Beiträge von Vercetti

    Bill Ropers neues Studio Lunacy Games kündigt Hellgate Redemption an, der direkte Nachfolger von Hellgate London. Entstehen soll das Spiel in der UE5. Rechteinhaber Hanbitsoft aus Korea ist mit an dem Projekt beteiligt.

    Das fände ich übrigens ziemlich geil. HGL war so ein wenig unter dem Radar. Ziemlich intensives Teil für "damalige" Verhältnisse.

    Immerhin gegen Frankreich. Konnte man ganz gut anschauen das Spiel und das 2:0 war ja mal richtig gut gespielt.

    So kann es weitergehen.

    Leider reist Sane wohl zur Truppe um deren frisch verdiente Moral gekonnt zu untergraben. Aber vielleicht, ja nur vielleicht, bringt er etwas Lust am Kicken mit - wer kann das schon wissen :5cent:

    Der Steam Sale hat es ja förmlich herausgefordert...


    Need for Speed - Heat


    Ist eine ziemlich gemischte Tüte, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass das nicht immer negativ konnotiert werden sollte. Mir gehen halt eher Sachen wie die deutsche Synchro oder dieses naiv amerikanisierte Lebensgefühl der Protagonisten auf den Senkel.

    Geht das nicht auch ein wenig erwachsener ?

    Insgesamt bin ich dann doch mit dem Racing und wie es dann so durch die "Story" geht, ganz zufrieden. Aber dann kommen sie wieder, diese Momente, die ich ja schon erwähnt habe. Fremdschämen sobald dort geredet wird. Erinnerungen an Watch Dogs 2 kommen da in mir hoch - keine guten :soldat: Die Cops muss man durchaus respektieren, besonders wenn man sich noch in einer der Anfänger Karren quälen muss.

    Gelungen, finde ich die Tag/ Nacht Funktion und die Fahrzeugauswahl. da sind schon geile Modelle dabei :mütze:

    Bei Steam gibt es nur noch heute Metro Exodus für 5,99 €. Es gibt dafür die normale und die Enhanced Edition. Geile Teil, kann man eigentlich nichts falsch machen :nicken:

    Kann der Film was oder eher die trockene Dokuvariante?

    Das kann ich dir leider nicht sagen, seine Bio ist mir vor ein paar Jahren mal in Buchform in die Hände gefallen. Wie soll man sagen, mein Respekt hält sich auf menschlicher Ebene in engen Grenzen. Wer sich darüber hinaus mal informiert wird feststellen, dass da auch einige andere Dinge nicht so sind wie sie allgemein gerne kolportiert werden. Stichwort : Garage..

    Schmälern will ich seine Arbeit deshalb aber nicht. Man muss halt individuell abwägen ob und für welchen Zweck ein Apple Gerät infrage kommt oder eben nicht.

    Insgesamt alles sanft modernisiert gegenüber den Spielen obwohl der 40/50er Stil erhalten bleibt . Vielleicht gewöhnt man sich dran. Die Richtung passt aber auf jeden Fall :thumbs up:

    Da lasse ich mich schon lange nicht mehr ins Bockshorn jagen :idea: Zumal ich mein PC Upgrade an den Release bzw. die offiziellen Hardwareanforderungen knüpfen werde.

    Vom Bild her habe ich gedacht, dass sieht aus wie ein 80er Jahre PC nicht 90er. Und dann aber festgestellt, verdammt, das basiert tatsächlich auf einem IBM PC der 1994 auf den Markt gebracht wurde.

    Ich bekomme da auch mittlerweile so meine Probleme mit der chronologisch richtigen Einordnung von Hardware 25 Jahre Plus und älter. Zum Glück gibt es ja Wiki und Co. Hat mir kürzlich auch massiv geholfen, als ich mal meine alten AGP Grakas sortiert habe. Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir ja hemmungslos meine Bude damit museal veredeln. Stattdessen ab in die E-Bucht wegen anderer Prios -leider,leider...

    Als das Kino nach Hause kam... zumindest der Untertitel ist in der Form und in ähnlichem Bezug nicht neu. Ich finde solche Rueckschauen immer ganz interessant. Die hier habe ich aber noch nicht angesehen.

    Arte Doku - Das VHS Imperium - Als das Kino nach Hause kam
    #Doku #Geschichte #HistoryEine ganze Generation, die mit Videokassetten groß geworden ist, schwelgt heute in VHS-Nostalgie. Doch nur wenigen ist bewusst, wel...
    youtu.be

    Momentan habe ich verdammt viel Freude an Tomb Raider: Legend (2006) dem Original. Die DVD Version läuft noch prima unter Win 10 in FHD. Einziges Manko...etwas nerviges Sound Clipping :tüte:

    Die Rätsel, so man die denn so nennen mag sind immer noch okay...das Geballer...hat sich mittlerweile stark überholt imo - kann man aber machen, so ist das ja nun nicht :alien3:

    Durchzocken ? Fraglich, aber ein netter Trip in die Vergangenheit :nicken: