world war 3

  • 09

    Feb

    0.4 ist da! Es bietet viele Verbesserungen bei der Stabilität des Spiels, der Kamerabewegung und der Spielbalance.


    Es enthält auch jede Menge neuer Inhalte (die ohne Probleme mit der Fehlerbehebung produziert werden,

    Künstler beheben keine Fehler!). Wir haben uns darauf konzentriert, das Spiel zu korrigieren, bevor wir neue Probleme schaffen,

    aber das bedeutet nicht, dass die Arbeit in allen Abteilungen aufhören muss - keine Sorge, wir hören zu.


    Ich möchte noch einmal wiederholen, was in den 0.4 PTE-Patchnotizen enthalten ist. Durch die Konzentration auf Leistung

    und Stabilität werden einige Sachen auf 0.5 verschoben. Wir denken, dass dies eine gute Entscheidung ist, denn es gibt keinen Sinn,

    mehr Material zu veröffentlichen, wenn das Spiel immer noch nicht richtig funktioniert.


    0,4 markiert den Beginn unseres Engagements für "Qualität über Quantität" - wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

    Alles in allem, nimm die saftigen Patch-Notizen heraus - du brauchst vielleicht einen Snack und ein Getränk, das ist ein langer!

    buggy.jpgmoscow.jpgmilli.jpgoutfit.jpg


    0.4 Patchnotizen

    [BEKANNTE PROBLEME]

    • Manchmal findet immer noch