Beiträge von LarryMcFly

    Der womöglich unrealistischste Moment in Discovery - Tilly will was nicht essen - Mac&Cheese.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach nebenbei - der Thread heißt "StarTreck: Lower Decks" - da hat sich wohl ein c, daß Tilly nicht aufgegessen hat, reinverirrt. :alien3:

    Ja genau, stellt Lower Decks ein, ich mein wer brauch das schon, wir haben ja als Ersatz dann ja Star Trek: Starfleet Academy.

    Alles halt dann höchstwahrscheinlich nicht ganz so lustig und mit viel weinen, heulen und jammern, aber diversen Kadetten.

    Natürlich angeführt von "Fanliebling" Captain Fat Tilly, die ja an die Akademie gezogen ist und dort einen Lehrstuhl in Athletik und Kampfsport leitet.

    Hach freu ich mich drauf.

    Schulterzucken2.gif

    Aber am Ende werden alle Großen Streamer wieder zu Mutti TeamSpeak zurückkommen.

    Von was träumst du sonst so, vielleicht Weltherrschaft - ist wahrscheinlicher.

    Wenn Discord vor die Hunde gehen sollte, gibts dann halt Facebook Speak, Google Bla oder irgendwas anderes neues fetziges.

    Teamspeak ist lediglich etwas für die alten Hasen, die es nutzten, nutzen bzw. generell Leute die über seine Existenz bescheid wissen.

    Der Großteil der jungen Leute ab erstem Haar am Sack bis Ende der 20er, haben davon noch nie gehört, seh ich bei meinem Neffen und seinen Kumpels und die gehören sogar zum eher interessierteren Haufen.

    Vor allem lassen sich die Streamer schön jeden Scheiß bezahlen, ich sehe nicht woher Teamspeak das Geld hernehmen sollte, damit die ganzen großen Streamer prominent Teamspeak bewerben.

    Auf diesen speziellen teils vollkommen übertriebenen kranken Sexismus muss man aber auch stehen.

    Nun, mein Problem ist, das Gameplay & Co. asiatischer Games nicht meins ist, weniger die dargestellten Damen - auch wenn diese teilweise noch etwas "besser" gemacht werden, als ihre Darstellerinnen.

    Ich bin nicht tief in der Materie drinnen, aber gerade bei den international bekannten Titeln, habe ich das Gefühl, daß hier inzwischen der Weg in die andere Richtung noch verstärkt gegangen wird - so eine Art

    Mittelfinger.jpg

    der Asiaten in Richtung westlicher Heulbojen.

    Von einem extrem ins andere.

    Kann mir aber nur schwer vorstellen das das Teil nicht irgend wann mal umkippt,die normalen Windmühlen sind ja schon extrem instabil

    Wenn du dir wirklich sicher bist, stell in der Nähe eine durchgehend laufende Wildcam auf, die den gut im Blick hat.

    An dem Tag wo das Ding umfällt, kannst du schön Kasse machen - Bildmaterial an Sender verkaufen und auf Youtube und Co. hinterher hochladen. :auge:

    Hab zwar noch Garantie, aber was für ein Stress erstmal wieder.

    Blörk... sowas geht mir tierisch auf den Sack.

    Genau aus dem Grund hinterlasse ich meine alte Hardware immer meinen Eltern, damit ich Notfall schnell was zum Austauschen habe.

    Wobei ich auch bei meinem momentanen Monitor, einem "IIyama G-Master GB2760QSU" inzwischen ein kleines Problem habe, daß dieser in unregelmäßigen seltenen Abständen für eine Sekunde schwarz wird.

    Ewig nach einer Lösung gesucht, Kabel ausgetauscht, treiber rumgefummelt, Einstellungen geändert etc. und damit abgefunden.

    Zu wenig zum Einschicken.

    Drücken wir es anders aus, ich hab die Serie schon vor langem gesehen und sie ist wirklich gut.

    Lustigerweise habe ich die mal meinen Eltern gezeigt und obwohl sie gerne alte Filme und Serien anschauen, die ich ihnen anbiete (ich mein wir schauen zusammen wirklich alten Käse, wie die ersten Staffeln Inspektor Barnaby an), sind sie von mir technisch schon so "verzogen", daß sie direkt bemäkeln, wenn etwas nicht minimum in 720p daherkommt.

    Verwirrt3.gif

    Alter Käse ist in der Hinsicht eher auf die Gesamtqualität gemünzt. Weil die 90er sind jetzt nicht gerade alt..wenn man an die 70er denkt etc.

    Nicht nur stoßen die Preise für Star Wars Outlaws enorm sauer mit bis zu glaube 169 Euro auf,

    Blingbling, man kratzt halt aus was geht, bei dem Werdegang der Aktie stehen die Anteilseigner halt auf den Barrikaden.

    Dabei würde es heute wahrscheinlich ohne die Pandemie noch viel schlechter stehen, denn im Gegensatz zum Großteil der Konkurrenz, hat die Aktie sogar seit fast genau Einsetzen der Pandemie Ende 2020, nur einen Weg gekannt - nach unten.

    Vorher 2 Jahre lang im Schnitt bei irgendwo 75 Euro, jetzt bei inzwischen 20 Euro angelangt, Respekt.

    Dann kann jeder es halten wie er will, aber Ubisoft tappt bei Outlaws auch in die woke Falle, wer Sweet Baby Inc als Berater hat, kann nur diesen rutschigen Weg runterschlittern.

    Da wird wieder schön der Fragebogen mit den Stereotypen abgehakt - darunter natürlich ganz wichtig, die Protagonistin hässlicher gemacht als sie in Wahrheit ist.

    the-woke-mob-have-managed-to-get-their-hands-on-checks-v0-efoin1txgjtc1.jpg

    Das hat ja bis jetzt so gut funktioniert.

    Vor allem weiß ich inzwischen, daß wenn Matthias Dammes & Co. sich auf etwas tierisch freuen, ich zweimal hinschauen muß, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß es ein reines Cringefest wird.


    Da ist jetzt natürlich die Frage, ob die sowas überhaupt machen dürfen?

    "Eigentlich" nicht.

    Das wurde im Medienbereich eines geschlossenen Forums für Juristen & Co. vor kurzem diskutiert und der Großteil der Beteiligten war der Auffassung, das es (höchstwahrscheinlich) gegen EU Recht verstößt.

    Passenderweise hat sich die Piratenpartei da auch eingeschaltet und ruft die EU Kommission an:

    Abgeschaltetes Ubisoft-Rennspiel: Piratenpartei wendet sich an EU-Kommission