Beiträge von LarryMcFly

Dass Teilweise mit Tiefenschärfen von gefühlt einen halben Meter gearbeitet wird ist lästig, wenn aber unmittelbar daneben Dinge unscharf werden, widert es mich an.

Ahhh Death of Field in besonders behindert.

Schön, daß das beste der Spielewelt vom Kino/TV übernommen wird! :crazy:

Tja, das sehe ich komplett anders.

Ich schaue ja immer Charlize Theron gerne in Action an - "Atomic Blonde" lobe ich sie ja was das angeht, über den Klee.

Old Guard gesehen - "maximal Cringefest" würde die Jugend sagen.

Highlander für ganz ganz Arme.

Entsprechend bezweifle ich, daß der zweite Teil es besser macht.

Fehlt dann nur noch im zweiten Teil, daß Charlize Uma killt und dann dadurch ihre Unsterblichkeit wiedererlangt.

CRINGEALARM!!

Daumen runter.gif

Das wäre endgeil. Du weißt aber dann auch, daß das die erste Serie von Amazon ist die auch auf Datenträger herauskäme ? The Witcher kam z.B. bis heute nicht raus.

Du da habe ich keinen Überblick, da ich zum größten Teil entweder ausschließlich streame oder manchmal noch aus Sentimentalität und Sammlerwut noch auf hoher See unterwegs bin, im Gegensatz zu Steam wo ich komplett meine "liberalen" Zeiten hinter mir habe.

Steam Pirates.gif

Tatsächlich benutze ich so wenig glitzernde Scheiben, daß ich vor kurzem, als ich meinen Rechner neu verkabelt habe, meinen Bluray Brenner drinnen von Strom und SATA abgeklemmt habe, weil praktisch null genutzt in den letzten Jahren.

Sollte ich es wieder brauchen ist das Ding im Handumdrehen wieder angeschlossen.

Ich finde das lustig, PCGH empfiehlt erst mal (prophylaktischer Reflex) das Passwort zu ändern während ein paar Sätze weiter unten Valve selbst betont, dass das absolut nicht nötig ist...

Tja die Schrottnews und Müllüberschriften breiten sich wie eine schwere Geschlechtskrankheit von der komplett kaputten PC Games, langsam aber sicher auch auf PCGH aus.

Dort kommen inzwischen auch völlig themenfremde News, noch nicht viel aber Salamitaktik.

Schon mal die Leserschaft schön langsam weichkochen, damit sie nicht komplett abspringt, wenn die abstürzende PC Games und die PCGH zusammengelegt werden.

Falls es noch niemandem aufgefallen ist - als Nachfahre von Sherlock Holmes, habe ich natürlich sofort den Herr der Scheiße von der PC Games enttarnt - André Linken.

Der Artikel ist von ihm, auch wenn er noch raffinierter als ein Moriarty seinen Namen ins unkenntliche geändert hat, nämlich

DUN DUN DUN DUN...

...Andreas Link!

Für mich braucht ein Browser halt im Startfenster Schnellwahl Icons und Firefox etwa kann das nicht mehr, auch nicht über Erweiterungen.

Entweder ich habe was verpasst oder ich verstehe den Begriff Schnellwahl Icons nicht.

Für mich sind Lesezeichen in Iconformat, die jeweiligen Web-Adressen in kleiner bunter Form, also dem aktuell von meinem Bildschirm entsprechend (draufklicken zum vergrößern):

Unbenannt.png

Unter der Adressleiste habe ich nach meinem Begriff Schnellwahlicons.

Ich habe bei Firefox kaum AddOns/Erweiterungen und diese Funktion ist da mit dabei und Firefox auf dem neuesten Stand.

Schade, daß Amazon seine Hände auf der Serie hat. Ein DVD-/Bluray-Release ist damit defacto vom Tisch. :(

Wieso das denn?

Die erste Staffel kommt doch im Juli dieses Jahres als DVD, Bluray und 4K Ultra HD Version raus.

bzw.

auch als Steelbook erhältlich.

Wenn die Franzosen es lokalisiert bekommen, wird es auch noch für Deutschland lokalisiert erscheinen, falls das ein Problem sein sollte.

Entsprechend gehe ich schwer von aus, daß auch somit Staffel 2 als Bluray erscheinen wird nach einiger Zeit.

verwirrt.gif

@Interpretation: Da das gerade so aktuell ist. Larrys Äußerung zur Lethal Weapon Serie, wie er Sie fand, habe ich gar nicht kritisiert. Da habe ich gar nichts zu geschrieben, warum auch ich sehe das ähnlich. Mir gefiel nur nicht das er einen Sündenbock dafür heraussticht den auch noch verunglimpft, der nichts aber auch gar nichts dafür kann. Daraus machst du wieder einen Diskussionspunkt auf den ICH nicht gestartet habe.

Da du mich erwähnst...:

Ich wollte schon was dazu schreiben im anderen Thread habe es aber sein gelassen, weil du einfach..."anders" bist.

Bei den anderen weiß ich grob, was herauskommt, die Antworten haben einen logischen Zusammenhang und Abfolge, selbst wenn sie mir nicht passen, deine fallen immer...tja "speziell" "nicht alltäglich" aus, um es irgendwie zu umschreiben.

So als wärst du Autist oder etwas ähnliches - und das meine ich nicht im abwertenden Sinne.

Als ich geschrieben habe, "Hat aber fluchend aufgehört, weil natürlich mal wieder irgendein zugekokster Schreiberling glaubt er kann es besser machen und Riggs am Ende der zweiten Staffel killt." hast du übergeleitet nach meiner Erklärung wegen des Schreiberlings geantwortet "Okay, muss der Schreiberling mal eben den Executive Producer machen."

Es ist doch für das Endergebnis völlig unerheblich ob der Schreiberling oder der Executive Producer in meinem Rant zugekokst sind oder beide zusammen sich in meiner Übertreibung das Zeug reinballern.

Es ist und bleibt eine Umschreibung für die völlige Unfähigkeit des jeweiligen Teams, daß die Serie produziert und in der Verantwortung steht, zu verstehen was die Filme so erfolgreich gemacht hat und das auf die Serie zu übertragen.

Das ist recht grundlegendes Verständnis - Lethal Weapon ist Riggs und Murtaugh.

Deswegen versteht hier wahrscheinlich niemand mal wieder, wieso du praktisch eine Aussage die in einem direkten Zusammenhang und einem Kontext steht, alleine für sich nimmst und sie in ihre Einzelteile zerpflückst ohne den tieferen Sinn dahinter:

Mir gefiel nur nicht das er einen Sündenbock dafür heraussticht den auch noch verunglimpft, der nichts aber auch gar nichts dafür kann. Daraus machst du wieder einen Diskussionspunkt auf den ICH nicht gestartet habe.

Was juckt dich bitte wenn ich hier umschrieben aufs Korn nehme?

Bist du etwa ein Autor der für eine Fernsehserie arbeitest, so daß du deswegen persönlich bertroffen wärst?

Soll ich etwa vor jedem Post mit dir vorher abklären, wer denn tatsächlich dafür verantwortlich ist?

Gut dann schreibe ich halt "anscheinend haben die Verantwortlichen im Produktionsteam sich das Hirn weggekokst, als sie gegen jede Logik und Vernunft sich entschieden haben einen von zwei Hauptcharakteren von Lethal Weapon rauszuschreiben und mit einem völligen ausgedachten Niemand zu ersetzen".

Das Problem ist - auch hier wirst du unter Garantie wieder irgendwas finden, was dich stört aber sonst absolut niemanden.

Wie gesagt, du hast eine völlig abgedrehte Sicht der Dinge.

An sich ist das in Ordnung, nur ist es halt echt bezeichnend das deine Aussage

im Gegenteil mir kommt es so vor als es anderen hier immer darauf ankommt Recht zu haben und im Recht zu sein, zudem wird scheinbar oft Sachen/Aussagen in meine Post interpretiert die ich gar nicht gemacht habe.

sich letzlich auf alle bezieht die hier bis jetzt mit dir interagiert haben in letzter Zeit.

So nach dem Motto auf der Autobahn "Oh meine Güte alles Geisterfahrer! Wieso sind hier alle Geisterfahrer?"

So nachdem mein baldiger Oldtimer mehr Aufmerksamkeit als üblich benötigt hat (Thermostat & Kühler Tausch, Thermostatschalter Reinigung, Kühlmittelwechsel, bla, bla... :D ), konnte ich mich jetzt endlich um das neue Netzteil kümmern.

So jetzt läuft der Rechner wieder wie eine eins, auch unter Prime95/Furmark maximaler Quälerei.

Hat mich aber eine halbe Stunde mehr gekostet als nötig.

Nach Installation lief die Kiste irgendwie langsam, der Bootvorgang brauchte ewig, selbst ins Bios. :motz:

Also Step by Step Fehlerquelle gesucht.

Zuerst checken ob die neuen Kabel alle richtig sind bzw. auch richtig sitzen.

Kein USB, alle Platten abklemmen die nicht nötig sind etc. pp.

Immer noch nicht.

Bis ich mal das Kabel from Frontpanel neu ein und ausgesteckt habe.

Danach flutschte es wieder wie eine eins.

Gibt schon seltsame Fehlerquellen.

Nebenbei ist mir aufgefallen, daß Alternate nicht mehr eine ewige alte Kaufliste hat.

Vorher konnte ich meine Käufe bis in graue Vorzeit einsehen, jetzt ist das alles verschwunden.

Gut kann ich eigentlich mit Leben, nur bei einem Netzteil das 12 Jahre Garantie hat, ist das ein bisschen problematisch, weil ich mich da auf Alternate verlassen habe und deswegen keine extra Rechnung sicherte.

War wohl ein Fehler.

Die Seasonic Garantie kann man nur mit "proof of purchase" entsprechend abrufen.

Wollte nämlich das alte Netzteil weiterverkaufen - und da ist für den Kauf nun einmal förderlich, wenn es da noch einige Jahre Garantie drauf gibt.

Mal bei Alternate angefragt, ob die offline noch irgendwelche Daten haben.

Du vergisst, das Taiwan wohl kurz vor der Anektion steht...

Mag schon sein, aber dann ist generell Schicht im Schacht für eine je nach Situation kurze oder lange Übergangsphase.

Da ist die Garantie auf mein Netzteil glaube ich das kleinste Problem - da wird die

Coronaleere©

damals, als man bestimmte Hardware kaum bekommen konnte, wie ein warmes Lüftchen dagegen gewesen sein.

Außer das es Sanktionen von Europa aus gegen China gibt (was ich ehrlich gesagt sehr bezweifle, wenn ich nur allein in den Medizinsektor gucke), sehe ich nicht, wieso China taiwanesische Firmen dauerhaft schließen würde.

Ich würde eher davon ausgehen, das die Chinesen so schnell wie möglich auf "business as usual" drängen, um die Annektion so schnell und mit so wenig internationalem Widerstand wie möglich über die Bühne bringen.

Es würde mich aber eh sehr wundern wenn GTA VI mal deutsch vertont wird ... insofern wird es für mich ohnehin ein 30€Titel zu tief sitzt der Schmerz von Untertitel in Actionsequenzen

Bei der Entwicklung würde es mich nicht wundern, wenn du die deutsche Vertonung (oder die nepalesische) bei enem GTA VII definitiv durch den Einsatz von AI haben wirst.

Synchronsprecher könnte auch so ein Job sein, der in Zukunft zu einem guten Teil wegfällt...