• Bähhh . Der Til Nasenbär Schweiger :kotzgraete: . Wenn sein Nachname wenigstens Programm wäre :zunge:

    Das komische ist, ich weiß noch nicht mal so richtig warum er so Mega unsympathisch rüberkommt. Ich glaube da hat sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten jede Menge Dummheit von Ihn aufgestaut.

  • Ich glaube da hat sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten jede Menge Dummheit von Ihn aufgestaut.

    Sicherlich !

    Wobei sein Schauspielerimage wohl eher auf sein Hingeschnodder (King of Nuschel) beruht. :gruebel:

  • Das faszinierende ist, er ist gar nicht mal so schlecht als Schauspieler, wenn er a.) nicht redet oder b.) nicht deutsch redet.

    Ich hab vor Ewigkeiten den Film "der Eisbär" gesehen, war glaub ich sogar das Regiedebüt vom Schweiger.

    Gut "typisch deutsch" halt und klarer angestrengter Versuch tarantinoesque zu sein, aber eigentlich sonst ganz in Ordnung und wie gesagt hier trifft a.) zu - Schweiger redet als wortkarger Killer die meiste Zeit kaum.

    Was b.) betrifft hat es mich immer wieder überrascht, wie klar und deutlich der Schweiger reden kann, wenn es nicht seine Muttersprache ist.

    Zum ersten Mal auf Englisch gehört hab ich ihn, das war in King Arthur und ich dachte ich fall vom Stuhl, klare direkte Aussprache und kam als Sidekick Bösewicht von Staarsgard der seinen Vater spielt, sogar passabel rüber.

    small.gif

  • Ich freu mich auf den Film,schon aus nostalgischen Gründen da wir

    damals auch ne Manta & und VW Clique/Gang bei uns hatten :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.