Beiträge von Chroom

Das neue Levelsystem gefällt mir schon mal

Es wird schön langsam besser ja aber..........es gibt noch etliche Baustellen die mir komplett am Sack gehen und für die Dauer einer Season viel zu Aufwendig sind.

Das Härten zum Beispiel...Da farme ich evtl. 3/4 Tage für ein Amulett (od Kaufe es für 2 Milliarden(ja die kosten so viel mit top Stats) nur um es dann beim Härten.. weil rng bedingt ..völlig zu verkacken weil die gewünschten Werte einfach nicht kommen und die versuche limitiert sind (glaube man hat 8 versuche) und das Teil danach irreparabel verhunzt ist . Da fliegt bei mir Tastatur Nr 1 schonmal Richtung Slowenien.

Dann kommt noch das völlig Witzlose Aufwerten der Ausrüstung. Da muss ich für jedes Teil zig male in die Total langweilige Grube und kann nicht mal einfach auf Stufe 80 Farmen weil die kleinen Mats gibts nur von lv1 bis 30 und dann von 31 bis 60. Ich meine ich laufe da einfach nur durch, weil man so OP ist und es nur stinkefad ist.

So dann wertet man auf und jede 4.te Stufe proct ein Stat mit 25% Verbesserung....ist es aber nicht der Gewünschte Stat, weil wieder rng, muss man das Teil wieder zurücksetzten und Überraschung...man darf wieder in die Grube und die Scheiß Mats von vorne Farmen. Das obergeile ist aber das es pro item 2 mal proct (stufe 4 und 8) und wenn der 2te wieder nicht passt und ich zurücksetzte, falle ich nicht auf stufe 4 sondern auf 0 zurück und der Scheißdreck beginnt von vorne und Tastatur Nr 2. fliegt Richtung Italien.

Und das ganze für ne lumpige Season, da vergeht mir das Maxen leider total.

Edit Paragonboard geht mittlerweile recht zügig.

Wenn die böse Stiefmutter fünfzig mal bumsbarer als das anscheinend superhübsche Schneewittchen ist

Lustiger Kommentar auf YouTube:

Snow White: "Don't waste your time Prince. I don't need a man to save me"
    The Prince: "Actually, I was just going to ask if your stepmother was home."

xD

anderes blödes Grindzeugs mir besorgen muss um überhaupt irgendwo und irgendwen zu klatschen

Genau das. Dabei hätte ich ja nicht mal ein Problem damit aber für ne lumpige Season tu ich mir diesen langweiligen Grind nicht mehr an, der in 2/3 Monaten dann sowieso wieder voll fürn Hugo ist. Ich maxe gerne aber dafür möchte ich dann länger was davon haben.

Ich weiß nicht so recht?? Noch mehr Gruben runs (habe locker über hundert gemacht, die sind so langweilig)und noch mehr rng.

Hmmmmm ?

Den Skilltree finde ich sehr, sehr "übersichtlich", echten Spielraum für die jeweilige Klasse sehe ich da quasi nicht wirklich.

Da hast du schon recht aber der Spielraum vergrößert sich dann später noch im Endgame, durch spezielle Uniques, wie man härtet und Aspekte. Ist halt wie in WoW, da gibt der Tree ja auch nicht so viel her aber das Gear verändert dann doch so einiges.

Wegen der Vertonung muss ich ehrlich sagen, dass ich mich daran kaum erinnern kann aber so wie du es beschreibst, wäre es mir nicht aufgefallen. Seit dem, wird bei mir eh alles geskippt.

Bis dahin noch bissel D4 zocken, noch 4 Level bis L 100 (Zauberin).

Hab auch nen Kettenblitzzauberer durchgespielt. Bin aber quasi schon fertig. Hab auch Andariels Antlitz von Duriel ergattert aber zum Maxen hab ich keinen bock mehr. 50mal od mehr die Grube laufen fürs aufwerten macht keinen Spaß und wozu auch....in 4 Wochen ist eh alles wieder für die 'Katz.