Dosn't matter....
SPIEL war ja unfassbar....und ich habe hiervwieder ne Bieryramide....Yeah!!!!
Dosn't matter....
SPIEL war ja unfassbar....und ich habe hiervwieder ne Bieryramide....Yeah!!!!
btw. wahrscheinlich gab es deshalb den ersten Teil vor gar nicht allzu langer Zeit gratis bei Epic
Ja, habs direkt nach der Arbeit gemacht und sofort die KI befragt ob es bei GOG aktuell Probleme gibt...was auch bejaht wurde unter Berücksichtigung des neuen Updates.
Die Brücke von Remagen war auch ein geiler Film...damals...
Zum Game, ziehe da die imo etwas hochwertigere COH Serie vor. Wie LesterPG schon gesagt hat mir sehen einige Bewegungen sehr statisch / künstlich aus. Mag jetzt kein Immersionshemmer sein aber man merkt es eben doch.
Ich bin ja gewillt Dir zuzustimmen, aber mir ist bei den Kämpfen zu viel los, Stress hab ich auf der Arbeit, das brauch ich nicht als "Entspannung"
Same here Grafik, Stilistik etc. sehen sehr gut aus. Ist vielleicht vom Gameplay her nicht so mein Fokus. Kann man sich auf jeden Fall aber mal merken...
BTW bei GOG waren es 7, irgendwas GB Download nicht 20 GB.
Korrekt, und der lief bei mir anfangs auch nur sehr ruckelig. Das Patchen war leider auch nicht in fünf Minuten durch. Auto Drive ist natürlich eine nette Spielerei.
Na toll...und ich machte mir tatsächlich darüber Gedanken ob ich mit AC Mirage demnächst meine Freizeit verschwenden sollte. Und ehrlich gesagt, tue ich das immer noch Man fürchtet halt mittlerweile nach wenigen Stunden dieses abgenudelte AC-Gefühl...
Baumgartner war doch auch der der von der Stratosphäre aus den Fallschirmsprung gemacht hat ?? So jung gestorben ? RIP. :( :(
Ja, stimmt. Die ersten Berichte scheinen relativ krass zu sein da er bereits in der Luft verstorben sein soll und in ein Hotel Pool gestürzt ist. Eine Frau soll dabei verletzt worden sein
So, je nach Gusto könnte da für Strategie Freunde was dabei sein...FOG 2 lacht mich tatsächlich mal zum antesten an
Also ich vernasche gleich erstmal die Cascarino vom Franzmann...mann, ist die auf Sendung