• Hmm, zwölf Fahrzeuge und fünf Strecken kostenlos ist ja schon mal etwas. Sind halt leider meist Rennautos und keine Sportwagen.


    Und urks, bei den DLCs muss man schauen, vom einzelnen Auto ab 3,50 Euro bis zum großen Paket für 100 Euro ist ja alles dabei.

  • Ja, also im Shop findest du wirklich alles. So gut wie jedes Auto und Klasse und alle Top Strecken sind dabei. Auch ein paar Bundles, damit hab ich mal angefangen.

    Wie sich das allerdings auf so einem kleinem Pad (was anderes ist das SteamDeck ja nicht wirklich) spielt kann ich dir nicht sagen.

    Wenn du es hast kannst ja mal Feedback geben.

  • Ich werde es erstmal am Desktop probieren, habe keine 60GB auf dem SD frei. Wenn es mir da dann wirklich gefällt schaufel ich Platz frei und mache es aufs Deck.


    Dazu muss ich sagen, dass die Zeiten in Rennspielen bei mir auf dem SD generell ein wenig schlechter sind als auf dem SD. Hatte das bei einigen Games wie Grid 2, dass ich einige Strecken nicht im Zeitlimit geschafft habe und dann auf PC weitergespielt und es da problemlos schaffte. D.h. der XBox Controller scheint mir jedenfalls genauer / präziser, kann aber auch schlicht sein, dass meine Flossen zu klein sind, ich komme auf dem Deck nicht so gut ran, weil ich es auch recht tief halte und meine kurzen Griffel dann schlicht die Buttons / Sticks nicht gut erreichen und ich dann oft nachfassen muss.

  • Hab ich was verpasst, ist da was mit Zaubertinte geschrieben oder wo ist da das "noch mehr"`gegenüber dem Anderen ? :roll:

  • Banishers werd ich mal antesten :kaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Um unnötige Klicks zu ersparen, das Spiel ist Space Engineers.


    Space Engineers bei Steam
    Space Engineers ist ein Sandbox-Spiel über Konstruktion, Erkundung und Überleben im Weltraum und auf Planeten. Spieler können Raumschiffe, Raumstationen,…
    store.steampowered.com
  • Endlich darauf hat die Welt gewartet :lol:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mich interessiert eher wie das mit dem b.net verknüpfen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.