Beiträge von Hawkeye
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Das Video ist eine Ansammlung von Mods und ini-Tweaks, allerdings auch mit DLSS Performance Mode gespielt, hat dafür aber auch spieletypische Kameraschwenks und behält die Farbpalette des Spieles bei.
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Version 24.10.37.10 ist ein AFMF 2 Beta 2 Treiber mit Support für Warhammer 40,000 Space Marines 2.
ZitatFixed Issues and Improvements;
- Perfromance improvements for Warhammer 40,000: Space Marine 2.
- Intermittent driver timeout or application crash while playing Warhammer 40,000: Space Marine 2.
- Overly dark shadows or desaturated colors may be observed while playing Black Myth: Wukong when Global Illumination is to Medium or higher.
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1.5.2a Build #57673 (All Platforms) - September 6, 2024
Bug Fixes
Miscellaneous
- Fixed an issue where the Wings of the Damned and Wings of the Faith items showed a mismatched outline when the Additional Player Highlight setting was enabled.
- Various stability and performance improvements.
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Aber das Spiel wird auch nur in der DOS Box geöffnet und das Clipping beim Sound ist zeitweise am Rande des erträglichen.
WC3 sound stuttering in cutscenes, page 1 - Forum - GOG.com
GoG macht die Games generell "nur" lauffähig, für Details-Einstellung betreibt es Foren wo User die besten Settings herausfinden und veröffentlichen. In meiner Erfahrung ist es gerade bei recht alten Games am besten erst mal in das Unterforum für das Game zu schauen, dort hat meist schon wer das Problem gehabt und/oder es gibt einen Best Settings Thread.
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Das Problem ist zum einem das es noch so viele bereits infizierte XP-Systeme im Internet gibt, die eben ihre Payload an andere verbreiten.
Es ist da genügend Schadsoftware im Internet für 32 Bit Windows XP aktiv.
Ich hatte Windows 98, nur erwähnt weil ab da der TCP/IP Stack per default ins System genommen wurde, und Windows nun mal seine default Netzwerk-Stack zur Intermitten-Process-Kommunikation nutzt.
Windows 95 nutzte IPX/SPX und DOS auf denen vorherige Windowse aufsetzen kannte per default gar kein Netzwerk, noch gleichzeitig laufende Prozesse.
ZitatDazu musste Parker nicht einmal aktiv im Internet unterwegs sein. Es reichte aus, dass der Computer mit dem Internet verbunden war. Die erste Malware war ein Prozess namens conhoz.exe, die aus Russland stammt und sich als offizielle Microsoft-Anwendung ausgibt. Eine weitere Malware gab vor, aus dem Hause Google zu sein, wie der Standard schreibt.
Anschließend wurde auf dem Computer ein:e neue:r Nutzer:in hinzugefügt. Der Account „Adminia“ war mit einem Passwort geschützt. Darüber hinaus war sogar ein FTP-Server hinzugefügt worden. Laut Parker ein sicheres Zeichen dafür, dass die Angreifer:innen schon Zugang auf alle auf dem System installierten Dateien haben.
Für Parker kein Problem, denn er nutzte für das Experiment eine virtuelle Maschine. Insgesamt machte Parker acht Malware-Programme aus. Darunter sollen sich vier Trojaner sowie zwei Backdoor-Programme und diverse Adware.
Mir ist egal was Ihr treibt, auch wenn ich persönlich finde Leute die XP am INet betreiben, machen sie Mitschuldig am Weiterverbreiten der Schadsoftware unter XP, Mir geht es darum diese Mythe: "Och das nicht schlimm XP am Inet zu betreiben wen man nur X Y Z macht!" nicht noch weiter zu verbreiten.
Mit fast jedem MS Patch (offizieller Patchday ist jeder erste Dienstag[hier Mittwoch] im Monat) packt MS eine weiteren Punkt auf die Liste der Lücken in älteren Versionen, die dort NICHT geflickt werden.
(Windows XP Supportende war am 8. April 2012, d.h. ca. mindestens 140 weitere Lücken hat MS in XP offengelegt seit dem)
ZitatAls Parker schließlich mit einem Virenscanner des Anbieters Malwarebytes das System überprüfte, fand er acht aktuell laufende Malware-Programme, darunter vier Trojaner, zwei Backdoor-Programme und diverse Adware.
Die Lehre aus diesem Experiment dürfte auch für die letzten verbleibenden Windows XP-User klar sein: Selbst wenn man auf Windows XP angewiesen ist, weil etwa alte Software nicht mehr für moderne PCs angeboten wird, sollten die entsprechenden Rechner nicht mit dem Netz verbunden werden. Denn offensichtlich ist noch nicht mal aktives Surfen notwendig, um sich innerhalb kurzer Zeit Cyberkriminellen auszusetzen
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1.5.2 Build #57412 (PC) and #57293 (Console)
September 3, 2024
Game Updates
Infernal Hordes
- Your Mounts and Pets will now be displayed on the loading screen.
- The chests in Hellbreach Dungeons now has a channel to avoid accidentally clicking the chest.
- The Frenzied and Mindcage titles will be granted to every player upon their first monster kill after Patch 1.5.2 goes live. This is to remedy issues with acquiring the title in Season of Loot Reborn.
- The Season Journey task to defeat Helltide Commanders has been reduced from 20 to 5.
Bug Fixes
- User Experience and User Interface
- Fixed an issue where the Threat Level for Helltide would briefly reset reset when hitting a higher Threat Level.
- Fixed an issue where the 5 minute warning for Helltide didn't appear.
- Fixed an issue where the entrance to the Infernal Hordes referred to Infernal Compass Affixes as Dungeon Affixes.
- Fixed an issue where the Enchanting values preview would be inaccurate when enchanting a Masterworked item.
- Fixed an issue where Inventory sorting was inconsistent in some cases.
- Fixed an issue where the pips indicating Masterworking progress on an item did not display in the Masterworking preview window.
- Fixed an issue where saved Ensembles in the Wardrobe could malfunction when swapping between Ensembles with an Off-Hand and a Two-Handed weapon equipped.
- Fixed an issue where the mini-boss Aether Fiends were named Aether Lords.
- Fixed an issue where intersecting paths between party members could become difficult to see.
Quests and Dungeons
- Fixed an issue where the reinforced door during the Of Lambs and Wolves quest could not be opened.
- Fixed an issue where Istel did not appear inside the dungeon if the player entered before dialogue was finished during the Seething Mountain quest.
- Fixed an issue where Pangs of Duriel wouldn't disappear if a player died while they were spawning, which could block progression.
Gameplay
- Fixed an issue where higher ranks of Hydra did not have the blue flame effect.
- Fixed an issue where other players didn't properly see the visual effects of Frost Nova.
- Fixed an issue where Shadow Clones with the Imitated Imbuement aspect equipped did not cast Basic Imbued skills when using the Coldclip aspect.
- Fixed an issue where Poison Trap's damage over time could sometimes fail to trigger.
- Fixed an issue where killing the Blood Maiden after a Helltide ended would reward cinders that could be carried over to the next Helltide.
- Fixed an issue where Attack Speed would decrease during certain scenarios in Local Co-op.
- Fixed an issue where casting animations could play twice for the other player in Local Co-op.
- Fixed an issue where Two-Handed Axes acquired through the Purveyor of Curiosities would always be Legendary.
- Fixed an issue where Unique items could not be acquired from the Purveyor of Curiosities.
- Fixed an issue where the Stealth affix granted by Blood Howl to Waxing Gibbous could not be upgraded through Masterworking.
- Fixed an issue where opening the Spoils of Gold chest in Infernal Hordes with high amounts of Aether could cause instability.
Miscellaneous
- Fixed an issue where Helltide weather effects did not consistently appear.
- Various stability and performance improvements.
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Und die Mod Entwicklung geht noch etwas weiter:
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