• SEAL Team

    (2017)

    Handlung

    Jason Hayes ist Teamführer der SEALs, einer Kampfgruppe der US-Navy, die aus knallhart ausgebildeten Kämpfern besteht. Die Kampfgruppe wird auf der ganzen Welt in extrem risikobehaftete Einsätze geschickt, um lebensgefährliche Missionen auszuführen, die auch ihren eigenen Tod bedeuten können. Die extreme Brutalität und Härte der Einsätze bringt das Team nicht nur physisch, sondern auch psychisch an die Grenzen der Belastbarkeit. Weiterlesen

    Genres

    • War & Politics
    • Drama
    • Action & Adventure
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • David Boreanaz

      David Boreanaz
      Jason Hayes

    • Neil Brown Jr.

      Neil Brown Jr.
      Ray Perry

    • A.J. Buckley

      A.J. Buckley
      Sonny Quinn

    • Toni Trucks

      Toni Trucks
      Lisa Davis

    • Tyler Grey

      Tyler Grey
      Trent

    • Justin Melnick

      Justin Melnick
      Brock

    • C. Thomas Howell

      C. Thomas Howell
      Ash Spenser

    • Luke Mably

      Luke Mably
      Sgt. Maj. Nigel Wickham

    • Jessica Paré

      Jessica Paré
      Mandy Ellis

    • Beth Riesgraf

      Beth Riesgraf
      Cindy

    • Sunkrish Bala

      Sunkrish Bala
      Fitzgerald

    • Jason Dohring

      Jason Dohring
      Lt. Cmdr Alex Whitshaw

    • David Bianchi

      David Bianchi
      Alpha OIC Pete

    • Peter Jessop

      Peter Jessop
      Commander Shaw

    • Jay Hayden

      Jay Hayden
      Brian Armstrong

    • John Savage

      John Savage
      Emmet Quinn

    • Michael McGrady

      Michael McGrady
      Captain Harrington

    • Nick Hermz

      Nick Hermz
      IS Fighter #2

    • Robert Cicchini

      Robert Cicchini
      Dr. Bernstein

    • James Ransone

      James Ransone
      Reiss Julian

    • Mike Estes

      Mike Estes
      Syrian Military (uncredited)

    • Shawn Hatosy

      Shawn Hatosy
      Marc Lee

  • Wenn du SEAL Team von CBS meinst, dann ja kenne ich.
    Ist ganz okay wenn man langatmige Erzählung der Story und wir die Amerikaner sind absolut die Guten Jungs und unsere Spezialeinheit unfehlbar ab kann.
    Die langatmige Story-Erzählung macht die Serie ganz gut das sie sonst nicht genug Zeit hätte ihre Action jede Woche abzuliefern und somit zieht sich die Arcs ziemlich hin, während die erste ja auch der bekanntmachen mit den einzelnen Charakteren und derem Hintergrund dient wird die zweite Arc nun etwas zu langatmig da abzusehen ist wohin die Story geht. Naja noch 4 Folgen bis zum Season Finale.

  • Bei Prime,siehe dem Link Deinem Post von mir oder was meinst du :?:

    Ich meinte eher, warum nur bis Staffel 4? Die ist von 2020, aktuell ist Staffel 6, die läuft wohl gerade. Staffel 5 ist von 2021, sollte doch auch schon längst raus sein entsprechend. Oder dauert das bei der Serie so lange, bis die in Deutschland kommt?

  • Ich meinte eher, warum nur bis Staffel 4? Die ist von 2020, aktuell ist Staffel 6, die läuft wohl gerade. Staffel 5 ist von 2021, sollte doch auch schon längst raus sein entsprechend. Oder dauert das bei der Serie so lange, bis die in Deutschland kommt?

    Ja das wüsste ich auch gerne,,, :oops


    Staffel 4 und dann is Schluß nirgends die 5te & 6te in Deutschland,,,


    vielleicht weiß ja unser Orakel Mike etwas Hawkeye :glaskugel:

  • Weil es inzwischen eine Paramount+ Serie ist und nimmer eine CBS Serie. Paramount+ mit der globalen Expansion ihre Titel nimmer lizensieren, BTW eine siebte Staffel wurde geordert, nachdem Cliffhanger im S6 Finale. Ich habe nach S2 aufgehört, war nicht gut genug für mich und nicht "gewöhnlich" genug um in mein Shedule zu passen.