News-Kategorien auflisten

  • 05

    Jun

    Es gibt einen neuen Trailer zu Kapitel 4, welcher 6 neue Maps, u.A. Operation Metro, enthält.

    Im Juni & July erscheint jeweils 1 Map und im August dann 2...der Rest September und Oktober.


    Am Samstag gibts dann den Livestream von der EA Play ( 30 Minuten) welcher auf mehrere Inhalte bis Ende 2019 eingeht.


  • 29

    Mai

    Dice werkelt weiter an Battlefield rum und hat gestern gerade ein Community Update rausgehauen.....in diesem geht es u.A. darum, das die, bei einigen von uns beliebten Modi Vorherrscgaft und Frontlinien aus der Playlist gestrichen werden, weil diese zu wenig gespielt werden.....diese sollen dann im Rahmen von Tides of War gelegendlicv wieder auftauchen, auch bei den soäter verfügbaren private servern können diese evtl. eingestellt werden.


    Den kompletten Blog gibt es hier:


    https://www.reddit.com/r/Battl…tes_on_pit_crew_and_game/

  • 28

    Mai

  • 24

    Mai

  • 22

    Mai

    Nach der etwas enttäuschenden Erweiterung Synthesis, deren viel zu komplizierte Mechaniken kaum zu einem befriedigenden Season Ergebnis für die Spieler geführt hat, geloben die PoE-Macher nun mit der Legion Erweiterung Besserung!


    Kern der Erweiterung von Content Patch 3.7 stellen nun Zufallsbegegnungen in der Spielwelt dar die, anders als bei Synthesis, den Spieler direkt für die Interaktion belohnen.


    Hauptziel der Erweiterung ist die Überarbeitung des Melee-Systems hin zu einer wesentlich flüssigeren Spielweise für Nahkämpfer, man darf

  • 17

    Mai

  • 17

    Mai

    Mit dem nächsten Patch hält ein neues "Casual-Feature" aus BF Hardline einzug in Battlefield V...

    Man kann sich von einem Sanitäter/ Versorger per "E-Taste" Heilung oder Munition holen, soern dieser ein solches Gadget ausgerüstet hat



    Was ist eure Meinung

  • 14

    Mai

    Mit dem alptraumhaften Schleichabenteuer A Plague Tale: Innocence gelingt den französischen Asobo-Studios eine der größten Überraschungen des Jahres.



    A Plaque Tale – Innocence durchgespielt: Ratten, Rätsel, Ritterzeit

    (Bild: Focus Home Interactive)

    Ein paar Lizenztitel, ein Kinect-Flop und eine Videospielumsetzung von Monopoly – so sah das bisherige Portfolio des Entwicklers Asobo aus. Die Franzosen waren eine graue Maus in der Spielelandschaft, die zwar regelmäßig kleinere Aufträge bekam und ein paar größeren Titeln wie The Crew zuarbeiten durfte, aber ansonsten kaum auffiel. Mit der Eigenentwicklung A

  • 10

    Mai