Beiträge von LarryMcFly

Das ist ja eines der Dinge, die viele nicht verstehen. Die Steuern durch Autofahrer, insbesondere durch die Spritpreise, sind es zum Großteil, die den Staat am Laufen halten. Wenn die wegfallen, dann werden andere Sachen sehr viel teurer werden müssen. Etwa Strom...

..."aBER DIe SprITaUtOs maCHen AllES kApUtT"...

und müßen deswegen so hoch besteuert werden, wegen all der eingebildeten Schäden der Infrastruktur.

Wird dann die Rechnung aufgemacht und es wird klar, daß nur ein kleiner Bruchteil ins Straßennetz geht kommt von den besonders Behinderten dann:
    "aBer DiEsE stEUerN sIND NIcHt zWECkgeBuNden!"...

Bei solchen Spezialisten kannst du nicht gewinnen.

Sprachlos.gif

Wenn man etwas gegen den Größten Spieleverschenker hat und den wegen ein paar Kleinigkeiten anscheinend umgeht kommt eben so ein "Gerücht/Legende" zustande. :joint:

Wenn Kleinigkeiten umgangssprachlich in den Arsch gefickt werden heißt, habe ich da ein paar ganz halbseidene Deals die du mit mir eingehen kannst, ich werde dich nur ein wenig abzocken, alles ganz legal und vertraglich abgesichert.

Danach kriegste von mir einen Haufen Schmock wie Kugelschreiber, Lutfballons umsonst, damit du dich besser fühlen kannst und glaubst du hättest sogar noch Gewinn gemacht. ;)

Die Frage ging humorvoll an Vercetti und nicht an dich (wir wissen alle wieso, deswegen braucht er da gar nicht zu antworten) - bei ihm weiß ich, daß er es zu EPIC nicht verbissen ernst meint, weil Steam der große böse Feind ist.

Das du ungefragt diese stinkende Jauchegrube wieder aufgemacht hast, wo wir uns ganz lustig unterhalten haben ist, ist komplett auf deinem Haufen Mist gewachsen, falls du dich ganz unschuldig fragst, warum ich dich hier wieder dumm von der Seite anmache.

Manchmal einfach seinen Senf für sich behalten...

Augen rollen.gif

Und was noch,HD´s nutzt kaum noch jemand und wenn dann als Datengrab also wenige

Nutzung = Abwärme und die meisten neuen Mainboards geben auch kaum was an Wärme ab,,,

oder habe ich was vergessen :gruebel:

M2 SSDs können schon richtig kleine Toaster sein.

Meine neue WD BLACK SN850X ein bisschen malträtiert, ganz allein ohne Kühler wird die um die 84 Grad heiß, ab 85 Grad wird sie gedrosselt.

Jetzt so ein Prachtexemplar draufgenietet

71LXfOVjrcL._SL1500_.jpgund jetzt kommt sie unter Vollast nicht über 52 Grad.

Aber die Hitze entwickelt sie ja trotzdem.

Letztenendes alles was Strom zieht erwärmt sich, meine Soundkarte mag nur etwas mehr als handwarm sein, aber das trägt ja zu einer gewissen Durchschnittstemperatur bei, was alles abgeführt werden muß.

Der Typ hatte den so 2 Wochen auf einem Intel drauf. Er hatte sich Neues Case gekauft und dann passte er nicht mehr. Sieht auch alles wie Neu aus und ist alles an Zubehör da. Habe ich für 75€ geschnappt. Ja für einige zu viel für einen Kühler, aber hey ist ein Top Noctua mit besten Test Werten der Neu um die 115€ (im Angebot) -130€ kostet. Ich habe mich gefreut.

Das also der Neue Kühler für mein Neues Setup.

Ja guter Kühler und das Design ist auch praktischer als zum Beispiel bei meinem.

Unbenannt.jpg

Der obere ist meiner seit 2018, aufgrund des Phantasiepreises von Mediamarkt unten der Nachfolger, falls jemand sich für das Modell tatsächlich interessiert.

Wenn man nichts mit dem Kühler vorhat außer einmal einbauen und vergessen - absolut top.

Sobald du aber das DIng reinigen willst, wird es ein ganz schönes Gefummel.

Wenn du vergleichst, siehst du das der zweite Ventilator in der Mitte ist zwischen dem Kühler, anstatt auf beiden Sieten einer wie bei deinem.

Den da rauszufriemeln ist echt schweißtreibend, wenn man nicht den ganzen Rechner auseinanderbauen will.

Bei STEAM gibt es aktuell Pankapu für lau...wahrscheinlich eher was für Kids, Steamdecker oder um unseren Larry zu ärgern :alien3:

Du hast gerufen?

Oh ja2.gif

Wie kommt die Legende eigentlich zustande ich hätte etwas gegen Spiele die es umsonst gibt?

Ich bin Schwabe, es liegt in unserer Natur am Käseprobenstand den halben Laib Käse mitzunehmen, wenn es die Proben für lau gibt. :joint:

Die Wagenknecht muß nur noch etwas ihr Ego aufpumpen, dann wird das noch was, ist ja noch kein Anmeldeschluss, oder? ;)

Die Frau ist vieles, aber auch knallharte Pragmatikerin, deswegen wird sie wohl ihr Ego in Zaum halten können im Angesicht von 5 % bis absolut maximal 10%. im Bund.

Hatte sich ja auch selbst dazu entsprechend geäußert:

Die Gründerin und Co-Chefin des BSW, Sahra Wagenknecht, spottet nun angesichts niedriger Umfragewerte über die Ankündigung des Vizekanzlers.

„Wenn es üblich wird, dass jeder Spitzenkandidat einer Partei sich ,Kanzlerkandidat’ nennt, werden wir da vielleicht auch nachziehen müssen“, sagte sie der „Rheinischen Post“.

„Aktuell stehen wir in Umfragen zwischen sechs und neun Prozent.

Da stellt man normalerweise keinen Kanzlerkandidaten auf“, antwortete Wagenknecht auf die Frage, ob sie Kanzlerkandidatin wird. „Auch nicht mit zehn Prozent wie die Grünen, die trotzdem den gescheiterten Ampel-Wirtschaftsminister Habeck als Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken.“

Entweder gibt es in meinen Dunstkreis nur "Genies" die immer den korrekten Anschluß finden, oder ich kann das nicht nachvollziehen. :?:

Ich meinte halt 08/15 Standarduser die sich kaum mit der Materie auskennen und dann natürlich um Hilfe fragen, weil ihnen der Bildschirm nur schwarz ausspuckt.

Guckte man dann nach, lag sozusagen das falsche Signal an oder noch einfacher der Anschluß war falsch gesetzt (dedizierte Grafikarte und der Grafikchip in Konkurrenz)

Es gibt da natürlich auch noch Blackrock März, Führer Höcke oder Madame Zarenknecht.

Eine bunte Auswahl an 0-Nummern ... halt die Führungspersönlichkeiten die wir verdienen.

Inhaltlich vollkommen richtig, nur faktisch wäre es wohl Blackrock Merz, Müllermilch Weidel und keine Wagenknecht, da sie sich nicht aufgestellt hat.

Vor allem sind Interferenzen nicht zu unterschätzen.

Eine dedizierte Soundkarte, entsprechend abgeschirmt, kann da Gold wert sein.

Gerade die Abschirmung bei den Onboardlösungen ist oft nicht gut.

Wenn man dann noch ein feineres Gehör hat, bzw. sensibel auf alles mögliche reagiert - ohje.

Gut kann man meist mit einem Ground Loop ausmerzen, aber dafür muß man auch wieder Geld ausgeben, auch zusätzliche Hardware, etc. .

Ein Grund warum ich noch meine alte Soundblaster Z drin habe, hat halt eine einwandfreie Abschirmung.