Beiträge von Vercetti

Bei MS insbesondere der Xbox Sparte ist halt auch so manches fragwürdig entschieden worden. Der aktuelle Linie Series S/X ist ja fast die Sinnhaftigkeit ausgehaucht worden. Letztlich sprechen da nur noch - und WENN überhaupt "Teil -Zeitexklusivität"( könnte bei GTA interessant werden ) und Preis ( Series S) für eine Anschaffung.Ich habe noch die "360" und die "One" hier stehen. Insbesondere dem Erwerb letzter stehe ich im Nachhinein äußerst kritisch gegenüber.

Naja, also so ein CEO hat so einiges was nicht gefällt, aber bestimmt kein Vakuum in der Rübe denn sonst hätte er es nicht so weit gebracht.

Ich glaub wir reden hier nicht von der grundsätzlichen Fähigkeit Lesen, Schreiben oder Rechnen zu können. Da steht der Fokus wohl komplett auf Marktstrategien, Analyse und Melken :5cent:

Mehr FAN - atisumus bitte :alien3: Ja, ne ist schon klar, war keine Glanzleistung über neunzig Minuten. Wenn Gwinn dann auch dauerhaft ausfällt, seh ich uns gegen die ganz harten Brocken im Hintertreffen.

Hätte aber insgesamt bei SW Spielen eine höhere Rate vermutet, naiv wie ich bin. Nimmt man mal die leidenschaftlichen Debatten in diversen Foren als Grundlage, da weiß ja gefühlt JEDER ALLES :5cent:

So, mal di Kampagne von SW-Battlefront II durchgezogen. Short and sweet als Resümee kann man sagen. Hier und da hat man sich Mühe gegeben den Shooter-Alltag ( Charakterwechsel, Dog-Fights) aufzulockern, aber nach den ca. 6 - 8 h ist es dann auch gut gewesen.

Interessant an der Achievement Statistik, nur gut ein Viertel der Spieler zockt das bis zum Ende obwohl der Schwierigkeitsgrad "normal" mehr als machbar ist...

MP...ja, macht Spaß je nach Map allerdings mit Motivatonsschwankungen meinerseits... :tüte:

Mache ich natürlich gern. Wobei einige Dinge wahrscheinlich nicht überraschen werden. Die sollten mehr Fundament haben als meine abgerauchten JBL 104. Spannend wird sein, wie "true" die im Vergleich sein werden. Ein bisschen Bammel habe ich da schon ob ich bei einigen älteren Aufnahmen irgendwelche Fehler spotten kann, die man so vorher noch nicht wahrgenommen hat...

Bei der Dimension sollte es der Sweet Spot sein. Die HS8 zB. finde ich für mein Homerecording schon etwas überkandidelt.

Nach längerer Beratung ( Telefon ) habe ich mir bei Thomann neue Nahfeld-Abhörmonitore gegönnt. Budget von 500 € habe ich strikt eingehalten. Bekomme das als B-Ware ohne Fehler lediglich wird der Originalkarton wohl nicht dabei sein und die Stative werden "vergleichbar" sein. Da man sich bei BIG T darauf verlassen kann verlasse ich mich drauf. War in der Vergangenheit jedenfalls nie ein Thema. Bin gespannt was da im Lauf der Woche bei mir ankommt... :hurra2:

Auch wenn ich zum Zocken weiterhin lieber Kopfhörer verwenden werde, bin ich doch gespannt wie die in Games abliefern :zocker:

Yamaha HS 7 W Stand Set
    Yamaha HS 7 W Stand Set bestehend aus 2 Stck. Yamaha HS 7 W, Millenium BS-500 WH Set
    www.thomann.de

Ja, nämlich den den wir an der ein oder anderen Stelle vermissen lassen...die Dosis macht das Gift.

Ansonsten schau ich bei solchen Filmen mal gerne rein. Allerdings ist die Schwankungsbreite oft zwischen Trash or Treasure... :5cent:

Na ja, finde ich genauso schwierig wie es auf der anderen Seite natürlich auch "interessant" sein könnte alle möglichen Inhalte nachzuschieben . Wenn es dann in der Konsequenz ein never ending GTA wird, fänd ich es nicht so prickelnd. Abwarten, wie das alles konkret umgesetzt werden wird.

Wer mal nicht mit einer Karre unterwegs sein möchte sondern auf zwei Rädern in den Sonnenuntergang reiten möchte, der sollte mal bei "TT Isle of Man - Ride on the Edge" zuschlagen. Bei aktuell 1,99 € / Steam ist das ein "no brainer". Auch die DLC`s sind recht billo abzugreifen :5cent:

Tja, wäre das System kontinuierlich weiterentwickelt worden, würde ich gerne mal Mäuschen spielen um den heutigen Stand zu erleben.

Aber so wie es nun einmal ist, ist da mehr als Nostalgie einfach nicht drin. :roll:

In Sachen Gaming ganz weit vorn wenn man auch ständig die Hardware angepasst hätte. Aber so Misserfolge wie das CD Laufwerk A570 haben dem Ganzen schnell den Riegel vorgeschoben :rollstuhl: Man wollte oder konnte da wohl nicht mehr wirklich ran...