Beiträge von red

    Hätte vielleicht auch was, aber dann ist Vorteil des Airflows bzw. der Temperaturen hinüber. :gruebel:


    Im Moment ist da noch meine alte 1070 drauf. Ende des Jahres möchte ich dann sowieso auf Ryzen 5er Generation und eine 3080 20GB oder AMDs Biggest Big Navi upgraden. Hab es aber nicht eilig, da die Hardware noch locker für alles ausreicht was ich damit tue.

    Hast wohl keine Kinder Paul,,,bei mir wäre das Teil innerhalb weniger Tage durchgebrannt :lol:


    Hab sogar zwei :crazy: die passen aber zum Glück größtenteils auf die Sachen auf... ansonsten :blau::lachen2:


    Den hab ich sogar gemeinsam mit ihnen aufgebaut, um einen PC bzw. generell die Technik dahinter zu erklären... glaube da ist in dem Alter noch so gut wie nix hängengeblieben. Naja, war nicht der erste und erst recht nicht der letzte PC ;)

    Hab nun endlich mein "Case" gefunden. Bin jetzt an dem Punkt angekommen wo es kaum noch kleiner geht mit normaler Hardware und dennoch genug Flexibilität bietet. Da passt jeder CPU Kühler drauf (sogar eine AIO Wasserkühlung auf der Rückseite), locker eine 3 Slot GPU und Länge egal, ATX und SFX Netzteile. :geek:


    Falls die Frage aufkommt: Staub ist gar kein Problem... sogar im Gegenteil, da man das nun leichter und öfters "durchpusten" kann. Aber auch Lautstärke (Idle/Last: lautlos/minimales Rauschen des GPU Kühlers) und Temperaturen (CPU/GPU: max 59°/76°) sind absolut top! :thumbs up:



    Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts und ist auch ein Stück weit ein kleines Kunstobjekt auf dem Schreibtisch ;)



    Anthem war für mich mit Abstand der größte Flop des letzten Jahres und Apex war, dafür dass es so plötzlich und unerwartet erschienen ist, doch ganz erfolgreich, oder nicht!?

    Nun ich finde die Xbox One gegenüber nem PC einfach Scheiße, würde man sie HDD gegen ne SSD tauschen wäre es besser, aber mein eigentliches Manko liegt in der Software, die ist unflexibel und einfach schlampig. [...]

    Und ich hab nicht mal erwähnt das das Teil im Betrieb was ausdünstet wovon mir jedes mal der Schädel platzt, wobei das nach lässt mit der Ausdünstung.


    Ich fürchte das wird sich auch nicht mit der nächsten Generation ändern.

    Man kann eine SSD in die XBox One X einbauen und es ist nunmal eine Konsole und kein PC. Keine Ahnung welche "Flexibilität" du bei einer Konsole erwartest. UI kann keiner der Hersteller, aber das können die mittlerweile noch nicht mal mehr bei den mobilen Geräten.


    Meine XBox ist eigentlich auch relativ leise, wenn man die Größe zur Leistung bedenkt... da ist mein ITX System deutlich "lauter". Bitte keine Vergleiche, wie sie sonst üblich sind, zwischen Konsole und einem E-ATX System mit 100l Volumen.


    Aber definitiv: PC > Konsole

    k.A. wie der Stand jetzt ist, aber hab das Spiel damals über Epic geholt und nach kurzer Zeit war die Luft raus. Zuviel "hinterhergeschmissener" Loot, dass nichtmal die Inventarplätze gereicht haben, um alle Legendarys zu sammeln bzw. zu behalten.

    Alpha Test? Das ist doch das Spiel von Amazon, oder? Ich hatte da schon vor Monaten an einer Alpha teilgenommen oder haben die das Spiel komplett neu umgekrempelt? Denn zum damaligen Zeitpunkt war es einfach nur langweilig... da fehlte jegliche Art der Motivation.

    Schade, aber wieder allein * gespielt.


    Aber immerhin den neuen Content komplett gecleart incl. neuem Exotic und dazu noch 3 neue Freunde geworben für die Rewards.



    *mal wieder keiner aus dieser Community