rainbow sixx

  • 24

    Jan

  • 17

    Mai

    Jetzt gibt es ein paar News auf einem Schlag :


    Für alle die es noch nicht gesehen haben , die neuen Trailer Videos sind raus .


    Neue Karte + Sledge Hammer Hinweis ?


    Operator Alibi


    Operator Maestro


    Wenn ich weitere Informationen zur neuen Karte haben wollt , bitte hier klicken


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für die Menschen unter uns , die sich eventuell unsicher sind , ob das Spiel zur ihrer Sammlung passen würde , bietet Ubisoft ein kostenloses Wochenende an .


    Spiele kostenlos vom 17. bis zum 20. Mai


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vom 19. - bis zum 20. werden die Pro League Teams gegeneinander antreten ,

  • 08

    Mai

    Mahlzeit ,


    Da es ja immer mehr Neuzugänge aufgenommen werden , die auch Rainbox Six zocken , habe ich mal eine Gruppe in Uplay eröffnet .


    Hier können sich alle eintragen , Freundschaftsanfragen senden etc .



    Gruppenname : HCG Rainbox Six Siege



    Genießt das Wetter und bis dann ;)

  • 26

    Apr

    Test Server Patch Notes / RB6

    Patch Notes by Ubisoft US


    Gestern wurden die Patch Notes für die Testserver von Rainbow Six Siege bekannt gegeben.


    Wie immer werden die Änderungen erstenmal getestet und analysiert, bevor die auf Live gehen.



    Kurze Zusammenfassung :


    Pick & Bann System ( Costum Games )


    Ubisoft hatte es ja schon vor dieser Season angekündigt, die wollen ein Pick & Bann System einbinden, wo Operator komplett aus dem Match ausgeschlossen werden. Diese gilt für das ganze Spiel .


    Ausprobieren kann man dies aufdem Testserver , in dem man ein Costum Game spielt und unter dem Settings das Pick Bann System aktiviert.




    Auf dem Spielmodus Bombe werden Sounds und Animationen verändert ( Entschärfer platzieren, Entschärfen )



    Ein verändertes Schuss Animation System soll das

  • 25

    Apr

    Siege Saturday #5 / RB6 Community Event

    Am Samstag findet das 5. Siege Saturday statt.


    Hierbei handelt es sich um ein Community Event, wo die verschiedensten Teams gegeneinander antreten und um das Preisgeld von 250 € kämpfen.


    Gecastet werden alle Spiele Live auf Twitch .


    Wer da gerne mal mitmachen möchte und vier weitere am Start hat meldet sich unter dem Link an .


    Gespielt wird nach dem Esl Regelwerk


    Bombe only


    Final Spiele mit Mapbannsystem etc.


    Spaß steht dabei im Vordergrund ( Community Event halt ) .


    Zur Anmeldung :


    Unter dem Link geht es auch weiter zu dem Regelwerk.


    Also ich hätte Lust drauf :)

  • 25

    Apr

    Großer Mid Season Patch / RB6

    UbisoftDE


    Ubisoft wird für RB6 einen weiteren Patch rausbringen .


    Zuerst werden alle Änderungen als Anmerkung der Game Designer angegeben.


    Einmal eine Kurzfassung zu den geplanten Änderungen :


    Lion bekommt sein Nerv mit seiner Drohne ( 2 statt 3 Scans, Abklingzeit wurde erhöht , Wirkung wurde Verändert )


    Für die Pro League und auch im Ranked isr Lion zu stark ( Pl Pickrate fast 100 % )



    Verteidiger Jäger bekommt ebenfalls eine kleine Veränderung .


    Sein Gadget wird nicht mehr die Ladungen von Hibana abfangen können. Dieser Effekt wird für beide Seiten positiv und negativ .


    Blitz kann jetzt nur noch 4 statt 5 x blitzen und seine Blendreichweite wird von 8 auf 5 m gesenkt .


    Vigil Gadget wird verändert. Er kann sich keine 30 sec mehr unsichtbar durch

  • 29

    Mrz

    Auf dem Testserver von Rainbow Six Siege wird aktuell einige Veränderungen getestet.


    Darunter der geplante Lion Nerv ( genaueres im Video ) , ein Visier Patch und weitere kleinere Änderungen.


    Beide Videos werde ich hier verlinken , für diejenigen, die es eventuell interresiert; )


    Youtube Lion Patch by Cornyyy
    Dropshooting Nerf by Cornyyy



    Meiner Meinung nach finde ich, dass der Visier Patch mehr wie nötig war , dennoch der Lion Nerf etwas zu hart ausbalanciert wurde.


    Da es noch auf dem Testserver ausprobiert wird , könnten noch die eine oder andere Änderungen stattfinden.

  • 25

    Jan

    25.01.2018 12:00


    Im Jahr 2018 werden wir einige Veränderungen an den erhältlichen Spielversionen vornehmen.
    Weiter unten findet ihr ausführlichere Infos dazu, aber die wichtigsten Punkte sind hier aufgeführt:



    STARTER EDITION (14,99 US-DOLLAR ODER REGIONALES EQUIVALENT)
    Die Starter Edition von Rainbow Six Siege bleibt unverändert. Sie wird weiterhin nur für PC erhältlich sein und bietet Zugriff auf alle Inhalte von Rainbow Six Siege: Modi, Karten, Waffenoptionen und Stufenfortschritt sowie 600 R6-Credits, mit denen Operator oder Dekorationen gekauft werden können. Der Hauptunterschied zwischen der Starter Edition und allen anderen Editionen besteht darin, dass es länger dauert, die 20 ursprünglichen Operator freizuschalten. Die 20 ursprünglichen Operator