Beiträge von LesterPG

    Mein ich doch, man "verleiht" quasi eines seiner Spiele die man selber nicht nutzt "innerhalb der Familie"

    So wurde das vor Jahren auch angekündigt, mich überrascht nur warum das so lange gedauert hat. :gruebel:

    Wohl war ... zumal wenn man nur daran denkt wie stark sich die aktuellen Highspeed Laufwerke erhitzen und sich dann selber im Weg stehen, wenn man da noch "nur" Faktor 100 draufpackt, wären die kaum noch zu gebrauchen.


    Ein Thema aus der Kategorie ... Machen und nicht nur darüber reden ;)

    Auch andere Tuber die ich bevorzugter konsumiere sind insgesamt durchaus recht positiv gestimmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ja mal gespannt was meine Meinung dazu sein wird. :gruebel:

    Geschmäcker sind doch deutlich verschieden ...

    Zuerst dachte ich an einen ganz üblen Unfall bei gleichzeitiger Nichtbenutzung ... aber da passen die sauberen Komponenten nebst der ebenfalls sehr sauberen aber ultrabilligen Frontblende nicht dazu. :gruebel:


    Mein Fazit:

    Wer auf "verwarzt"/Gammel steht, der sollte es dann doch wenigstens konsequent durchziehen und keine Teilmachbarkeitsstudie daraus machen. :motz:

    Leider bietet das Spiel anders als bei deren Vorgänger Terminator:Resistance nur die Story des Films "in Grün"


    Ja, sie ist anders, aber unter dem Strich erzählt sie exakt das Gleiche mit sehr ähnlichen Schlüsselsequenzen, was sie in meinen Augen total belanglos macht.

    Die Levels an sich sind durchaus recht vertretbar und auch ganz ansprechend designt, aber eine andere möglicherweise weiterführende Story hätte dem Spiel echt deutlich besser unter die Arme gegriffen.



    Im Gegensatz zur Gamestar welche das Spiel mit einer 68 wertet, würde ich dem bestenfalls eine 60 geben.

    (Währenddessen sind die Gamestar 63 bei Terminator:Resistance mindestens eine 70 wert) :roll:



    Nachtrag:

    Immerhin haben sie sich mühe beim Finale und bei der Auflösung der Beziehungen gegeben.

    Eigene Folien oder Grafiken wären natürlich schöner gewesen so hat man leider nicht allzu viele Möglichkeiten :oops

    Letztendlich bleibt dann nur noch sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schalter und Knöpfe gibt es ja oft schon Variantenreich als Zubehör-/Ersatzteile von Drittanbieter. ;)

    Gibts die R1280T auch mit Subwoofer Kombi :?:

    Wäre mir nicht bekannt.

    Klar sind die verbauten Bässe nicht mit nem richtigem Sub zu vergleichen, aber zum Desktop beschallen langt es allemal ohne dabei so unnatürlich Basslastig zu klingen wie beim Creative 2.1 System das ich davor hatte.

    Frag mich nicht welches das war. ;)