Beiträge von starzec

    Hier geht's zum Artikel smiley_emoticons_charly_link_green.gif

    Wer zockt hier eigentlich überhaupt Counterstrike?

    Ich habe CS lange Liga gespielt, aber CS Source & CS:GO nur sporadisch. Mit einem richtigen Trupp, da würde ich mich wieder drauf einlassen. Ist nen geiler Wettkampf Shooter, auch wenn meine alten Maps nicht mehr zur Baseline gehören...

    Leider ist das mittlerweile Gang und Gebe, dass einfache QoL Changes von den Publishern (auch in anderen Games) gehyped werden, wobei das doch einfach Standard Features sein sollten. Schon etwas enttäuschend. Aber ich werde sie definitiv spielen, ebenso wie ich auch noch die aktuelle Season spiele. Wie bereits erwähnt, bin ich ja kein erfahrener Diablo Spieler und brauche auch ziemlich lange, aber lasse mir auch Zeit und habe somit auch über eine längere Zeit Spaß am und im Game. PoE war auch ganz cool, nur irgendwie nicht in allen Bereichen mein Ding, da holt mich Diablo schon viel Mehr ab. Es passt einfach in vielen Dingen, wobei aber auch sehr viele Features fehlen und man meiner Meinung nach, damit folgende Updates pushen will. Aber, in der heutigen Zeit z.B. keinen Groupfinder Tool mehr anzubieten, einfach ein Unding. Das ist ja auch nur ein Beispiel von vielen Dingen, die einfach Voraussetzung sein sollten und dann groß zu erwähnen, dass da QoL Features kommen sollen, die aber eine Selbstverständlichkeit im Basisgame sein sollten, das ärgert mich auch. Aber ansonsten macht es mir noch immer Spaß, auch wenn es viel Verbesserungspotential gibt.

    Sehe das zu 100% so wie du und werde mich auch so verhalten. Schauen und entscheiden, da mich das Angebot auf Prime nur in wenigen Ausnahmen anspricht, werde ich nach derzeitigem Stand zwar bei Prime bleiben, aber für werbefreien Inhalt nicht zahlen.

    Werde ich mir bald geben, ist ja am 21.09.23 angelaufen! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein geiler Film! Kann ihr nur jedem ans Herz legen, der Action- / Kriegsfilme mag. Für mich hat er noch eine höhere Bewertung verdient und gehört zu den besten Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. :thumbs up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde es echt interessant, wie unterschiedlich die Eindrücke und Wahrnehmungen sind, auch wenn ich sie nicht teile, ist es immer gut auch Sichtweisen zu hören, die stark gegensätzlich sind.


    Werde ihn mir die Tage vielleicht mal ansehen, habe kurz reingeschaut und fand ihn ein wenig zu infantil. Vielleicht für hippe und woke Amis was, aber wohl weniger für mich.


    Dieses Thema mit Matriarchat vs. Patriachart ist jetzt auch nicht so meines sondern dient mal wieder nur um den ohnehin insbesondere in den USA schon vorhandenen Geschlechterkrieg weiter voranzutreiben.


    Das aktuelle Hassthema in den USA sind Altersunterschiede. Wenn ein 23-Jähriger Mann eine 20-Jährige Frau dated dann verdammt ihn die Hälfte der Gesellschaft als pädophil. Es ist einfach nur noch lächerlich dort.

    Jap, kann ich verstehen, dachte auch erst ähnlich und habe ihn dann doch geschaut. Tja, in den USA ist es eh vieles kompliziert, ich glaube im Bundesstat New York sind ja sogar sexuelle Kontakte zwischen Personen unter 17 Jahren verboten. Ich habe mal einen Artikel über ein Pärchen in Oregon gelesen, da erging es einem 24 jährigen Mann ähnlich, der von der ganzen Kleinstadt gemobbt wurde, weil er angeblich pädophil sei, weil er mit einer 19 jährigen leiert war. Kann mir keiner erzählen, dass da bei den Amis alles richtig läuft... :kopfnuss: