Beiträge von LesterPG

    So etwas hatte ich bislang bewußt auch noch nie, fehlende Passagen über Jahre hinweg ... kann passieren ... aber so ? :gruebel:


    Ich habe da gerade auch nochmal durchgezappt um meine grauen Zellen aufzufrischen.

    Wirklich was denkwürdiges/behaltenswertes passiert ist in Teil 2 auch irgendwie nicht, da gibt es Serien wo in jeder Folge mehr Spannung/Handlung aufgebaut wird. :roll:


    Die Schwarz-Weiss Szenerie habe ich wohl bewußt verdrängt, die fällt bei mir ohnehin in Kategorie "Billig" mit "Stilmittel" Ausrede. :hai:

    So krank es auch ist, Teil 1 steckt bei mir im Hinterkopf, während Teil 2 sich irgendwie bis auf Trailerszenen gar nicht verankert hat.

    Muss wohl extrem gleichgültige Vibes hinterlassen haben. :verzweifelt: :gruebel:

    Früh anzufangen ist sicherlich auch kein Garant für "die Karriere", zumindest heute nicht mehr.


    Sie hat ja wohl auch versucht in Filme zum Thema "mit Anspruch" mitzuwirken.

    Colognia Digidad, Little Women, the Circle


    Erstere habe ich nicht gesehen, weil das idR nichts ist was ich mir so reintue, möchte aber behaupten das es auch definitiv kein Erfolgsgenre ist.

    The Circle konnte man gut gucken, letztendlich hatte ich mir in Punkto Handlung aber auch deutlich mehr davon versprochen. :gruebel:



    Grundsätzlich glaube ich nicht das es soetwas wie ein "Bondfluch" gibt, es ist letztendlich ein Frage "der Möglichkeiten", "des persönlichen Anspruchs" bzw. "des Talents".

    Ein Hingucker zu sein (zumeist bei Frauen) langt da oftmals nicht, aber auch die wirklich hervorragende Darstellung von Christoph Waltz in Inglorious Basterds bzw. ähnlich bei Diango Unchained ist letztendlich kein Erfolgsgarant.

    An den Sprechern lag es ja definitiv auch nicht, es hat da jemand beim Schnitt irgendwie Bockmist gemacht.

    Entweder haben die im Deutschen zu schnell gesprochen, oder da hat wer dran rumgepitcht so das die gesagten Passagen zu schnell durch waren und dann ständig eine Extrapause folgte. :traurig:

    Versteh mich nicht falsch, ich liebe Starship Troopers und finde sowohl Gewalttdarstellung, als auch Sarkasmus und Humor echt prima.

    Aber wie gesagt, schauspielerisch ging da wirklich nicht viel.