Beiträge von Farrinah

    Also nur wegen Immortal jetzt D4 schlecht reden finde ich aber auch etwas weit hergeholt. Dann müsste man doch fast jedes Spiel was rauskommt madig machen, denn jedes Studio hat da doch Dreck am Stecken. Und gegenüber anderen Mobile Games gehört Immortal doch wenigstens vom Grundspiel her noch zu den besseren.

    Cheffe, gib mir mal bitte über PN deine Daten rüber, ich denke Anfang kommende Woche, wenn unser Hausmeister in der Schule wieder da ist kann ich bestimmt in seiner Rumpelkammer einen Karton finden den ich ihn abluchsen kann. Na hoffe ich mal, die Post, war ich, hat nur Kindergrößen, da passt das Teil nicht rein.


    Die Frage mal so nebenbei, wie alt ist denn dein Sprößling?

    Also ich habe mir jetzt mal Maverick angetan. Und ja, ich bin eher enttäuscht, nachdem was man so gehört und gelesen hat.

    Schnulzen Love Story, wobei J. Connelly noch der beste Part und ein Highlight des Filmes ist. Dann diese dumme Vater Sohn Geschichte. Ne, war mir alles zu aufgewärmt.

    Und dann die erste Stunde wo gar nix passiert in Sachen Flug, bin fast eingeschlafen.

    2 Stunden, wo man auf wirklich nur dass eine wartet und das ist in 5 Minuten erledigt, eben die Flug Luftkämpfe. Die sind zwar Top gemacht, aber viel zu wenig.

    Fazit: Der erste Teil ist immer noch besser.

    Auch ich muss sagen, und das als Mega Diablo Fan, ich habe bei L 54 aufgehört. Muss ich doch sehen da bis 56 zu kommen, einfach so ohne Story und dazu. Ne ist mir zu Doof.

    Das Spiel selbst ist gar nicht mal schlecht, aber eben voll auf Mobile. Nun ja, D 4 kommt nächstes Jahr.

    Für mich war es das. Schöner kleiner Ausflug. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wir hatten uns Anfang 2020 schon ein schönes Fleckchen im Osten Koreas ausgesucht. Erstklassige Infrastruktur, schöne Landschaft aber da gut drei, vier Stunden von Seoul entfernt sehr günstig. Wir waren eher zufällig da, weil der Cousin meiner Frau fürs Fernsehen arbeitet und da über irgendein Golf-Turnier berichtet hat.


    Wenn hier irgendwann nichts mehr vernünftig läuft werden wir uns vielleicht da irgendwann zur Ruhe setzen.

    Habe schon vor über 20 Jahren mich mit einem Freund zusammengetan und haben zusammen eine Finca auf Malorca gekauft, natürlich weit weg vom sogenannten Ballerman. Sobald ich in Pension bin und er seine Rente bekommt (sind im gleichem Alter) ziehen wir hier sofort weg und genießen unsere Altersruhe zusammen mit unseren Damen. Was freue ich mich schon.


    Nein, es macht schon seit Jahren keinen wirklichen Spass mehr in Deutschland zu leben, die Betonung liegt auf Leben. Das ist leider schon lange nicht mehr mein Deutschland. Seit vielen vielen Jahren wird man teils nur noch angefeindet wenn man zugibt Deutscher zu sein und zu seinem Land steht. Nein Danke.

    Wartet mal ab, die kommende WM, wo einen dann die Grünen wieder verbieten wollen mit unserer Deutschland Flagge bei Sieg durch die Straßen zu gehen und zu Jubeln oder kleine Fähnchen am Auto zu haben usw.

    Was für Deutschland Hasser wurden da gewählt?

    So etwas Anti Nationales von einer Politischen Partei gibt es in keinem Land der Welt, nur bei uns.

    Es macht einfach nur noch traurig wie verblödet die Menschen geworden sind, gemacht worden sind, um so etwas auch noch an die Spitze zu wählen.

    Da passt der Titel von einem T. Sarrazin, muss man ja nicht mögen, aber mit seinem Buchtitel, "Deutschland schafft sich ab", steht er 12 Jahre nach erscheinen des Buches zu 100% an der Realität.

    Ja warte mal ab, es wird noch schlimmer werden wenn man quasi alles für Null Gegenleistung in den Popo gesteckt bekommen soll.

    Wenn es so weitergeht dauert es nicht mehr sehr lange und Deutschland ist bald selbst Entwicklungsland.

    (Heute will ja eh allerdings keiner mehr eine Ausbildung machen... )

    Natürlich würden einige mehr eine Ausbildung machen wollen, aber nur bei entsprechendem in meinen Augen total Übertriebenem Ausbildungsgehalt und natürlich darf man nichts lernen müssen und alles im Sitzen und wehe der Chef sagt mal was, dann gibt es gleich eine Anzeige wegen Diskriminierung und so. Das man selbst keine 3 Sätze mehr fehlerfrei schreiben kann spielt da nur eine Untergeordnete Rolle.

    Was für eine (Gender) Weichei Gesellschaft sind wir blos geworden.

    Ich werde in WoW zum Jahresende Classic LK spielen. Das war und ist für mich das beste AddOn. Das aktuelle spiele ich schon lange nicht mehr und ich denke nicht das ich da nochmal einsteige, zumal nächstes Jahr ja Diablo 4 kommt und dann ist WoW und alles andere bei mir in Sachen Games eh erstmal weit weit, ganz weit weg... :dance:

    Naja, außer das neue Forza Motorsport dann, also wenn das kommt werde ich es auch wieder suchten, so als abwechslung.

    Kann man jetzt auch schon Vorbestellen und Blizzi langt richtig zu.

    Da fragt man sich schon, ist das ein AddOn oder Vollpreisspiel?

    Also 50€ für die Standardversion für ein Addon finde ich schon heftig.