Beiträge von LarryMcFly

Nun ist es endgültig unter Dach und Fach, auch wenn es vorher schon klar war, daß nur allein wegen der negativen Haltung der CMA und nur wegen des britischen Markts, Microsoft den Deal nicht einstampfen würde.

Meiner Meinung nach ist es auch schlau von Microsoft als "großes Opfer" die Cloud Gaming Sparte für 15 Jahre an Ubisoft abzutreten.

Entweder Ubisoft verschwendet umsonst Manpower und Geldmittel für die effektive Nutzung dieser und am Ende kommt dabei nix raus oder Ubisoft macht erfolgreiche Pionierarbeit und Microsoft kann sich am Ende auch noch ins gemachte Nest hocken.

Also Win Win für MS.

Denn seien wir mal ehrlich, Cloud Gaming kommt in absehbarer Zeit nicht in die Gänge.

Vielleicht hat es sich in 15 Jahren schon eher etwas etabliert bzw. die entsprechend nötige Infastruktur bezüglich Netzgeschwindigkeiten und Stabilität weltweit sieht dann besser aus.

336-9fa87b218d71fc37dc17d0920e540719ed465194.jpg

Die britische Kartellaufsicht wird ihr ursprüngliches Veto gegen den 69 Milliarden Dollar Deal zurückzuziehen.

Die Abgabe von Cloud Gaming Elementen an Ubisoft, lasse frühere Vorbehalte weitgehend ausräumen, laut CMA.

Allerdings gebe es noch einige wenige Einwände, da die CMA bislang keine rechtlichen Mittel habe, um die Abtretung an den Spielekonzern Ubisoft - Microsoft hat eine Abtretung der Cloud Gaming Rechte für 15 Jahre an Ubisoft vorgeschlagen - durchzusetzen.

Microsoft habe jedoch Maßnahmen vorgeschlagen, wie die rechtlich gesicherte Durchsetzung der Abtretung dieser Sparte an Ubisoft sichergestellt wird.

Diese Maßnahmen würden vor einer endgültigen Entscheidung geprüft.

Letztenendes bedeutet dies die finale Abwicklung des Deals zwischen Microsoft und Activision-Blizzard.

Quellen

1. Tagesschau

oder steht in einer Kettenraucherumgebung!

Dagegen spricht meiner Meinung nach der massive Staubbelag außerhalb des Gehäuses und die Farbe (gut könnte von der Belichtung kommen).

Wir hatten vor Urzeiten in dem PC Laden in dem ich aushalf, immer wieder auch Raucherkisten stehen.

Während ZigarettenPCs vielleicht nicht ganz so klebrig/harzig waren, wie KifferPCs, haben die trotzdem so eine leicht haftende Patina, an die sich der ganze Staub ranhaftet und dadurch sieht der Staub nie so fein verteilt aus, wie der Staub in dem Bild hier.

Also Starfield wird bei mir wohl auf die sehr lange Bank geschoben, letztenendes muß ich mich entscheiden zwischen PoS, Baldurs Gate 3, Jagged Alliance 3, Starfield etc. .

Da ich Bethesda Games bis jetzt immer massiv gemoddet habe, "müßte" ich das auch mit Starfield machen.

Da mir aber Nexus Mods die Entscheidung abgenommen hat, mit dem Bannen von dem Mod zum Entfernen der Pronomen-Auswahl (würde ich selber nicht installieren da jedes unnötige Mod eines zuviel für Fehlerquellen ist - reines Prinzip) und ich mich in Zukunft nach einer anderen Mod Quelle umsehen muß, die keine Politik fährt - seis drum.

Habe ja genug Auswahl.

FInde ich aber schon lustig von den Nexus Fuzzis - Mods mit Kinder töten etc. ist schon ok, aber holla die Walfee wenn jemand aus Überzeugung keine Pronomen im Spiel sehen will, dann wirds aber gefährlich.

Auch eine sehr starke Verschmutzung kann den Airflow und die Wärmeableitung beinträchtigen :nicken:

Man sollte also auch 1-2 mal pro Jahr in sein Case schauen damit es am Ende nicht so aussieht :kaffee:

Okay, ich lehne mich hier aus dem Fenster, aber das sieht nicht nach einer "normalen" Umgebung aus.

Keine der typischen "Staubknäuel" im Gehäuse, keine kleine Ecke mit Weben, perfekt verteilter kleinster Staub in einer Färbung und vor allem auch außerhalb des Gehäuses erhebliche Mengen des gleichen Staubs.

Mir scheints, da hat jemand entweder nachgeholfen oder eher, das Gerät steht in einer Werkstatt/Schreinerei etc. oder das Gerät wurde während Renovierungsarbeiten (Bodenfräsen etc.) betrieben.

Da sieht das Ding nach keinem Tag so aus... :geek:

Ist es nicht einfach so, dass man aus maximal gewinnorientierten Einzelkämpfern einfach kein Team hinbekommt ?

Zumal die jeweiligen Vereinsinteressen auch schwer wiegen wenn ein Spieler sich auf Landesebene was tut. :gruebel:

Alles in soweit richtig bzw. nicht falsch.

Aber andere große Nationen mit entsprechend geldträchtigen Ligen wie Spanien, schaffen es auch irgendwie.

...

Das Ding lebt noch?

Ich war mir echt sicher, daß da nix mehr kommt.

Aber das würde nicht mal ansatzweise vor 2026 rauskommen.

Ob es sich lohnt einen Film fortzusetzen, der dann 7 Jahre zurückliegt (ist ja nicht gerade Avatar)?

Aber lustig - normalerweise habe ich immer das Gefühl, daß etwas nur relativ kurz zurückliegt.

Bei Alita war ich der festen Überzeugung, daß das locker Mitte der 10er rausgekommen ist und nicht 2019. :?

Es muß ein "einfacher" Trainer sein - es hat einen (ok mehrere) Grund warum der Völler so schnell das Ruder rumreißen konnte.

Der läßt keinen überkomplizierten Pep Guardiola Fußball zelebrieren, so ähnlich wie Flick & Konsorten, sondern sozusagen einfachen Fußball, mit klaren leicht zu verstehenden Aufgaben, mit recht konventionellen Mitteln wie 4-2-3-1.

Gut, das funktioniert auch entsprechend nur für eine überschaubare Zeit, danach gehen die entsprechenden Trainer immer unter (ja auch Völler nach dem Vize WM Titel 2002 und das ist auch der Grund warum er da drauf keinen Bock mehr hat), da der Gegner sich irgendwann darauf eingestellt hat, aber jetzt steht die EM vor der eigenen Haustür in knapp 9 Monaten, da gibts nix mehr zu experimentieren.

Deswegen ist mir jeder Trainer recht, der in das Schema passt und Nagelsmann gehört leider auch zur Fraktion "ich mags kompliziert".

Van Gaal würde passen, da müßten unseer Ballerinas aber um einiges mehr rennen und das ideenlose hin und her Gekicke in den eigenen Strafraum, können sie sich auch abschminken.

Nur fehlt für van Gaals Taktik eine stabile Verteidigung.

Kiste komplett Zurückgeben. Fertig. Lass dich von denen nicht verkaspern. Irgendeine Hardware ist da defekt.

Der Händler hat das Recht zwei mal nachzubessern und hat das Gerät schon einmal getauscht.

Eure Antworten schließen sich nicht gegenseitig aus.

Das Gerät hat letztenendes genau das gleiche (Kompatibilitäts) Problem wie das baugleiche vorher.

Fragereien á la "USB Connector blablabla" sind kaum zielführend - ergo muß der Händler und wird er auch ein zweites Mal nachbessern, da er die Kohle behalten will.

Die schlaue Variante für den Händler wäre natürlich, ihm anzubieten ein wertgleiches Modell zu schicken, aber mit einer entsprechend anderweitigen Komponentenzusammenstellung - damit wenn der Fehler wieder auftaucht er definitiv behaupten kann, daß es nicht am Produkt sondern am Endnutzer liegt bzw. seinen Peripheriegeräten etc. .

Bin gespannt wie die sich da rauswinden wollen.

Ah ja und der Hansi ist auch gegangen worden.

Meiner Meinung nach sollte der gleich die halbe Truppe mitnehmen.

Da muß viel frisches Blut ran, mit einer wirklich kleinen handvoll alter Hasen, damit man einen echten Neuanfang starten kann.

Die übersatte Truppe da wird es auch mit einem anderen Trainer nicht reißen.

Da muß man eben mal richtig bei den U18 und aufwärts wildern gehen.

In ein paar Jahren hat man dann wieder eine goldene Generation, haben die SPanier damls nicht anders gemacht und dann 2008, 2010 und 2012 die WM und EM Titel geholt.