Beiträge von Vercetti

Ihr kennt doch den Spruch " Vance sehen und sterben" oder wars Venedig...?

Naja, mit 88 ( ist das schon wieder ein Code ?) und schwer krank. Er war sicher unkonventionell für einen kath. Papst. Mein Liebling war er nicht unbedingt. Trotzdem :rip:

Die Serie wollte ich schon immer mal ausführlicher antesten. Bin aber im Moment mit Projekten auch Abseits Gaming und Medien ziemlich vollgepackt.

Da wird man ziemlich mies jetzt angetriggert :nichtlachen:

Farrinah bei mir ist alles tutti geblieben.

Ich hatte da so ein Gefühl, dass der Markt stagniert. Man kann den angegebenen Gründen im Artikel jetzt folgen oder es lassen, ich schätze aber mal dass das auch noch länger anhalten könnte.

Games: Verbraucher geben weniger Geld für Computerspiele aus
    Ob Autorennen, Shooter-Spiele, Strategie-Aufgaben oder Fantasy-Abenteuer: Computerspiele sind beliebt bei Millionen Deutschen. Doch die Kauflust der Gamer hat…
    www.msn.com

Wow, am Wochenende hab ich mich aber mal so richtig von einem knapp 19 Jahre alten Racing Game reinziehen lassen...

FIA GTR 2. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm lange Jahre :zocker:

Dass das nicht mehr mit der vollen Grafikpracht aktueller Titel mithalten kann, ist ein No-Brainer. Aber der pure Fahrspaß ist am oberen Ende anzusiedeln. Geile Duelle , werde ich noch auf der Platte lassen:mütze:

Ruhe in Frieden, alter Halunke :rip:

Die Todesumstände sind natürlich etwas mysteriös und ich hoffe, dass das ohne Fremdeinwirkung auch so korrekt ist....

Hollywood-Star Gene Hackman und Frau tot aufgefunden
    Hollywood-Star Gene Hackman ist tot. Die Polizei fand seine Leiche und die seiner Frau in ihrem Haus in Santa Fe. Der Oscar-Gewinner war besonders für seine…
    www.n-tv.de

Scheinen ja spannende Zeiten zu sein :alien3: Vor kurzem schien die Insolvenz von Lilium noch abgewendet zu sein.

Lilium zittert um seine Zukunft
    Der Flugtaxi-Entwickler Lilium steht vor einer möglichen Rettung durch einen Investor. Er hat 150 Millionen Euro in Aussicht gestellt, die das Unternehmen…
    www.n-tv.de

Och nö, der Slowake hat die Kohle doch nicht zusammen bekommen, oder nicht wollen :5cent:

Die Idee an sich ist ja sicher keine schlechte, aber ohne echte Perspektive dank mangelnder serienreife. Wobei der BR schon die serienreife optimistisch für 2026 angekündigt hat. Brillantes Zitat des Gründers " Ich wollte dabei immer schon was fürs Klima tun..."

Über eine Milliarde verballert für einen Fön mit Sitzplätzen :box:

Unternehmensrettung gescheitert: Flugtaxi-Entwickler Lilium meldet zum zweiten Mal Insolvenz an
    Der Elektroflugzeugbauer musste im Herbst zum ersten Mal Insolvenz anmelden. Ein Investorenkonsortium sagte im Dezember 200 Millionen Euro zur Rettung der…
    www.msn.com

Mir ging es jetzt eher um die ( Achtung Kalauer !) kriminelle Energie, die hinter der Pleite steckt. Egal ob E oder Wasserstoff, es wird ja in einigen Kreisen so getan, als ob dort nur bessere Menschen ihr höheres Werk verrichten um den Planeten zu retten.

Ist halt ein knallhartes Business, wo man Illusionen "stecken lassen" sollte :5cent:

Den Hügel herunter gerollt... ein Highlight in dem Artikel :alien3: Überschätztes Start-up Gedöns :bomb: Lecker Geld einsammeln, ist ja nicht meins...viel Spaß im Ami-Knast :polizei:   :beischlaf: :polizei:

E-Lkw-Bauer Nikola ist endgültig am Ende
    Am Ende will niemand mehr Geld geben und so ist der E-Lkw-Pionier Nikola Geschichte. Das Unternehmen schiebt einen gewaltigen Schuldenberg vor sich her. Auf…
    www.n-tv.de