Beiträge von Farrinah

Joa. Aber Deutsch wird laut Steam nicht unterstützt. Auch in Schrift nicht.

Ja jetzt nicht. Aber zu Release wird es Deutsch sein, außer die Audios, die bleiben in Englisch. Schau das Video von Charles was ich gepostet hatte, dort sagt er es deutlich und er hat sich da auch klar erkundigt.

Juhuuuuuu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber dauert noch (sehr) lange.

Also groß rumschrauben bringt (noch) nichts. Die Frames bleiben so.

Aber Spass macht es dennoch. :D

Ich Freu mich schon auf den Release und dann in Deutsch. Da steckt viel Potenzial drin.

Bei mir, Ryzen 5 2600x/RTX 2070/1080p komme ich auch kaum über die 65fps raus, DLSS bringt auch nicht wirklich mehr. Einstellungen habe ich alles so gelassen wie es war, also auch Mid.

Mal Heute Abend wenn ich mehr Zeit habe bissel rumspielen an den Einstellungen. Und irgendwie ist mir alles viel zu Hell/Überstrahlt.

Geiles Teil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.