Beiträge von LesterPG

Gucken wir mal wenn es gereift ist und kein anderes "Zeug" es ins Reich des Vergessens geschoben hat. *zu Tempest Rising schiel* ;)

Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, derartige Settings wurden abseits vom Original so sträflich vernachlässigt, dass es mir schon fast (irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren) egal ist.

Abgesehen davon mag ich diesen Undercut Haarstil (ob geschnitten oder geflochten) unabhängig von der Schauspielerin, die sich trotz durchaus bekannten Portfolio nicht im Ansatz bei mir eingeprägt hat (in beiden Richtungen). :gruebel:

Die Frage wäre es ob man die Chars modifizieren kann a la Char Editor.

Zumal die LGBSchwupdieWupp Leute doch nicht diskriminiert werden wollen weil sie nich vertreten sind/sein können. :pssst:

Allerdings wären es ungeahnte Kosten für R* da alle Hauptchar Texte m/w zu vertonen. :hai:

KA ob ihr das mitbekommen habt bzw. Interesse besteht.

Ich freu mich. :hurra2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immerhin spendieren Sie dem einen Abschluss, Das ist ja leider nicht selbstverständlich .;)

Iich fand es abgesehen von den Klingonenredesign, überemotionalen Teilen und dem sinnlosen Retrogeklammere (phaser etc.) durchaus unterhaltsam.

Ich werde ohne Sync diesesmal eine ganze Zeit länger darauf warten ... gibt ja reichlich anderes Zeug. :nicken:

Bin mal gespannt ob es ein fest vorgefertigtes Päarchen ist oder ob man da Zeitgeist mäßig Hand anlegen darf. :hai:

Lösung gefunden weil man es sagt ist bei diesem Verein immer so eine Sache. Dabei bin ich wenn sie es implementiert haben und es funktioniert. Dann kann man sagen gut gemacht. Obwohl 10 Jahre für so eine Lösung ist in meinen Augen Verschleppung, wie auch das ganze Spiel.

Manche sagen so, Andere sehen das anders. ;)

Man hatte halt keine zig Jahrzehnte wo man Stück für Stück dran geschraubt hat wie z.B. R*, wo der MP obendrein eher lächerlich ist aber immer und immer wieder Geld herein kam.

Btw. bin gespannt was R* diesbezüglich bei GTA6 geschraubt hat, ich erwarte da eher nichts obgleich das Online für immense Gelder verantwortlich war.

Ergo abwarten und dann verurteilen. :gruebel:

Das Größte Problem sagst du aber selbst. Es ist das Wort "Wenn". Und das durchgeht SC seit nun weit über 10 Jahren.

Ja, aber mittlerweile scheinen sie ja die Lösung gefunden zu haben.

Wenn das in großen Rahmen auch passt ist das schon ein echter Knaller und dürfte einiges Revolutionieren in Punkto MMO, nicht im Ansatz mit dem bisherigen Spass vergleichbar.

Ansonsten, ja gut, die Grafik ist nett aber nichts, was ich nicht in Einzelteilen in allen Triple A Games der letzten Jahre in gleicher Qualität sehe.

Wobei die aber Punkto Größe kräftig abstinken wenn das mit Persistenz und Servermeshing ordentlich klappt.

Die üblichen AAA sind da doch sehr überschaubar.