Beiträge von Hawkeye

Vorsicht vor beworbenen Black Friday Deals!

Amazon bewirbt mir heute per Mail den Dell Alienware AW2725DF.

Dort mir der ASIN: B0CVN8HWG7 für schlanke 741,31 €, und ich denke häh das aber teuer und kein Schnäpchen.

Unter der gleichen ASIN mit link von Geizhals kostet der 664,99 €. Also nicht blind bei Amazon kaufen je nach Referer kann sich der Preis stark ändern.

AW2725DF.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die CPU brauchts keine Wakü, aber ich habe auch ne 360er auf dem R7 5800X3D, Die Pumpe kannst du mit 65-75% Geschwindigkeit betreiben für die Lautstärke über 75% steig die Kühlung nicht wirklich unter 65% kann es zu öhm unerwünschten Erscheinungen treten.

Ich habe das fest(also dauerhaft/statisch) auf den Wert gestellt, wo ich die Pumpe nicht mehr wirklich höre.

Den VRAM Fan habe ich nicht angeschlossen da alle Fan-Header bereits belegt sind:

Im Leerlauf:

Temps.jpg

CPU sind die Lüfter der AIO(Top Exhaust, 3 x 120er)), 1 ist Front Intake(3 x 120er), 2 Is bottom Intake(2 x 120er) eigentlich für Luftzug über HDDs und 3 ist Back Exhaust(1 x 140er). Raumtemperatur ca. 22,7° (jaja seit der Parese bin ich Frostbeule).

Mir ging es auch nicht um den Vergleich, sondern eher darum das ein F2P Spiel vorweg Geld kosten soll. Das ist das unverschämte weil hier ein Hype mal wieder gnadenlos ausgenutzt wird.

PoE1 Beta Zugang kostete auch 7/8 € damals.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stalker2_Optimize_BMKing.jpg