Beiträge von Lukin1971

Zählt definitiv zu den Besten seiner Art und hat Eindruck hinterlassen.

Gibt es immer noch für Lau. Wobei es da einfach nur Airline Manager heißt also ohne die 4, mit teils komischen Kritiken. Ist das Game wirklich Echtzeit? Also ein Flug von 4 Stunden dauert auch 4 Stunden und so?

Ja es dauert Echtzeit. Manchmal gibt es Boosts von x 4. Aber ansonsten Echtzeit. Daher läuft es bei mir eher im Hintergrund. Macht aber überraschenderweise wirklich Spaß.

Hab schon meine eigene Allianz gegründet, habe 120 Flugzeuge (minimum Mediumgröße bis zu den großen Oschis (mehrere AN-224, Airbus A380). Oh shit schon 238 Stunden ? Leckomio.

Baumgartner war doch auch der der von der Stratosphäre aus den Fallschirmsprung gemacht hat ?? So jung gestorben ? RIP. :( :(

Ich spiele aktuell ein entschleunigendes Game. Airline Manager 4. Das gabs bei Steam für lau. Macht echt Laune. Und läuft auch mal im Hintergrund wenn ich was anderes mache/zocke. ;)

Hat Japan überhaupt Freunde in Ihrer Umgebung? Also die haben da ja im WWII so ziemlich gewütet und so gut wie alles abgeschlachtet was in vors Messer kam.

Du vergißt da eine Kleinigkeit. Die USA haben Japan wirtschaftlich den Hahn so zugedreht, daß denen gar keine Chance blieb als den Krieg gegen die USA zu eröffnen. Übrigens eine ähnliche Parallele wie der Kriegseintritt der Amerikaner 1916....

Wie gesagt wenn ich jetzt in den Chroniken nachpule ob diese Person überhaupt existiert hat dann macht mir Film anschauen gar keine Freude mehr. Man kanns auch übertreiben, Das ist ja keine Doku,

Konklave habe ich mit meinen Eltern "passend" zur Papstwahl gesehen. Eigentlich nicht mein Thema, aber überraschend gut und recht spannend.

Ralph Fiennes, Stanley Tucci und John Lithgow können es aber auch, die könnten ein Wiener Würstchen spielen und dem ganzen noch Tiefe geben. :joint:

Mich interessiert der Vatikan und dessen Geschichte und Hintergründe. Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß der Film nicht weit von der Realität ist. ;)

Also Gladiator II ist Popcornkino. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Bildgewaltig, Story teils vorhersehbar. Aber scheiß drauf. Die Vibes von Teil 1 trägt er mit und ist kein schlechter Film.