Beiträge von Chroom

Noch eine Warnung, das Spiel ist definitiv Low, Low Budget, also lower als Low Budget, deswegen sollte man da generell nicht viel erwarten. Ich spiele solche Spiele hauptsächlich wegen der Handlung und mir gefiel die konzeptionelle Idee dahinter. Im Moment schaue ich aber gerade Fernsehen, werde es Morgen noch mal probieren.

Habs jetzt mal bis zum verlassen des Bunkers gespielt. Ja ist Low Budget aber auf jeden Fall interessant. Werds aber erst morgen weiter zocken. Werd noch ein bischen TV gucken und dann pennen. Hören/lesen uns Morgen. Gn8 :mütze:

HUNTwerker

Den Tipp könnte man aber schon Antik einstufen :opa: :opa: .

Außerdem stimmt das so garnicht, weil die Vorbereitung da nicht mit eingerechnet wird.

Gab´s ja glaub ich in D3 auch schon und so ähnlich in anderen Games.

Muss gestehen, dass obwohl ich mich schon seit ca. 35 Jahren mit Pc´s und allen drumherum befasse, ich mich noch nie wirklich für Linux interessiert habe und deshalb (no na) auch null Ahnung davon habe. :opa: :box:

Hab mittlerweile alle (Demo)Bosse + Elite(sind ja noch nicht viele) NoDamage gelegt^^ Ausdauer+ Ausdauerreg. beim Blocken od. perfekten Parieren ist der Schlüssel und (für mich)quasi der easy mode im Spiel.

Freu mich schon sehr auf´s Game.