News von Vercetti

  • 15

    Aug

    Eigentlich eher ein News Splitter. ALDI macht sein zusammen mit MEDION betriebenes Gaming Portal nach nur zwei Jahren wieder dicht. Ich kenne zwar niemanden der dort jemals einen Key gekauft hätte, diese Exoten sollten sich aber beeilen, falls sie Keys oder Guthaben noch nicht eingelöst haben. Auch wenn ALDI/ Medion sich über die Gründe bedeckt halten, offensichtlich konnte man sich nicht genug vom Kuchen abschneiden. Eine Werbekampagne, so es sie gab, muss direkt und ganz sachte ins Nirwana übergegangen sein .

    Good Bye an ein komplett unnötiges

  • 30

    Mrz

    Spiele mit dem Vietnam Setting sind ja schleichend aus dem Fokus der Spieler gerückt. Klar, den BF Ableger werden die meisten kennen und auch Spiele wie Men of Valor haben oder hatten ihre treuen Fans. Am Himmel erstrahlt jetzt wieder etwas Leuchtspurmunition für die Liebhaber des Vietnamkrieg-Szenarios. Burning Lands scheint einige gute Ansätze zu haben. Eine Steam Page wurde mittlerweile ebenfalls eröffnet, Ihr könnt es momentan nur auf die Wunschliste setzen. Ich weise mal darauf hin, dass das natürlich zunächst als Early Access starten

  • 23

    Mrz

    Nach fünfzehn Jahren ist das sicher keine ganz große Aufregung mehr. Die ein oder andere Träne werden die Nostalgiker aber verdrücken müssen. EA / Origin stellt den Support für Battlefield 1943 und BC 1 & 2 ab dem 28 April bis 08. Dezember 2023 ein. Nachfolgend werden diese dann aus den digitalen Plattformen entfernt. Die Offline Features der BC Reihe sollen allerdings weiterhin verfügbar bleiben.


    "Bad Company till the day I die" :opa: