• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was labbert der da für einen Scheiß. Alleine schon die Überschrift...Sackgasse..Ohhh Mann" :kopfnuss: :zensiert: "Dark Fantasy ist abgenützt und zu Eintönig weil wir es schon viel zu oft gesehen haben"..????? Hähhh :gruebel: ??

    Ach deshalb verkaufen sich DS, Bloodborne, Elden Ring und Co. so beschissen. Ja Ja :kopfnuss: Also ich sehe das komplett anders. Dark Fantasy geht (für mich)als Setting IMMER !!!!! Ende 8-)

  • Was labbert der da für einen Scheiß. Alleine schon die Überschrift...Sackgasse..Ohhh Mann" :kopfnuss: :zensiert: "Dark Fantasy ist abgenützt und zu Eintönig weil wir es schon viel zu oft gesehen haben"..????? Hähhh :gruebel: ??

    Ach deshalb verkaufen sich DS, Bloodborne, Elden Ring und Co. so beschissen. Ja Ja :kopfnuss: Also ich sehe das komplett anders. Dark Fantasy geht (für mich)als Setting IMMER !!!!! Ende 8-)

    Dark Fantasy ist ein geiles Setting, keine Frage, ich liebe es. Was mir ein wenig abgeht bei Souls Spielen ist die Story. Jedenfalls bei den From Software Titeln. Außerdem könnten sie auch ein wenig mehr RPG vertragen.


    Deswegen mochte ich z.B. Scarlet Nexus sehr gerne, cooles Setting und dazu eine ziemlich unkonventionelle aber immer vorhandene Story, der man folgt.


    Bei Lies of P bin ich mir immer noch nicht schlüssig, als ich in einem anderen Forum schrieb, dass es meiner Ansicht nach kein Souls-like ist sondern ein Standard-Action Game im Stil von Bayonetta wurde ich ins Oblivion downgevoted und mir wurde unterstellt, ich hätte keine Ahnung. Scheinbar sind Games wie Bayonetta oder Devil may Cry heute auch Souls-like... keine Ahnung... :dagegen:


    Was ich mir bei Souls-Spielen wie Elden Ring wünschen würde wäre nicht nur eine richtige Story mit jeder Menge NPCs sondern eben auch ein stärkeres RPG System, vielleicht sogar Crafting, sodass man fühlt, man wird wirklich stärker im Laufe der Zeit. In Souls Spielen ist man hingegen eigentlich immer nur das Opfer. D.h. nach einer Weile sollten "Standardgegner" wirklich Standardgegner sein und nur noch Bosse eine Herausforderung bzw. bei der Rückkehr in alte Gebiete sollten die Gegner kein Problem mehr darstellen. Immerhin habe ich ohne Ende geskillt und gelevelt nur merke ich davon nichts.


    PS: Das Video ist ziemlich schwach, habe nur durchgeskippt und es fühlt sich an wie eines dieser "müssen irgendwas machen, egal was, auch wenn inhaltlich völlig sinnfrei".

  • sodass man fühlt, man wird wirklich stärker im Laufe der Zeit

    Naja, also in den DS Startgebieten wird der Trash irgendwann mal schon zum OneHitter. Das Waffen Leveln zählt für dmg. halt immer mehr als das Charleveln (aber ohne das gehts natürlich auch nicht) . Also mit nem Breitschwert+6 ca. rasiert man da den Trash schon sehr gut weg wie nix. Gerade in EldenRing merkt man das gut, wenn man z.b mal nen optionalen Boss vergessen hat und zu dem später zurück kommt(oder im NG+), reichen oft 2/3 Schläge und er liegt im Dreck.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.