Beiträge von Lukin1971

    Hab das Update installiert. Von grafischem Upgrade merke ich am PC aber nicht wirklich was. Aber es scheint neue Quests zu geben.

    Kennt sich jemand mit F76 speziell aus ? Hatte jetzt die Mission mit dem brauen von dem Nuka-Cola-Drogengetränk (in der Highschool beim Roboter). Hatte alles zusammen und war auf dem Rückweg. Da kam die Meldung Abschaltung wegen Serverwartung.


    Ok. Normal raus. Nach dem Neustart waren die Zutaten bis auf die Nuka Cola Quantum weg. Also neu sammeln von dem Unkraut. Das Problem: Mir fehlt exakt 1 x Weizen. Und das gibts im ganzen Suchgebiet nicht mehr. :( Bug ?

    Und wie kann mein ganzes gesammeltes für den Quest weg sein. Bis auf die Nuka Cola Quantum. Und die hatte ich definitiv zuletzt eingesammelt.

    Also man braucht erst einmal tatsächlich 2 Clienten. Auch Epic ? Dachte mit dem Kauf bei Steam wäre Epic überflüssig. Gut pfeif drauf. Das Intro-Video ist schon mal geil. PS: Die Gaminggrafik aber auch WTF. Und man hat wie bei Teil 1 auch wieder die Wahl zwischen 4 Protagonisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Boni und Malus. Geil.

    So gestern war der Release von Dead Island 2 auf Steam. Zu diesem Anlaß (und 50% Rabatt) hab ich mir da mal glatt die Gold-Edition gegönnt. Schaue heute abend mal rein. Bin mal gespannt. Habe beide Vorgänger und war mit denen eigentlich zufrieden. Haben Spaß gemacht.

    Mad Max müsste ich auch mal weiter zockn :tüte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir fällt da ad hoc auch noch Boiling Point ein.

    Übrigens gibts im Creation Club bis zum November wöchentlich wechselnde gratis Items für Fallout 4. Sind zwar nur Skins (z.B. T-Shirts und Lackierungen) aber halt gratis.

    Hätte ich nie für möglich gehalten. Naja wahrscheinlich die CS- und Fortnite-Kiddies hauptsächlich.

    Ja, so wie es klingt machen sie lieber Cartoon- und Superhelden Games mit großem Preisschild und noch mehr Mikrotransaktionen. Sie hoffen dann vielleicht, das nach 20 Flops endlich mal eines zieht und sie dann das große Geld machen.

    Weil die (Entschuldigung) echt bescheuert sind. :( Die Arkham-Teile waren größtenteils nicht schlecht. Aber einen Erfolg wie Hogwarts nicht wiederholen zu wollen ist wirklich idiotisch. Nur weil die wie bescheuert auf Mikros und Live Service schielen was aber auch nicht wirklich funktioniert (außer vielleicht im asiatischen Raum).