starcraft

  • 16

    Nov

    StarCraft 2 - ab sofort Free To Play

    StarCraft 2 for free? Ohne Hintergedanken und
    Einschränkungen? Nicht ganz…

    Die spannende und motivierende „Wings of Liberty“ Einzelspieler-Kampagne lässt sich
    vollständig von Anfang bis Ende spielen, was an sich schon eine super Sache ist,
    denn allein die garantiert viele Stunden spannender Echtzeit-Strategie-Schlachten.


    Die drei anderen erhältlichen Einzelspieler-Kampagnen „Heart of the Swarm“, „Legacy of the Void“
    und „Novas Geheimmissionen“ sind für jeweils 14,99€ oder zusammen für 39,99€ zu haben.

  • 14

    Mrz

    Vorschau auf Patch 3.11: Nacht des Grauens


    Blizzard Entertainment 02.03.2017 38


    An den äußersten Ausläufern der Liga wurde eine nichtsahnende Welt Opfer einer
    schlagartigen Zerg-Verseuchung. Selbst wenn die Evakuierung umgehend eingeleitet werden würde,
    wäre es unmöglich, den Großteil der Bewohner des Planeten rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.


    Lieutenant Rosa Morales von dem Medizinischen Korps der Liga-Marine ist entschlossen,
    die Verseuchung noch vor der Ausbreitung auszumerzen und eure Aufgabe ist es, ihr dabei zu helfen.


    Wir freuen