Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du hast kein Desktop Anzeige mehr also kein Bild weil eine deiner Externen USB Festplatten den Geist aufgegeben hat?
Beiträge von Farrinah
-
-
Ziemlich abgefahrene Wummen.
-
Pauschal Modeldetailgrad *10 +
Ja gut, das sagt aber nichts aus.
-
Na ja, bei WoW sehen praktisch alle Klamotten scheiße aus, weswegen sie mir da immer ziemlich egal waren...
Ansichtssache.
Kann jetzt aber auch nicht sagen wie die aus GW 2 aussehen, kenne die nämlich gar nicht. Müsste ich erstmal bissel googeln.
-
Bei Items ist so eine Sache, ich habe nichts gegen bessere Stats aber das Aussehen ist mir sehr wichtig. Darum hat GW z.B. die Funktion, dass man freigeschaltete Skins alter Ausrüstung über neue, bessere legen kann. Das ist ziemlich nett.
Sowas ist in WOW schon ein alter Hut und auch mit der einzige Grund alte Raids ab zu farmen weil es da immer noch die Coolsten Transmog Sachen Sets gibt. So langsam denke ich vieles was du da in GW2 so toll findest und entdeckst gibt es woanders schon längst. Du tust sehr oft so als wäre es eine Ausnahme in GW2....
Und wegen der Skins, in SWtoR gibt es m.M.n. die Besten Set Skins und die sehen wirklich Klasse aus, jedenfalls aufs Spiel bezogen. Kosten nur leider teils auch Echtgeld in Form der speziellen Ingame Währung.
-
Das ist der kleine Unterschied welche Prioritäten man an ein "gutes" Spiel stellt.
Ich finde 20x Dungeon A zu laufen um dann 50x Dungeon B zu rennen danach 100x Dungeon C ... so ziemlich das Unattraktivste was ich mir vorstellen kann.
Da laufe ich lieber über die Map und loote die Karte alle.
Naja, also gutes Spiel hin oder her. Hier geht es in erster Linie doch darum wo man die besten Items/Ausrüstung findet. Und das ist nun einmal in einem Dungeon und höher dann im Raid.
Die Welt abklappern kann ja für den ein oder anderen ganz Spaßig sein, ich finde es eher öde und bin da immer schnell durch. Bei mir zählten vor allem Dungeons und Raids um an die Ausrüstung zu kommen und das hat mir damals auch am meisten Spass gemacht. Das hat es dann auch sehr viel leichter gemacht wenn man dann mal länger in der Welt verweilen/farmen musste.
Und das ist in so gut jedem MMO so. Natürlich kann man so ein Spiel auch als Sightseeing Tour sehen so wie Spiritogre es gerade mit seiner Frau spielt, wäre aber gar nicht mein ding und mir viel zu langweilig für ein MMO. Da kann ich gleich ein SP Rollenspiel ala TWitcher spielen.
-
Wie "schlau" ist es bitte Spielinhalte (womöglich aufwendig) zu generieren die etwas später niemand mehr mit dem Arsch anguckt ?
Hier krankt schon etwas "by System"
Ist doch aber in einem MMO voll Normal.
Auch wenn man einen Dungeon immer und immer wieder vom Level anpassen würde, niemand hat doch Lust andauernd immer den gleichen Dungeon zu laufen. Die Leute wollen eben immer was Neues haben.
Und wenn es so ist wie du meinst das besonders Schöne Dungeons ruhig mehrmals durchlaufen werden können, für sowas gibt es zumindest in WOW die Zeitdungeons.
-
Es tut nicht Not das sich Leute dermaßen drin langweilen weil sie überpowert sind .......
Warum sollte man ein Low Level Dungeon noch und noch durchprügeln? Darin verstehe ich den Sinn nicht.
In WOW haben die Dungeons auch einen Ausrüstung Sinn das man eben Items findet die zum Level passen und die man auch tragen kann. Danach besucht die niemand mehr, warum auch?
Für gleichstufige Dungeons in denen man keine Mitspieler findet könnte man es so wie in SWTOR machen, das Spiel stellt dann Bots z.V. und so kann man (fast) alle Dungeons Solo spielen ohne einer Gruppe beizutreten.
-
So, hab die Beta bei mir im Handschuhfach gefunden
, lad ich gerade auf Server hoch.
Dauert bissel, ist 16GB Groß.
Wer haben will PN an mich.
Dann einfach entpacken (ist eine *.7z Datei) und los zocken.
-
-