• Es wird halt sein Grund haben warum sie es explizit nicht als Remaster benennen.

    Was ich da so gesehen habe war stellenweise echt deutlich verbessert, aber anderswo eher aus heutiger Sicht zum "Eierabschrecken" :roll:

  • Die Spielgrafik selbst sieht doch nicht besser aus...

    Es wurde nur ein anderer, neuer Filter drübergelegt und halt vereinzelt mal ein Level umgebaut.

    Nee das stimmt nicht,es sieht um längen besser aus selbst auf 4K keine Pixel und wäre da

    nur ein Filter aktiv wären alle Texturen extrem zermatscht bei meiner Auflösung :oops


    Nee sieht Super aus :nicken:

  • Nee das stimmt nicht,es sieht um längen besser aus selbst auf 4K keine Pixel und wäre da

    nur ein Filter aktiv wären alle Texturen extrem zermatscht bei meiner Auflösung :oops


    Nee sieht Super aus :nicken:

    Habe ich schon mal gehört, kann ich anhand von Videos und Fotos aber nicht nachvollziehen.


    Letztlich reden wir hier eh von 90er Jahre 3D Grafik, die hat dann vielleicht auch eher pixelig ihren ganz eigenen Charme, da einfach die Details fehlen.

    So oder so sieht es heutzutage schrecklich aus...

  • Allein wenn ich schon die Musik höre kommen alte Gefühle auf,,,


    ich werds mir sicher im Sale gönnen und nochmal kpl. durch zockn :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Allein wenn ich schon die Musik höre kommen alte Gefühle auf,,,

    Die Musik von Sonic Mayem ist nicht schlecht aber irgendwie muss das für mich NIN sein. Man konnte die Spiele-CD auch in den CD Player einlegen, die Musik war bei den Quake Spielen als normaler Audio-Track drauf. Habe das damals rauf und runter gehört.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 4k mit 120FPS für XBox Series und PS5. Ist das nicht ein ziemliches Armutszeugnis? Hätten sie jetzt gesagt 12.000 FPS hätte ich das für komplett normal gehalten.


    Okay, was der große Unterschied ist habe ich jetzt aber bemerkt. Bei Glide wird durch den Filter alles sehr verwaschen, bei dem Remaster hingegen haben sie die ungefilterten Originaltexturen hochgerechnet. Dadurch gibt es Details, die bei Glide und der niedrigen Auflösung sowie dem Verwascheffekt schlicht verschwanden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ^

    Also für "umme" wenn man das Game schon bei STEAM oder GOG besitzt ! :thumbs up:

    Der Rest zahlt einen 10er :cash: Das ist mehr als fair, insbesondere wenn man da an andere Halsabschneider in der Szene denkt :fliege: