@Interpretation: Da das gerade so aktuell ist. Larrys Äußerung zur Lethal Weapon Serie, wie er Sie fand, habe ich gar nicht kritisiert. Da habe ich gar nichts zu geschrieben, warum auch ich sehe das ähnlich. Mir gefiel nur nicht das er einen Sündenbock dafür heraussticht den auch noch verunglimpft, der nichts aber auch gar nichts dafür kann. Daraus machst du wieder einen Diskussionspunkt auf den ICH nicht gestartet habe.
Da du mich erwähnst...:
Ich wollte schon was dazu schreiben im anderen Thread habe es aber sein gelassen, weil du einfach..."anders" bist.
Bei den anderen weiß ich grob, was herauskommt, die Antworten haben einen logischen Zusammenhang und Abfolge, selbst wenn sie mir nicht passen, deine fallen immer...tja "speziell" "nicht alltäglich" aus, um es irgendwie zu umschreiben.
So als wärst du Autist oder etwas ähnliches - und das meine ich nicht im abwertenden Sinne.
Als ich geschrieben habe, "Hat aber fluchend aufgehört, weil natürlich mal wieder irgendein zugekokster Schreiberling glaubt er kann es besser machen und Riggs am Ende der zweiten Staffel killt." hast du übergeleitet nach meiner Erklärung wegen des Schreiberlings geantwortet "Okay, muss der Schreiberling mal eben den Executive Producer machen."
Es ist doch für das Endergebnis völlig unerheblich ob der Schreiberling oder der Executive Producer in meinem Rant zugekokst sind oder beide zusammen sich in meiner Übertreibung das Zeug reinballern.
Es ist und bleibt eine Umschreibung für die völlige Unfähigkeit des jeweiligen Teams, daß die Serie produziert und in der Verantwortung steht, zu verstehen was die Filme so erfolgreich gemacht hat und das auf die Serie zu übertragen.
Das ist recht grundlegendes Verständnis - Lethal Weapon ist Riggs und Murtaugh.
Deswegen versteht hier wahrscheinlich niemand mal wieder, wieso du praktisch eine Aussage die in einem direkten Zusammenhang und einem Kontext steht, alleine für sich nimmst und sie in ihre Einzelteile zerpflückst ohne den tieferen Sinn dahinter:
Mir gefiel nur nicht das er einen Sündenbock dafür heraussticht den auch noch verunglimpft, der nichts aber auch gar nichts dafür kann. Daraus machst du wieder einen Diskussionspunkt auf den ICH nicht gestartet habe.
Was juckt dich bitte wenn ich hier umschrieben aufs Korn nehme?
Bist du etwa ein Autor der für eine Fernsehserie arbeitest, so daß du deswegen persönlich bertroffen wärst?
Soll ich etwa vor jedem Post mit dir vorher abklären, wer denn tatsächlich dafür verantwortlich ist?
Gut dann schreibe ich halt "anscheinend haben die Verantwortlichen im Produktionsteam sich das Hirn weggekokst, als sie gegen jede Logik und Vernunft sich entschieden haben einen von zwei Hauptcharakteren von Lethal Weapon rauszuschreiben und mit einem völligen ausgedachten Niemand zu ersetzen".
Das Problem ist - auch hier wirst du unter Garantie wieder irgendwas finden, was dich stört aber sonst absolut niemanden.
Wie gesagt, du hast eine völlig abgedrehte Sicht der Dinge.
An sich ist das in Ordnung, nur ist es halt echt bezeichnend das deine Aussage
im Gegenteil mir kommt es so vor als es anderen hier immer darauf ankommt Recht zu haben und im Recht zu sein, zudem wird scheinbar oft Sachen/Aussagen in meine Post interpretiert die ich gar nicht gemacht habe.
sich letzlich auf alle bezieht die hier bis jetzt mit dir interagiert haben in letzter Zeit.
So nach dem Motto auf der Autobahn "Oh meine Güte alles Geisterfahrer! Wieso sind hier alle Geisterfahrer?"