• Ich will meinen PC nutzen und sitze nicht davor, zumindest nicht so ;)

    Mittel zum Zweck, es muß nicht aussehen als ob da einer "reingeschissen" hat (Kabel zweckmäßig sortiert), ein Hingucker fürs Innenleben brauche ich nicht. :roll:

  • Ich hatte mein Gehäuse damals eigentlich extra ohne Glaswand bestellt aber dann mit Glaswand bekommen. Ist jetzt nicht dramatisch, über Software kann ich ja "Lightshow" auf dem Mainboard machen, habe es aber generell eigentlich immer aus. Mein PC steht auf dem Fußboden und die Hälfte ist von einem Schrank verdeckt. Darin wird sich auch wahrscheinlich nie was ändern.


    Wegen der ganzen Laufwerke und weil die meisten Kabel eh nicht lang genug sind "hängt" da ziemlich viel im Gehäuse rum bzw. geht kreuz und quer durch. sehe auch nicht, wie sich das ändern lassen könnte. Die SSDs sind im Gehäuse parallel zur Glaswand angeschraubt, die meisten Festplatten stecken in einem Käfig auf der anderen Seite und DVD ROM sowie eine Festplatte sind in der Mitte. D.h. ich habe Kabel aus drei Richtungen alleine von den Laufwerken und dann halt noch für Mainboard, Grafikkarte und Netzteil.


    Diese "Designgehäuse" mit versteckten Kabeln haben in der Regel nur eine einzelne SSD verbaut und nicht sieben Laufwerke...

  • Mein Gehäuse steht links neben dem Tisch (oben nahezu bündig mit der Tischfläche).

    Das sehe ich nur wenn ich den Raum betrete und dann muß der Rechner schon an sein damit die Gehäusebeleuchtung für die nötige Illuimination sorgt um da drin was sehen zu können. ;)


    Aber natürlich jedem das Seine. :nicken:

  • Gefällt mir garnicht,is halt Geschmacksache :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.