LesterPG

  • Männlich
  • 57
  • Mitglied seit 29. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.695
Dateianhänge
71
Erhaltene Likes
3.701
Punkte
6.983
Profil-Aufrufe
645
  • Supi,

    Willkommen hier im Forum mein Bester.


    Ich denke du gehörtest in PCG nicht gerade zu meinen Feinden.


    Hihi.


    Schön das du hier bist. Freu mich mehr als nur sehr.


    LG


    :joint: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    • Passt schon, Spiritogre hat mir den Tip gegeben und ich habe dann noch einige "Steine" mit angeschubst.😏


      Ist ein prima neues Zuhause hier 👍

    • Supi.

      Ja ich habe damals Spiri hier her geholt, selbst konnte ich ja dann später keine Tipps geben, weil mich @Toni ja gekickt hatte.

      Das du dann jetzt wo wohl PCG voll den Bach runter geht auch noch den ein oder anderen mitbringst ist natürlich top.

      Also solange es die richtigen sind, wo ich bei dir ja keine Zweifel habe. :dance:


      Schön das es dir hier gefällt. :joint:

    • Ich merke, dir gefällt es hier so richtig gut.

      Bringst du Supi ein und alles mit deiner Lockerheit.


      War übrigens, deshalb schreibe ich dir mal per PN, gerade so ne Stunde auf Forum PCG, nach Monaten. Boah, da geht es richtig ab, also richtig gar nicht.

      Wenn man sich dann noch die Threads durchliest wo z.B. MichaelG seine Kündigung tut, puh, also und das es alle verstehen, und wenn ich dann lese warum und keiner der Redis meldet sich mal, typisch eben PCG, wenn es Probleme gibt sich Ducken. War eben schon immer so.

      Kein Wunder.


      Na schönes Weekend noch