overwatch

  • 15

    Mai

    Zwar gab es in den vergangenen Tagen bereits einige Spekulationen, doch erst jetzt ist es offiziell: Am 22. Mai 2018 beginnt das große Jubiläums-Event für den Online-Shooter Overwatch (jetzt für 57,75 € kaufen) , der mittlerweile zwei Jahre alt wird. Die Feierlichkeiten sollen aktuellen Planungen zufolge bis zum 12. Juni andauern und mehr als 50 neue kosmetische Extras bieten.
    Dazu zählen unter anderem auch elf zusätzliche Skins, wovon drei legendäre Varianten sind. Eine davon dürfte wohl das neue Piraten-Outfit für Junkrat sein, dass auch in dem kurzen Teaser-Video des entsprechenden Tweets zu sehen ist. Außerdem könnt ihr während des Jubiläums sämtliche Brawls und Skins aus früheren Events genießen. Des Weiteren wird es mit "Petra" eine neue Deathmatch-Karte geben, die sogar eine eigene Rangliste spendiert bekommt. Weitere Details zu dieser Map sind bisher noch nicht bekannt.


    Teaser Video auf Twitter

  • 05

    Apr

    Nächsten Dienstag Abend ist es soweit. Jeff Kaplan selbst verkündet in der Halbzeit Pause vom zweiten OWL Match der gestarteten Stage 3, folgende Details.



    Wir bekommen eine neue Map: Rialto, Venedig in Italien. Sie wird erst nur Nachts im neuen Blackwatch:Retribution PvE-Modus zur Verfügung stehen. Eine tages Version mit Payload kommt erst auf den PTR bevor sie live gehen wird.


    Die Mission ist die erste Blackwatch Mission mit Genji, McCree, Moira und Reaper. Sie müssen dort gegen Talon vorgehen.
    Reaper bekoomt ein weiteren Reyes Skin als Soldier 24 aus dem Supersoldier Programm. Auch kriegt Moira einen Blackwatch Skin.


    Beide PvE Events können im Story Modus und zusätzlich mit allen Helden gespielt werden. Im zweiten Modus wird sich Retribution geringfügig anpassen.


    So Lust auf mehr Story?
    Dann lest den Comic mit den Ereignissen die zur Retribution führen:


    https://bnetcmsus-a.akamaihd.n…050SCKG11521835732280.pdf

  • 17

    Mrz

    Die Hackerin Sombra ist in Overwatch derzeit etwas zu stark.
    Blizzard plant nach dem jüngsten Buff deswegen einen kleinen Nerf.


    Sombra ist aktuell etwas zu stark, Blizzard plant einen leichten Nerf.
    Spielbalance braucht absolutes Fingerspitzengefühl, was Blizzard
    derzeit bei Overwatch zu spüren bekommt.


    Nach dem (fairerweise notwendigen) Buff der Hackerin Sombra Ende Februar
    ist diese nun etwas zu gut im Stören des feindlichen Teams,
    weshalb das Entwicklerteam eine kleine Abschwächung plant.


    Die aktuelle Stärke von Sombra ergibt sich aus der Tatsache,
    dass sie mit dem letzten Buff praktisch jede Fähigkeit hacken kann.
    Dazu gehören auch passive Talente und Bewegungsfähigkeiten wie
    Lucios Wallrun und das Jetpack von Pharah.


    Obendrauf gibt es mit dem EMP auch noch einen der stärksten Ultimates im Spiel.


    Und: Ihr Hack ist mit 0,65 Sekunden Aktivierungszeit nicht nur äußerst
    schnell am feindlichen Ziel angebracht.Auch im letzten Moment hinter
    Deckung zu verschwinden oder anderweitig die Sichtlinie zu unterbrechen
    bringt nichts, der Hack wird trotzdem aktiviert.


    Das finden beispielsweise Tracer-Spieler

  • 28

    Feb

    Hallo zusammen


    Nach den vielen Teasern der letzten Tage ist es nun definitiv bestätigt und auf dem PTR auch bereits live... Torbjörns Tochter ist die neue Heldin Nr. 27! Kurz angetestet und sie könnte tatsächlich Meta Changing sein ;-)



    Viele Grüsse
    Peter

  • 09

    Jan

    Die OWL Team Skins können nun im Spiel erworben werden, duzo gibt es eine weitere Währung Tokens!
    Blizzard stellt jedem 100 Tokens zur Verfügung, das reicht genau für einen Skin also einmal Tracer im Dallas Fuel Outfit!
    Wahrscheinlich sind auch die PTR Änderungen LIve!


    Ich finde die Tokens recht teuer:

  • 18

    Dez

    Die Zeit des Sparens ist da!


    Es ist die schönste Zeit des Jahres und zu diesem Anlass bieten wir euch einige Rabatte in Rudolph-Roadhog-Ausmaßen, um mit euch Festtagsstimmung zu verbreiten. Für eine begrenzte Zeit könnt ihr die Schlachtfelder der Zukunft besuchen und euch an einem reduzierten Preis für ALLE Versionen von Overwatch im Blizzard Shop erfreuen.

    • Overwatch enthält 26 Helden, 21 verschiedene Karten und grenzenlosen Spaß für nur 19,99 EUR*.
    • Die Overwatch Game of the Year Edition bietet alle Inhalte von Overwatch plus fünf besondere Heldenskins im Stil von Origin, zehn hübsch verpackte Lootboxen und Extras im Spiel für Diablo III, Heroes of the Storm, StarCraft II und World of Warcraft für 29,99 EUR*.
    • Für nur 10 € könnt ihr eure Version des Spiels zur Game of the Year Edition aufwerten.

    Aber beschenkt euch nicht nur selbst! Unsere Feiertagsangebote sind eine tolle Gelegenheit, eure Liebsten mit einem epischen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu überraschen. Und dank unserer neuen Verschenken-Option im Blizzard Shop ist es jetzt noch einfacher, eine digitale Version von Overwatch

  • 14

    Dez

    YETIJAGD


    In diesem Brawl mit 6 Spielern treten 5 Meis gegen einen Yeti an, der Winstons Fähigkeiten verwendet.
    Der Yeti sammelt Fleisch und aktiviert so eine mächtige Wutfähigkeit, die ihm unter anderem Frostimmunität verleiht.


    Die Meis versuchen, ihren haarigen Gegner zu finden und auszuschalten, bevor er genug Fleisch gemampft hat.
    Die Meis haben noch ein Ass in ihren Ärmeln – eine neue ultimative Fähigkeit, Yetifalle.
    Wer wird aus dieser Schneeballschlacht als Sieger hervorgehen?




    MEIS SCHNEEBALLSCHLACHT


    In diesem Modus verschießt Meis Endothermischer Strahler einen einzelnen, superstarken Schneeball ab.
    Ihr könnt eure Gegner mit nur einem Treffer zur Strecke bringen, aber jeder Fehlschuss ist teuer,
    denn sobald eure Waffe leer ist, müsst ihr zum Nachladen einen Schneehaufen suchen.
    Wenn die frostige Schlacht in die heiße Phase geht, könnt ihr Meis ultimative Fähigkeit aktivieren,
    die ihren Strahler in einen automatischen Schneeballwerfer verwandelt! Den könnt ihr ununterbrochen abfeuern,
    um euren Gegnern tüchtig einzuheizen. Dieses Jahr spielt ihr auf den Karten Schwarzwald und Ecopoint:

  • 06

    Dez

    Es wird noch bis zur zweiten Januar Woche dauern bis die Season los geht und wir ingame massig neue Items zur OWL kriegen, aber das kommende Wochende von Donnerstag bis Sonntag läuft die Pre-Season es sind zwar bis auf die Koreaner, Chinese und Britten nur Amis derzeit vertreten, daher laufen die Games hier Nachts. Das Asia Duell(Seoul vs. Shanghai) startet erst um 5 Uhr Morgens ist also was Frühaufsteher und LA vs. London dafür um 23 Uhr da gibts es schon am Donnerstag genug zu sehen.


    Wer will kann auch heute Abend Fangear erwerben:
    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/1008/


    Also besucht OWL um auf dem laufenden zu bleiben!