Komme heute leider nicht mehr zum Zocken aber Morgen u. Sonntag können mich alle am A... lecken.
Bin schon gespannt auf den Boss.
Komme heute leider nicht mehr zum Zocken aber Morgen u. Sonntag können mich alle am A... lecken.
Bin schon gespannt auf den Boss.
Noch eine Warnung, das Spiel ist definitiv Low, Low Budget, also lower als Low Budget, deswegen sollte man da generell nicht viel erwarten. Ich spiele solche Spiele hauptsächlich wegen der Handlung und mir gefiel die konzeptionelle Idee dahinter. Im Moment schaue ich aber gerade Fernsehen, werde es Morgen noch mal probieren.
Habs jetzt mal bis zum verlassen des Bunkers gespielt. Ja ist Low Budget aber auf jeden Fall interessant. Werds aber erst morgen weiter zocken. Werd noch ein bischen TV gucken und dann pennen. Hören/lesen uns Morgen. Gn8
Öh, gute Frage, ich glaube Story, könnte aber auch Normal gewesen sein. Ich glaube ich habe da einfach immer nur schnell durchgeklickt.
Also wenn du einfach geklickt hast, wäre das bei mir auf Normal.
Ich nehme das dann mal .
Ich habe gerade mal geschaut
Kurze frage noch.....Bin gerade am Start.......spielst du Normal,Story od Expert?
Ich habe gerade mal geschaut, die Demo endet mit genau dem Bossfight. In dem Video was ich da mit der Steam Demo jetzt gesehen habe hat er immerhin zwei Anläufe gebraucht. Ich werde mal ein anderes Pad probieren.
Ok.Ich lads mal fix runter.
Ich spiele gerade Eternights
Ist dieser Boss in der Steamdemo enthalten? Wenn ja, könnt ichs mir mal anschauen und die bescheid geben.
Werds dann wohl ca. 1 Jahr nach Release
Dann werde ich in den kommenden Monaten drauf achten, dich nicht (zu sehr^^)zu spoilern.
So habs installiert und wie zu erwarten gabs einige Probleme
Echt krass.
Hab es auch installiert und keine Probleme gehabt diesesmal. Scheinbar haben WinUpdates ein RNG System was Probleme anbelangt
Den Tipp könnte man aber schon Antik einstufen
.
Außerdem stimmt das so garnicht, weil die Vorbereitung da nicht mit eingerechnet wird.
Gab´s ja glaub ich in D3 auch schon und so ähnlich in anderen Games.
Hab mittlerweile alle (Demo)Bosse + Elite(sind ja noch nicht viele) NoDamage gelegt^^ Ausdauer+ Ausdauerreg. beim Blocken od. perfekten Parieren ist der Schlüssel und (für mich)quasi der easy mode im Spiel.
Freu mich schon sehr auf´s Game.