Beiträge von Chroom

Geiler Scheiss. Neue Band..Wollte eig. nur Track 3 posten..aber geht nicht....egal xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oblivion für 55€ ist mir zuviel.

Ist zwar remastered aber dennoch.

Und Ja, hab auch keinen GP.....Ich bin da mehr wie Spiritogre.

Ich zocke lieber wann ich will...nicht wann ich muss und mache auch oft längere Pausen bei gewissen Spielen.

Kommt sicher schon bald im Sale. NP :zunge:

Hab es zu Release gespielt. Dann S3, jetzt S7 und nun ist wieder Pause bis (wahrscheinlich) S10.

Alle paar Monate mal ein paar Wochen D4 passt für mich schon aber jede Season wäre mir auch zu langweilig.

so bis L 5 und man ist das Einfach

Sry aber in welchem MMORPG, die bis lv 60-80? gehen, waren lv 5er schwer oder gar gefährlich ?

Sogar zu Vanilla Wow'Zeiten kann ich mich da nur an Hogger Lv 11 Elite erinnern, den ich Solo erstmal nicht umhaute.

Ach du dickes Ei, mit 65 an einer Lungenentzündung zu sterben. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Möge er in Frieden ruhen.

Er litt vorher aber auch schon unter Kehlkopfkrebs. Also könnte schon sein, dass das im zusammenhang steht ?

Und ja sehr schade um ihn. War ein toller Schauspieler.

Für mich muss ein Souls Spiel schön Düster sein

Es ist (nach jetzt 6std) eigentlich recht düster gehalten.

Die Level und der Stil erinnern mich stark an eine Mischung aus "The Remnant" und "Nier:Automata" welche mir beide auch sehr gut gefallen.

Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht all zu hoch aber dennoch recht knackig.

Für 30€ bis jetzt für mich völlig O.K.