Beiträge von Chroom

Also groß rumschrauben bringt (noch) nichts. Die Frames bleiben so.

Aber Spass macht es dennoch. :D

Ich Freu mich schon auf den Release und dann in Deutsch. Da steckt viel Potenzial drin.

Joa. Aber Deutsch wird laut Steam nicht unterstützt. Auch in Schrift nicht.

Ist das Spiel bei euch auch so Hardwarehungrig?

Also ich zocke ja momentan noch am alten PC mit einer 1070ti und einem i7 4790k und komme in Full HD (alles auf mittel) gerade mal so auf 60 fps. Klar optimiert wird es sicher noch nicht sein und ja die HW ist schon sehr alt , da ist eben wohl nicht viel mehr drin. Aber egal, kommt eh bald der Neue :hurra2:

Heute eine Einladung bekommen und lade es gerade herunter. Bin schon sehr gespannt :joint:

So hab jetzt ne Stunde gezockt und bin bis jetzt angenehm überrascht. Atmosphäre und Grafikstil passt. Macht durchaus Laune und das Gameplay gefällt mir auch recht gut. Werde am Abend mal so richtig reinzocken. Top :bravo:

Scheinbar kann nicht jeder teilnehmen.(Steam)

Musste für eine Teilnahme ansuchen und sollte eine Email bekommen, wenn sich die Entwickler für eine Aufstockung der Teilnehmer entscheiden(steht wirklich so in ihrer Antwort).

Also ich finde den Cool und was er sagt stimmt doch auch meistens. Ist eben einer der sich nichts verbieten lässt und auch nicht verbiegen lässt.

Ah Ok . JA mein Fall ist der Typ absolut nicht. Aber macht ja nix :mütze:

Der hat aber noch nichts Großes trainiert und auch noch nichts vorzuweisen.

Absolut. Ich halte den auch noch für einen Unsympathischen, Arroganten Besserwisser.

Glaube der hat ja die letzten 10 Jahre, ausser jeden Tag 3 Packungen Marlboro zu rauchen, nichts gemacht.

Oder doch...Sry, hab ihn mal bei so einer beschissenen Reality Show gesehen. :crazy:

Jo. Hab gestern ein bisschen Gameplay gesehen. Sieht für mich wie ne Mischung aus Warframe und Outriders aus.

Aber wie du schreibst...durchaus interessant ja. :thumbs up:

Naja also im Sport in gewissen Sportarten gibt es wirklich viel zu verdienen. Aber jetzt einer ganzen Mannschaft nur diese Kohlementalität vorhalten halte ich für falsch.

Wenn ein Trainer in 2 Jahren absolut nichts gerissen hat, sorry, dann war es dann doch mal der Trainer der wohl nicht passte.

Aber das der Völler jetzt in 2 Tagen solch ein Wunder bewirkt hat, darf man sicher auch anzweifeln.

Wenn es nach denen geht hätten wir hier eh ganz komische Verhältnisse, a la "Gewalt" weg, Nippel weg, vermutlich am Besten alles weg. :irre:

Als nächstes muß dann wohl die Rockmusik leiden. :irre2:

Wäre nur ein alter Hut.

Die dachten damals schon, dass sie diese/n langhaarigen Vollheinzi/s jetzt mal so richtig vorführen werden :joint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja....falsch gedacht :lol:

Und sie haben die WeltSensation wirklich geschafft. Basketball Weltmeister 2023.

Balsam fürs Deutsche SportlerHerz :lol:

Aber Hut ab und Gratulation. Top Leistung.

Bin gespannt auf Olympia. Da tritt die USA sicher nicht mit nem B-Kader an. (soll nicht abwertend klingen, hab nur gelesen das einige NBA Stars für die WM abgesagt haben weil eben Stellenwert usw.) Kann natürlich auch als faule Ausrede von und für die Amis herhalten.

Jup. In Schwarz Lila schauts sehr cool aus :hecheln: