MIr gehts so bei Joker 2. Teil 1 war eine absolute Perle. Teil 2 als Musical ein Totalausfall. Absolut kein Interesse.
Beiträge von Lukin1971
-
-
Oh man was haben wir damals "The Ballad of Lucy Jordan" rauf und runter gespielt.
Ein absolut geiles Lied. :( RIP. Marianne
-
-
-
Ach, auch ein Vampire Liebhaber ?
Ja, stimmt schon, aber was will man machen wenn zu der Zeit nicht mehr zu finanzieren war ?
Wie Du schon erwähnst, hat True Blood sicherlich noch kräftig Luft nach oben, aber trotzdem ist es aktuell noch Genreprimus.
Spartacus war härter und deutlich sexier als Rome, aber das hat mehr mit der Geschichte gepunktet.
Ich fand bei Rome allein schon die Story von Pullo und Vorenus Kult.
Aber Spartacus hat seinen eigenen Reiz. Nur schade daß der Hauptdarsteller viel zu früh an Krebs gestorben ist und ersetzt werden mußte.
Übrigens eine Serie die ich vergessen habe:
Strike Back. Während Staffel 1 ernst und düster war wurde der Reboot mit der neuen Staffel 1 (eigentlich 2) humorvoller. Die Verbindung zwischen Scott und Stonebridge. Einfach nur köstlich.
Auch das Format wurde umgestellt von Folge in Spielfilmlänge auf 50-60 Minuten-Folgen und mehr Folgen/Staffel.
The Unit wäre auch noch so eine Serie die vielleicht unter dem Radar gelaufen ist.
Gotham dürfte ja bekannt sein. -
David Lynch der Regisseur von Blue Velvet, Twin Peaks, Dune, Mulholland Drive und vielen anderen sehr tollen, sehr speziellen Filmen ist im Alter von 78 Jahren wenige Tage nach verlassen seines Hauses wegen der Brände in LA am 16. Januar verstorben. Er litt seit einigen Jahren an einer Lungenerkrankung.
Wohl die Folgen des Brandes. :( RIP. Einer der großen Regisseure. :( :(
-
Vikings finde ich auch ziemlich gut.
Eine sehr gute Polizeiserie ist auch Flashpoint (hat nichts mit dem gleichnamigen Spiel zu tun). Darin geht es um eine kanadische Polizei-Spezialeinheit. -
Peaky Blinders ist ziemlich gut. Ist eine Mafiaserie die in den 20er/30er Jahren in England spielt.
-
Soo aktuell wieder bei Stalker 2 weiter. Bin jetzt nach 20 h! im 2. Gebiet (Müllhalde) angelangt. Habe die Soldaten in der Fabrik gesucht (nur tot gefunden), die optionalen Papiere nicht gefunden. Dafür aber einen neuen geilen Anzug. Mache dann eine Nebenmission (hinterlege Wodkaflaschen an gewissen Orten. Ort 1 gescheitert weil ich zuvor etwas aus dem Sack dort rausgenommen habe, Ort 2 hat funktioniert) Ort 3 wartet doch an so einem verstrahlten Müllberg so ein Hampelmann und meinte "Ach Du bist der der meine Verstecke leerräumt." Bevor der mich abknallen konnte, hab ich den rasiert.
Aber egal macht echt Spaß. Sind schon über 20 h durch. Wird bei weitem nicht der einzige Durchgang bleiben, weil ich wie z.B. mit der Geschichte mit den Dokumenten hier und da doch noch Dinge vergesse oder ich denke gewisse Dinge besser lösen zu können.
Indy werde ich Kapitel 2 nochmal neu anfangen obwohl ich schon in Ägypten bin. Im Vatikan fehlen mir noch so einige Details und Dokumente. -
Willkommen im Irrenhaus. Wir sind zwar verrückt aber harmlos.
-
Ja, das ist logisch, das sind immer andere Versionen als auf Platte. Das machen beinahe alle Künstler, insbesondere auch bei der Instrumentalisierung.
Nein ich meinte auch direkte Textänderungen auf Fans/Ort bezogen. Aber wie gesagt... Technisch ist heutzutage vieles möglich.