Hawkeye

  • Männlich
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 12. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
6.859
News
19
Dateianhänge
842
Erhaltene Likes
4.399
Punkte
13.264
Profil-Aufrufe
1.214
  • Nabend Mike,


    Wie is eigentlich Deine Steam ID oder bist Du schon in unserer Gruppe!Is ja kein muss falls Du mal Lust hast ne Runde Hunt zu zockn ne :zombie:


    MfG Nico

    • german_hawkeye ich hab steam erst seit kurzem aktiv und fast nur solo games dort. die ich aber kaum spiele.

    • Achso,werde Dich die Tage mal adden ;)


      Was macht die Gesundheit Mike :?:

    • Och Scheisse wie immer aber nach fast nen halben Jahr spüre ich den Masseur etwas detaillierter wenn er auch die linke schlechte Seite bearbeitet. Vorher hätte er auch mit nem .Baseballschläger oder Nudelholz machen können war nicht von ner Hand zu unterscheiden. :)

    • Oje,,,das hört sich ja nicht gut an,starke Tabletten musste bestimmt auch nehmen
      denk ich mal,pass auf das Du Dir nicht Deine Darm Flora zur :pig: machst!


      Hatte das gleiche Problem mit meinem Doppelten Bandscheiben
      Vorfall wo ich Wochenlang Morphium/Antibiotika Tabletten nehmen musste :/

    • Ne ich nehme die gleichen Tabletten wie vorher auch! Im Krankenhaus und Kur waren die fleißig dabei, aber nicht mit mir! Der widerstand war dem Pflegepersonal ungewohnt, die haben sie doch nicht alle!
      "Was ist das?
      - Eine Schmerztablette.
      - Wofür ich habe keine außergewöhnlichen Schmerzen?
      - Rein Prophylaktisch!
      - Ach nehmen sie jeden Tag auch Schmerztabletten? Und was ist das?
      - Der Magenschutz, weil sie die Tabletten bekommen"


      Ja sag mal haben die Sie noch alle??


      In der Kur waren Patienten mit Morgens 12-20 Pillen beschäftigt, da wars es dann auch egal das die Patienten die teilweise übersehen, runterfallen ohne es zu merken oder gar nicht schlucken können, weil die Küche den Joguhrt, Pudding, Quark vergessen hat( durch die Paresen [Muskelschwäche/Lähmung] im Kopfbereich, ist nicht nur Mimik sondern auch das Schlucken stark eingeschränkt.


      Ich hab so schon genug Pillen (Bluthochdruck, Diabetes und Gicht)