• Hihi weil ich dachte das mal etwas witziger hab ich die Umfrage erstellt und weil sich Spieler echt beschwert haben sie haben den noch nie gesehen.

    Liegt aber auch mit daran wie man spielt, der rennt fast nur Dungeons da ist die Wahrscheinlichkeit ihm mal zu begegnen hoch, der andere geht nur selten in Dungeons, wenn Kampagne, Quest oder Kodex in da reinlocken, da ist die Wahrscheinlichkeit eher selten.

  • Bin ihm soeben zum ersten Mal auf WS4 begegnet. War schon ein anderes Erlebnis als auf WS3... :panik:

    Vor allem scheint er sich auf WS4 durch Schaden auch zum Teil selbst zu heilen und seine Barriere triggert häufiger. War ein ganz schöner Akt genügend Schaden durchzukriegen und zeitgleich zu überleben... zum ersten Mal hab ich wirklich alle 9 Tränke + seine Zwischendrops genutzt.

    Sah zwischenzeitlich mal gar nicht gut aus, aber hab ihn am Ende dann doch klein gekriegt (irdene Macht des Druiden regelt :D).

  • Ich habe den schon so oft gelegt und noch kein Cosmetic von ihm bekommen. Dafür rnd schon paar für das Mount... bei dem Rest hab ich keine Ahnung woher.