• Da bisher alle ITX Gehäuse, die in letzter Zeit erschienen und groß angepriesen worden sind (z.B. das Cooler Master NCORE 100 MAX), irgendwie nichts waren, bin ich nun auf das Case Thor Zone Nanoq total gespannt. Hatte ich bis dato auch gar nicht auf dem Schirm, aber zumindest optisch wäre es GENAU DAS was ich suche. Befürchte aber das gleiche Schicksal wie bei allen anderen. Optisch schön, aber nur für "schwache" Hardware.


    NANOQ | 11-16L Unibody SFF mini-ITX Case - THOR ZONE


    NANOQ_WalnutFront_CarbonFront_11xquality80.jpg

  • Schönes von be quiet.

    Roman stellt mal wieder was schönes vor mit wirklich guten Ideen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • I-gittigit :angst:


    Es muß ja nicht immer Schwarz sein, grau, ja sogar ein Großteil der etwas dunkleren Farbpalette idealerweise gern Metallic oder sogar Effektlack (da ist Sonnenlicht sogar hilfreich ;) )


    Aber weiß ist empfindlich gegen alles (speziell Licht), erfordert sehr regelmäßiges Reinigen und ist nur was für Arztpraxen und Krankenhäuser. :D

  • Aber weiß ist empfindlich gegen alles (speziell Licht), erfordert sehr regelmäßiges Reinigen und ist nur was für Arztpraxen und Krankenhäuser. :D

    Frag mal, ich habe eine weiße Küche. Nach fünf Jahren waren zwei der Schranktüren merklich vergilbt und stechen sehr eklig hervor.

  • Frag mal, ich habe eine weiße Küche. Nach fünf Jahren waren zwei der Schranktüren merklich vergilbt und stechen sehr eklig hervor.

    Eine Scheißidee, weiß ich ja aus eigener Erhahrung. :roll:

    Kenne das neben der Küche auch vom VIC20, Amiga und meinen ersten PCs. :angst:

  • Kenne das neben der Küche auch vom VIC20, Amiga und meiner ersten PCs. :angst:

    Lustigerweise hatte ich da persönlich nie Probleme mit. Ich kenne das aber auch von Freunden mit teils der gleichen Hardware. Ich denke, meine Computer standen einfach in der Wohnung nie in der Sonne.


    Aktuell leider halb (PC nicht aber Monitor und Boxen) und meine beinahe 30 Jahren alten beigefarbenen Boxen fangen oben an abzublättern, nachdem sie Jahrzehnte problemlos überstanden hatten.


    Ich hatte mal einen total vergilbten Monitor übergangsweise geliehen bekommen. Ich habe versucht den abzuschrubben aber das hilft natürlich nicht, jedenfalls war der Dreck ab und er stank nicht mehr.


    Mit Wasserstoffperoxid soll man vergilbte Oberflächen aber ja wieder weiß kriegen, habe es aber nie selbst probiert.

  • Schön Clean gefällt mir sehr gut bis auf die Zuleitungen der AIO aber gefällt mir sehr gut auch auf der Rückseite schön viel Stauraum :nicken:


    Keine Kabel sichtbar! MSI zeigt, wie es geht | Project Zero - CES 2024
    Ein sauberes Kabelmanagement, das idealerweise nicht sichtbar ist, sorgt für Übersicht und gute Kühlungsvoraussetzungen. Das weiß auch MSI und stellt…
    www.pcgameshardware.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ohne Kabel sieht zwar hübsch aus, ist aber ziemlich unpraktisch. Und schwer, wenn man Laufwerke überall im Gehäuse verteilt hat und da gelegentlich umbaut.