Beiträge von Spiritogre

    Verstehe ich nicht, wie sich dem Artikel entnehmen lässt handelt es sich um Selbstständige. Die werden in diesem Fall wohl teils nach Stunden bezahlt (drei Stunden Arbeitszeit am Stück scheint der Standard zu sein). Wer schneller ist freut sich, wer länger braucht schaut halt in die Röhre. Aber das ist doch deren Verhandlungssache? Genauso wie das eigene Mobiltelefon zu nutzen oder dass sie unter Mindestlohn bezahlt werden - eben weil sie keine Angestellten sind, haben sie auch keine Angestellten-Rechte... ich sehe das eher so, dass das deren eigene Schuld ist, wenn sie zu so schlechten Konditionen bereit waren zu arbeiten.

    Gabs sowas nicht schon mal in den 90ern hier, zumindest versuchsweise? Das wurde dann aber durch reflektierende Fahrbahnstreifen ersetzt. Die kommen aber wohl aus Kostengründen nicht überall zum Einsatz.


    Ich nehme aber mal an, in Deutschland wurde selbst fluorizierende Farbe verboten, weil die radioaktive Strahlung zu hoch war? In Australien spielt das sicher keine Rolle, das ist schließlich eine Insel, wenn sie da zu Zombies mutieren fällt das niemanden auf.

    Zuerst dachte oh, der DeLorean aus Zurück in die Zukunft, cool, aber dann... dann kam K.I.T.T. wie geil! Komischerweise haben sie den gar nicht so richtig gezeigt und mehr so einen langweiligen Standard-Jeep mit Jurrassic Park Aufklebern in der Vordergrund gestellt. Langweiliger gehts ja wohl nicht.


    Ich will K.I.T.T. fahren, begleitet von der Originalmusik der Serie!!!Einseinself

    Hmm, ich weiß ja nicht. Ich sehe nur Lüfter und Kühlschläuche und damit ist das Gehäuse zugestopft. Ich brauche ein Gehäuse aber für die richtige PC Hardware und da fehlt hier irgendwie tatsächlich der Platz.

    Hübsche Grafik.

    Aber gefühlt hat das irgendwie gar nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.


    Ich hoffe aber, sie halten sich diesmal an Steuerungs-Konventionen. Das XBox 360 Perfect Dark ist vornehmlich schlecht, weil das eine ganz komische Steuerung hat, neun Jahre nach Halo wohlgemerkt.

    Ja, ich habe meinen aktuellen Router schon den Frequenzbereich festgelegt, damit der nicht mit den Nachbarn kollidiert, das funktioniert bisher ganz gut. Das mit dem Repeater hatte ich auch schon überlegt, falls es denn nachher Probleme geben sollte.

    Was für ein Beschiss, heute haben sie neue Tarife vorgestellt, die man ab 2. Juli buchen kann. Da gibt es dann 300Mb für 50 Euro anstelle der bisherigen 100.


    Werde ich wohl den gestern gemachten Vertrag gleich stornieren.

    Also klingt das so, als ob der Router auf dem Flur dann tatsächlich am besten platziert wäre. Dann hätte ich überall nur WLAN aber die Qualität sollte gut sein.

    Die weitere Frage war dann ja noch, ob das nachteilig z.B. beim Zocken wäre, ich spiele online eigentlich nur am Desktop aktuell aber eben mit LAN.

    Der Kollege über mir hats gewohnt ausführlich und kritisch zusammengefasst. Sehe allerdings die Grafik nicht ganz so kritisch, ist evtl. auch Geschmackssache :pizza:

    Die Automodelle sind ziemlich gut, jedenfalls die, die man selbst fährt. Mir ging es eher um die Hintergrundgrafik. Es sind sehr enge Areale, also eine Straße direkt zwischen Hauswänden ohne viel Drumherum und die Wandtexturen sind halt alle "mäh". Um das zu kaschieren liegen halt jeder Menge Filter drüber, was das meiner Meinung eher aber schlimmer als besser macht.


    Das Handling beim Fahren wiederum fand ich sehr gut, da habe ich schon weitaus schlimmeres bei ähnlichen Projekten erleben dürfen, das hier war da wirklich wie in "Profi" Spielen. Das einzigste was mich da störte, kann auch am Einstiegswagen gelegen haben, weil der nicht der schnellste ist, dass das Tempo generell recht lahm wirkte.