Beiträge von Farrinah
-
-
Habe noch nie ein AC so richtig gespielt. Immer irgendwas angefangen aber ist nicht mein Ding. Kann mir also egal sein ob das da irgendwie rein passt.
-
Bereiche und Jumping Puzzles zu lotsen, wo man echt Stunden mit dem Lösen beschäftigt war.
Wäre für mich ein Grund gewesen das Spiel sofort von der Platte zu putzen. Wenn es eines gibt was ich in Games Abgrund Tief Hasse dann sind es irgendwelche (Permanente) Puzzle Such Schalter wo bist du Quests. Deshalb hat ein Tomb Raider auch keine Chance bei mir.
-
Zumindest mal wieder ein Spiel mit hübschen Mädels und nicht sowas wo man raten muss was das nun sein soll zwischen den ganzen Non Binären Queer Müll.
-
Wer nutzt denn sowas ?
Pöh, ihr Banausen...
-
-
-
-
Assassins Creed kommt als Serie.
Netflix: Assassin's-Creed-Serie hat grünes Licht und wird produziertNetflix hat offiziell grünes Licht für die Assassin's-Creed-Live-Action-Serie gegeben. Die Serie ist als Thriller konzipiert.www.computerbase.de -
-
Kann ich verstehen aber ne Ausnahme machte bei mir TheDivision 1+2. Die habe ich gerne durchgespielt und auch dannach noch länger gezockt.
Zählt definitiv zu den Besten seiner Art und hat Eindruck hinterlassen.
Ich spiele aktuell ein entschleunigendes Game. Airline Manager 4. Das gabs bei Steam für lau.
Gibt es immer noch für Lau. Wobei es da einfach nur Airline Manager heißt also ohne die 4, mit teils komischen Kritiken. Ist das Game wirklich Echtzeit? Also ein Flug von 4 Stunden dauert auch 4 Stunden und so?