paramount+

  • Halo TV Serie ist halt nur durchschnitts SciFi, das wäre für mich kein Zugpferd so ist meine Aussage zu verstehen.


    Evil war für mich die Beste neue Serie in Season 19/20, flog allerdings vollkommen unter dem Radar, hier wie in den USA. hob dann dort mit S1 auf Netflix richtig ab, hier hatte NF die nicht lizenziert. und ab S2 war das in den USA neben ST das Zugpferd für Paramount+. S2 und S3 konnten das Niveau von S1 halten, was ja recht normal ist S4/S5 sind meist das Pinnacle und danach geht es stark bergab bei Serien. S1-3 diene oft der Entwicklung bzw. Verfeinerung.

  • Oha, Halo und Star Trek NW wären das einzig interessante für mich.

    Klar könnte da noch mehr dabei sein, aber das ist schon ein sehr, sehr, sehr schmaler Grund das mal für ein Monat zu buchen. :gruebel:

    Golem hat einen ziemlich niederschmetternden Test von P+. Deren Player ist altbacken, kein Vorschaubild beim Spulen und der Stream startet immer in niedriger Auflösung mit Artefakten und braucht so 30 Sekunden bis er sich einpendelt. Dazu ist maximal Full HD mit Stereosound möglich, 4k und Surround gibt es nicht.


    Serien sind teils nicht vollständig, bei ST New Worlds fehlen zwei Episoden und die letzte ist nur auf Englisch verfügbar.

  • Serien sind teils nicht vollständig, bei ST New Worlds fehlen zwei Episoden und die letzte ist nur auf Englisch verfügbar.

    Öhm die stellen zwei Episoden pro Woche Online von ST NW, wie dann Zehn Episoden in drei Tagen zur Verfügung stehen sollen ist mir ein Rätsel? Ist immer Klasse wen man vom Vorab-Presse-Zugang auf das Endprodukt schließt. Sprich ich finde deren Urteil recht eigenartig. Was heisst hier altbacken, wenn sie sich am Marktführen orientieren. Klar der Rest reicht von schlecht bis unter aller Sau. Ich würde mir die Probewoche antun im Februar, dann sollte ST NW ja komplett sein, und dann kündigen.

  • Golem hat einen ziemlich niederschmetternden Test von P+. Deren Player ist altbacken, kein Vorschaubild beim Spulen und der Stream startet immer in niedriger Auflösung mit Artefakten und braucht so 30 Sekunden bis er sich einpendelt. Dazu ist maximal Full HD mit Stereosound möglich, 4k und Surround gibt es nicht.


    Serien sind teils nicht vollständig, bei ST New Worlds fehlen zwei Episoden und die letzte ist nur auf Englisch verfügbar.

    Hatte es vorhin auch gelesen, wenn da mal nicht ein paar Köpfe rollen werden nach dem Vollrohrkrepierer. :thumbsdown:

  • Achtung Ren Kühn Video zu Paramount+


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Morgen jeden Freitag eine Kurzfolge unter: https://www.startrek.com

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also Starwars auf Comic fand ich ja noch richtig gut, also Starwars Rebels und Starwars Clonewars. Aber mit Startrek in Comic kann ich ja nun mal gar nichts anfangen.

  • Bei ST muß man es eher von der humoristische Seite als Kontrast zum gestelzten Realsetting betrachten.


    Wenn sich da alle Welt mit Sie anredet und dazu sich dort angeblich Musik durchgesetzt hat, wo vielen die Fußnägel aufrollen. :roll: