was hört ihr grad

• :musik2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Falls ich heute geblitzt werde, zahlen die Jungs von Deep Purple mein Ticket...

Als ob dich Götter aus einer grauen Vorzeit an ihrer Weisheit teilhaben lassen :musik2:

https://www.youtube.com/watch?v=qalokUhzzA4

Das müßte ich mal der Polizei als Begründung geben wenn ich im Porsche mit Sabaton in die Radarfalle rausche. :D :D :D

Heute zum Glück Vorahnung gehabt, bin langsam gefahren und wer stand da ? Die Polizei mit der Radarpistole. :D :D :D

• Tja, Beamte sind halt auch nur Gewohnheitstiere ... da wird peinlich genau auf Traditionsplätze geachtet. :D

• Geiler Scheiss. Neue Band..Wollte eig. nur Track 3 posten..aber geht nicht....egal xD

Externer Inhalt youtu.be
  • Mit

Code
    https://youtu.be/eLGdVxk8hwU?si=l3FEVPWhfQZ-T7sA&t=480

sollte das Video bei Track 3 starten

• Neue Scheibe ist raus,,,einfach nur :geil: die alten SÄCKE :musik2:

• Die meisten Kult-Metalbands (AC/DC, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden usw.) bestehen wenn sie noch existieren (Mötorhead?, ZZ Top?) mittlerweile aus alten Säcken. :D :D :D :D

• Ist es schlimm wenn die für mich alle gleich klingen ? :gruebel:

Gitarrengeschredder, Schlagzeug und "Gröhlgesang" :verwirrt:

• Werft den Purschen auf den Boden, teert und federt ihn. :D :D :D

• Die meisten Kult-Metalbands (AC/DC, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden usw.) bestehen wenn sie noch existieren (Mötorhead?, ZZ Top?) mittlerweile aus alten Säcken. :D :D :D :D

Die waren damals ja schon teils nicht mehr jung, als wir noch kleine Hoschenscheißer waren...

Der eine Typ von ZZ Top hat damals aber noch in der TV Serie Bones als Vater einer der Hauptfiguren mitgespielt. Das ist aber das neuste was ich kenne.