Beiträge von Hawkeye

    So aktuell sind dieses WE die Playoffs, wer allerdings unterhaltsame Matches sehe will sollte nach den Chengdou Hunters gucken. Da merkt man sogar das die Kommentatoren Spaß haben:



    Der neue Patch ist Online die Notes sind zu lang um hier zu posten.

    Patchnotes



    OW fühlt sich nun ganz anders an, und es gibt erneut vieles zu verinnerlichen. Gestern Abend wurde komischerweise Baptiste nicht immer sofort gepickt teilweise sogar gar nicht?! Er macht aber Spaß und veränder das Game schon stark in Zufallshelden hatte der Gegner 3 Baptiste, das war echt heftig nur Immortal Fields ^^.

    Mein erstes Match hatte ich Baptiste auf Gibraltar im Angriff und hab den sechs Minuten durch gespielt, und bin dann durch Rip-Tire gestorben weil ich Idiot von Highground runter bin um mein Immortaly Field zu legen, was ja nicht nötig ist. Junkrats DMG wurde zwar geringfügig weniger gebufft aber der ist echt heftig. Hanzo's Sonic Arrow ist nun massiv, und vieles fällt nicht sofort auf aber beim zweiten oder dritten mal.

    Der Film hat WE in den US 155 Millionen und international weitere 400 Millionen eingespielt.


    Als Actionfilm gefällt mir ganz gut, als Teil des MCU ist er unterirdisch. Nicht das er schlecht wäre, aber er stellt Storytechnisch einiges auf den Kopf, ich vermute um in Endgame ein easy Happy End zu haben. Auch ist seine Helden-Arc wesentlich flacher als die der anderen MCU Helden. Der vielfach kritierste Feminismus im Film ist meistens gefällig und okay gemacht, wenn ich mir charmed 2018 dazu ansehe, ist das nen Vergleich wie Skalpell zu Hammer ^^

    CD Priject Red hat letzte Woche noch verkündet das Cyberpunk 2077 noch eine ganz lange Weile brauchen wird und man auf der E3 nicht zu viel erwarten solle, trotz des gezeigten Gameplays auf der letzten E3. Ich denke das kommt dieses Jahr nicht mehr und um Borderlands 3 ist es verdammt still, seit längerem.

    Die Ton und FPS Einbrüche sind größtenteils Engine gemacht bei SOTR, das Spiel bewältigt da einen "plötzlichen" Datenstrom. Kann man ja bei nem Solo Titel nicht wissen ;) das der urplötzlich aufkommt als Entwickler.