• Lange, sehr sehr lange ist es her das ich den Vor Langer Zeit das Original im Kino gesehen habe. Da war die Welt noch Halbwegs in Ordnung und die Macht war mit uns/mir.

  • Lange, sehr sehr lange ist es her das ich den Vor Langer Zeit das Original im Kino gesehen habe. Da war die Welt noch Halbwegs in Ordnung und die Macht war mit uns/mir.

    Mein erster Kontakt war ein Panini Klebealbum, das mir jemand halbvoll geschenkt hatte und was ich irgendwie 1000 Mal durchgelesen habe. Dann hatte ich diesen Parker Katalog mit den Spielfiguren und habe meine Eltern angebettelt, ich wollte insbesondere gerne den Millenium Falcon. Leider umsonst... *Schnüff* (aber ich habe dann immerhin das Playmobil Raumschiff bekommen).

  • Mein erster Kontakt war ein Panini Klebealbum, das mir jemand halbvoll geschenkt hatte und was ich irgendwie 1000 Mal durchgelesen habe. Dann hatte ich diesen Parker Katalog mit den Spielfiguren und habe meine Eltern angebettelt, ich wollte insbesondere gerne den Millenium Falcon. Leider umsonst... *Schnüff* (aber ich habe dann immerhin das Playmobil Raumschiff bekommen).

    Apropos *schnüff*, der Tiefighter Pilot war die endgeilste Figur damals, die roch sehr intensiv nach Erdbeer, selbst nach etlichen Jahren!

    Ich habe leider meine irgendwann zum zigfachen Preis (8-10fach) veräußert und könnte mich dafür heute noch in den Arsch treten. :kopfnuss:


    Bei der Neuauflage war es dann leider nicht mehr so. :wallbash:

  • Apropos *schnüff*, der Tiefighter Pilot war die endgeilste Figur damals, die roch sehr intensiv nach Erdbeer, selbst nach etlichen Jahren!

    Ich habe leider meine irgendwann zum zigfachen Preis (8-10fach) veräußert und könnte mich dafür heute noch in den Arsch treten. :kopfnuss:


    Bei der Neuauflage war es dann leider nicht mehr so. :wallbash:

    Mhhh Erdbeer oder Vanille bei Plastikfiguren...einfach lecker, ungelogen!

    Tolle Weichmacher die Jahrzehnte ausdünsten - ob es wirklich gesund ist, ist ein anderes Thema.

    :alien3:

  • Peter Mayhew hat sogar bei den Dreharbeiten die Dialoge eingesprochen die Sounds die wir kennen kamen erst nachträglich drüber.