diskussionen

  • Mal was ganz anderes. Also hab das hier auf GMX gefunden und warum ich da so nen Hals bekommen habe, ist nicht weil mir der Costner so leid tut oder sonstiges. Ich weiß natürlich das sowas bei reichen Leuten und gerade in den USA gang und gäbe ist, aber bei der Begründen zu den Lebensumständen der Kinder musste ich mir dann schon auf die Birne greifen. WTF.

    Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen | GMX.AT

  • Das erinnert mich an einem Jux Advertisement (ich glaube das war mal auf einen Playboy Video)


    Da war auch das drin, den Schnippsel mit dem Spendenaufruf für hilfsbedürftige Reiche weil die ja Geld für den arschteueren Lebenswandel brauchen wofür die Kinder, die da reingeboren werden nichts können, konnte ich leider nicht wieder finden. :kopfnuss:


    Der war damals auch dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mal was ganz anderes. Also hab das hier auf GMX gefunden und warum ich da so nen Hals bekommen habe, ist nicht weil mir der Costner so leid tut oder sonstiges. Ich weiß natürlich das sowas bei reichen Leuten und gerade in den USA gang und gäbe ist, aber bei der Begründen zu den Lebensumständen der Kinder musste ich mir dann schon auf die Birne greifen. WTF.

    Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen | GMX.AT

    So anders kann es sein. Steve Jobs zahlte erst Unterstützung für sein erstes Kind nach einem angeordneten Vaterschaftstest, stolze 500 Dollar im Monat. Er hat dann später immerhin ihren Harvard-Besuch finanziert.

    Er hatte vier Kinder mit zwei Frauen (1 + 3) und keines seiner Kinder hat (bisher) irgendwas von ihm geerbt. Allerdings hat seine 2. Frau seinen Trust geerbt und hält damit einen Riesen Anteil an Apple und Disney Aktien, was allerdings nur einen kleinen Teil seines Vermögens ausmachte aber reichte um sie zeitweise auf Rang 45 der reichsten Menschen der Welt zu katapultieren. Allerdings hat sie inzwischen sehr viel Geld davon gespendet und ist in der Rangliste weit abgesackt.


    Generell zum Thema Costner oben muss man natürlich sagen, dass es schwer ist für jemanden der in Saus und Braus lebte sich plötzlich einzuschränken und das solche Leute ein ziemlich, ich sag mal spezielles, Verhältnis zu Geld haben. Ich denke aber auch, solche Leute haben dennoch kein Anrecht auf so viel Kohle sondern sollten sich mit einem "normalen" Unterhalt (Median Einkommen z.B.) zufrieden geben, erstens werden sie ja wahrscheinlich ihren Anteil erben und zweitens, wenn sie mehr wollen können sie ja auch selbst für arbeiten, wie eben Papa das getan hat.


    Hat mir damals z.B. mein Sachbearbeiter auf dem Arbeitsamt erzählt, da kam mal ein Pärchen zu ihm, die meinten zur Erhaltung ihres Lebensstils stünde ihnen 5000 Euro im Monat Hartz IV zu... (gekriegt haben sie dann gar nichts, weil noch genug Werte vorhanden waren. Hartz IV bekommt man ja (damals) nur, wenn das Gesamtvermögen (Geld, Immobilien etc.) nicht mehr als 5000 Euro beträgt).

  • Hey, das sehe ich genauso!! Ne kleine Kurzfassung, wurde vor ein paar Jahren schwer krank, daraus resultierte eine Trennung, Hausverkauf usw. Aufgrund längerer Krankschreibungen wurde ich ausgesteuert, also arbeitslos, obwohl ich noch im Arbeitsvertrag mit meinem Arbeitgeber stand. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine eigene Wohnung, meine Kinder und Frau wohnten noch in unserem Haus. Arbeitslosengeld bekam ich nicht, weil ich (wie @Spiritogre) bereits anmerkte, über Sachgüter verfügte, wie das Haus und ein Auto, was mehr als 5000 € Wert war, wenn auch nicht viel. Ich bat meine Noch Frau, ob ich vielleicht erstmal etwas weniger zahlen könne, doch sie zeigte mir virtuell den Stinkefinger. Mein Anwalt sagte, dass wir da erste einen Antrag stellen müssen und es gut ein halbes Jahr dauern könnte, bis das vor Gericht durchgeht. Ich bin jeden Montag mit weit über 2000 € in die Miesen gerutscht, nur mit zwei Unterhaltszahlungen und meiner Miete. Da hatte ich noch nichts zu essen oder die Nebenkosten gedeckelt. Vom Arbeitsamt (hatte einen richtig jungen Arsch als Sachbearbeiter) wurde ich wie ein Haufen Dreck behandelt und wenn ich etwas Geld gehabt hätte, dann hätte ich diesen Menschen für sein Verhalten verklagt.


    Wenn ich dann solche Artikel lese, egal ob Mann, ob Frau oder Divers, die diesen Lebensstandard beibehalten "müssen", bekomme ich das kalte Kotzen. Ich zahle noch immer für meine EX und meinen kranken Sohn (für meine Kinder würde ich mein letztes Hemd geben), mit der Begründung, es müsse eine langsame Entwöhnung des Geldgefüges über Jahre stattfinden. Das muss sich mal einer reinziehen, ich habe über Monate mit 30 € in der Woche für Essen und Hygiene leben müssen, das hat keine Sau interessiert, aber andere müssen langsam von dem Geld entwöhnt werden? Also da platzt mir echt alles.


    Aber ich kenne auch andere Fälle, da steckt so viele Kohle dahinter und die Männer scheißen auf ihre Ex-Frau und die Kinder. Da wird über Jahre geklagt, gemacht und getan. Geld versaut bei über 90% der Menschen den Charakter und verbrennt jegliche Empathie. Wenn einem seine Kinder nichts wert sind, das ist schon ein Trauerspiel. Aber ihnen weiterhin ein Luxusleben geben zu müssen, ist meinerseits eine ganz falsche Richtung!

  • Zitat

    Ein luxuriöses Leben sei "in der DNA" der Kinder, argumentierte Baumgartners Anwalt einem "People"-Bericht zufolge. Er listete demnach die Grundstücke der Familie und die verschiedenen Sportarten auf, an die die Promi-Sprösslinge gewohnt seien. Es sei sehr viel mehr als Luxus, erklärte Christine Baumgartner selbst zum Leben ihrer Kinder. "Es ist eine Lebenserfahrung". Dabei soll sie laut "People" in Tränen ausgebrochen sein.

    Daran merkt man doch wie Krank Teile der Gesellschaft sind. Also ein Luxusleben ist ja eine Sache, aber mit sowas wie Genen daherkommen zeigt das solche Menschen schnellstens in Behandlung müssen. Da ist doch jede Spur von Realität verloren gegangen.

  • Nun es gibt auch genügend Urteile (in den USA), die ihre Anspruchshaltung bestätigen.

    Tatsächlich müßen die Kinder (nicht volljährig) reicher Eltern, die an einen gewissen Lebensstil gewöhnt sind, nicht zurückstecken, wenn die entsprechenden Mittel weiter vorhanden sind - an sich nicht unlogisch.

    Jedoch waren in diesem Fall a.) die Zahlungen aufgebläht - Madame hat auch ihre Schönheitsoperationen und Shopping da reinfließen lassen und das hat nichts mit den Kindern zu tun; b.) konnte Kevin Costner glaubhaft machen, daß er diese erhöhte Summe nicht dauerhaft tragen können wird - da er den Vertrag für die Yellowstoneserie verliert und deswegen sich noch wohl gerichtlich streiten wird (was Unsummen frisst) und auch seine echte Ranch Millionen an Unterhaltskosten verschlingt.

    Grob gesagt, wenn Papi das Geld hat und jahrelang dem jungen, nicht volljährigen Filius die Formel1 Karriere finanziert hat, dann muß er auch weiterhin die Millionen dafür abdrücken so er dazu imstande ist.

    Bei den Amis kann man Unterhalt für die Kinder, da auch nicht mit einem sogenannten "Prenup" regeln.

    Klassischer Fall von Ehefrau die solange im Luxus gebadet hat, daß sie glaubt darauf ein Anrecht zu haben - da sie aber durch einen Prenup davon ausgeschlossen ist, hat sie versucht über die Unterhaltszahlungen der Kinder Kasse zu machen.

    Bei jetzt über rund 65000 Dollar, könne sich die Kids aber immer noch teure Hobbies leisten (und niemand sagt das der Costner ihnen nicht auch noch was selber zuschießt wenn sie ihn fragen...).

  • Also ich denke der cheatet mit nem Wallhack oder so, da das beim Matchstart war wusste der noch nicht das da wer Sombra spielt, oder der hat nen Spinnensinn, btw das ist kein Punkt wo zu der Zeit Gegner aufeinander treffen.


    https://1drv.ms/v/s!AqC4zkz6PRNLo5UFfNMOsn061HGocA?e=ZKGKff


    komisch kann man herunterladen 96 MB aber nicht im Browser anzeigen lassen.

  • Das ist für mich nen funny Overanalized Video von Sty, nicht weil da was lustiges passiert, sondern, weil ca. die Hälfte, der Namen mit mir und gegen mich schon öfter gespielt haben. Der Cassidy Player insbesondere, er nutzte bis vor ca. 6 Monaten seinen DPS-Rank um als Moira-Support in Ranked Matches zu spielen und sobald sein Team einen Kill gelandet hat, ging er zum Feindlichen Spawn und farmte dort den wiederbelebten Spieler ab. Das Problem Moira kann sehr schwer zu kriegen und besiegen sein, wenn man nicht gerade nen Moira-Counter pickt. Zudem war er ganz klar mit der Moira höher vom Skillrank als der Spieler im Spawn. Ich hab ihn mehrmals reported war er in meinem Team nahm, er ja nicht am Teamfight Teil und wenn man nen Punkt halten muss und der eine Support spielt nicht mit, verliert man das recht sicher. War er im Gegner-Team, ist das geganke nervig, auch wenn ich weiss wie ich entkommen oder zumindest eine Chance ihn im Duell zu besiegen habe. Dann geht das Spiel von vorne los er läuft von seinen Respawn zum Enemy-Spawn und farmt da den nächsten Respawn ab. Den man dann evtl. da abholen und zum Point begleiten muss, was dort natürlich wieder für einen anzahlmässigen Vorteil der Enemies sorgt. Aber die "Mates" kriegen das oft nicht mit, und beschweren sich nur was der abgefarmte Spieler tun würde. Das sorgt nur für Frust rundherum und er hat seinen Spaß! Finde ich halt Arschig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.