Beiträge von Hawkeye
-
-
Seit Windows Vista, haben HW-Treiber keine Kernelberechtigung mehr. Das machte viele alte Soundkarten-Treiber Funktionen unbrauchbar. Erst mit neu entwickelter SK-Hardware wurde versucht das auch ohne Kernelberechtigung zu bewerkstelligen.
Leider überschreiben aber häufig die Windows-Default-Soundsteuerung die der SK-Treiber und umgekehrt. Man sollte also nur eines davon nutzen, dumm nur das es recht mühsam ist Windows, das wieder abzugewöhnen, da zu regeln wenn es einmal damit angefangen hat. Kernelrechte r0lern halt.
Das generische digitale Sounddevice vom hdmi-Anschluss, ist nun schon länger Standard im Displayport. Ist aber afaik nicht der Pascal-Serie vorhanden, trotzdem kann Windows ein Sounddevice im Monitor an der GK erkennen. Wobei das die Reihenfolge der Audiowiedergabegeräte die Windows anspricht beim Ein- und Ausschalten im laufenden Windows durcheinander würfelt. Entweder fährt man Windows herunter, was ich als sehr unbequem empfinden würde, oder man lebt damit das unter Windows nur EIN Gerät priorisieren(Als Standard festlegen) kann, welches dann beim Einschalten immer an die Spitze der Sounddevices gelegt wird.
-
Für die Frage ob eine RTX 5090 FE in ein 10L Mini-ITX Gehäuse passt:
Kurze Antwort: Ja tut sie.
Lange Antwort: (08:10)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Artikel ist relativ neu, der Reddit-Artikel auf den sich der Artikel bezieht ist neu die Methode nicht. Sie wurde afaik mit Season 4, welche Mitte Mai 2024 startete, nach ca. 1-2 Wochen hatte man das entdeckt. Womit das nun über ein halbes Jahr alt ist.
Die Methode ist aber Zeitaufwendig, nur eben nicht auf den Twinks, und mit jeder folgenden Season wurde die Character-Levelzeit immer stärker gesenkt. Inzwischen sind wir bei ca. drei Stunden Spielzeit angelangt, da ist weniger lohnend Flüsterkisten zu erfarmen um mit deren Öffnung den Twink in einer Minute zu leveln.
In meinen Augen ist der Artikel reines Clickbait ohne es wie reines Clickbait wirken zu lassen und es wirkt ich denke mindestens drei Leute hier haben den nun angeklickt und 4Players wieder 5 €cent gebracht oder so. Persönlich sehe ich das eher traurig, das 4Players sich zu wenig journalistische Integrität zeigt und das als Supercoole, Geheime/neue Sache verbreitet um clicks zu bekommen.
Das ist/soll hier keine Kritik am Post im Board und seines Verfasser sein. Der erste Abschnitt dient nur zur Wiedergabe der Faktenlage und der zweite Abschnitt gibt teilweise meine Meinung über die Internetberichterstattung wieder und gibt den Hinweis, das man nicht immer jeder Quelle so blind vertrauen sollte.
-
-
Ich lass das mal hier um den Vergleich RX 7900 XTX <-> RTX 5080 abzubilden btw. das Video geht fast 27 Minuten aber schon in den ersten 4 Minuten gibt er seine Durschnittswerte an.
Anmerkung von mir im letzten Spiel (Horizon Forbidden West) liegt die XTX in 4K vorn, weil die RTX an das VRAM Limit schlägt deswegen liegt diese in 1440p auch wieder vorn. Und das wo das das Spiel ist, wo sich PCI-Versions Unterschiede bei den 50ern am stärksten auswirken, weil es so viel Daten per PCI streamt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke weiß ich, allerdings interessieren mich News in gewissen Bereichen schon durchaus, nur hier gibt es selten so etwas was was ich so bezeichnen würde. Wie schon erwähnt bin ich es gewohnt das "News" hier oft 72 Stunden oder später auftauchen und darüber beschwere ich mich auch nicht aber über zwei Wochen da ist für mich die Grenze überschritten das als News zu bezeichnen.
Dich auf die ignorieren Liste zu setzen würde deine Post NICHT ausblenden sondern zeigt mir deine Post nicht als Reaktion/neue Posts die für mich interessant sein könnten und Verknüpfungen zu meinen Post an. Zudem finde es etwas kontraproduktiv den Admin des Boards auf die Ignnorelist zu setzen.
-
As i said!
-
-
Okay your post here are all about nothing then?
-