Beiträge von Hawkeye

    Die Serie ist durch da wirds nix weiteres mehr geben, das ist von oben her gekillt worden. Da müßte Netflix nur Rechte dran erwerben sondern die Produktionskosten(inkl. das ganze Team) komplett übernehmen und ein vielfaches an Lizenzgebühren zahlen. Und Netflix istz Donski mit Geld in vollen Eimern rausschmeissen.

    Nun wie man sieht war abgesetzt VOR Ausstrahlung, wurde schon in der Produktion heftig zusammen gekürzt(was generell nicht schlecht sein muß, da kürzere Staffel meist besseren Handlungs- und Spannungs-ablauf bedeuten da keine Füllerfolgen) Siehe zweites Video!

    Hm ganz ehrlich nach dem Reveal, bin ich kurz in mich gegangen und hab folgendes festgestellt:


    Es ist mir schlichtweg egal ob das Keanu Reeves oder Egon Kuwalski verkörpert. Das verleitet mich genau so wenig zum Kauf wie dagegen. Ich sehe ihn ganz gerne und bin alt genug zu wissen hey da haben wir nun den Johnny Mnemonic Darsteller, oder auch Darkscaners(eher A Scanner Darkly) und und und.

    Ob der nun High oder Blau war weiß ich nicht, aber wer den ein bißchen kennt weiß so ist der nun mal.

    Generell stört mich das nicht solange es nicht einer der wenigen Darsteller-innen ist die nicht leiden kann(Oh cool neuer Batman Film, mit wem? OK ich bin dann nicht im Kino!)


    Zwei Beispiele für das für und wieder währen bei mir: Max Payne und The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Beides Games im Shooter Genre mit hervoragender Atmosphäre und Story!


    Nachtrag:

    Natürlich bringt JEDER Darsteller seinen eigenen Stil bzw. Interpretation des zu verkörpernden Charakters ein. Und bei Stars weiß man ungefähr was einen erwartet, das spielt natürlich für einen selbst eine große Rolle und kann eine stark im Vorfeld beeinflussen.

    Ey das ist höhere Gewalt ^^

    Mehrfachsteckdosen belasten NT's und die restliche Elektronik um ein vielfaches. Und vielen Leuten ist das nicht klar teurere USVs hat wegen der integrierten Surge-Protection!

    Ich wollte Jetzt kein neues Topic für eine schon tote Serie aufmachen.

    Swamp Thing macht auf jeden Fall bis jetzt(2 Episoden) alles richtig, war aber schon gecancelt bevor es lief. Naja dem aktuellen DC Film und TV Stuff gehts an den Kragen. Im TV haben wir noch ne Season Arrow (Gott sei dank das wird Zeit), den Legends wird wohl auch bald der Stecker gezogen(obwohl es immer besser wird, siehe Kritiken und Quoten), und wie lange sich dann Flash und Supergirl noch halten können(ob mehr als ne Season) hängt auch von den kommenden Quoten ab. CW endet eh einige Längerläufer in 19/20.



    Naja nach dem vorherigen Post "CPU spring auf 0%, SSD ist aber nicht belastet" klingt das nach einem I/O Problem. Ich hätte da auf verdacht vor dem Schlafen gehen nen Memmtest an gemacht und Morgens dann gecheckt wie der verlaufen ist. Dann weiß zwar immer noch nicht OB Board, Ram oder CPU aber man kann gezielter suchen.


    @Nico: Unglückliches Händchen, oder was greifts du immer das Schrottteil aus dem Angebot. Oder benutzt du eine Mehrfachsteckdose mit prellendem Ein-/Aus-Schalter?!

    Mit Preorder bin ich vorsichtig,grad bei dem Spiel das seit gefühlt 20Jahren

    in Entwicklung steht aber schön das auch auf Steam kommt :thumbs up:

    Shut up CD Project Red and take my moooooooonneeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!