Butcher Sichtung - ist euch der Butcher schon begegnet? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So es gibt ja Spieler die behaupten der Butcher ist wie Nessy!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So es gibt ja Spieler die behaupten der Butcher ist wie Nessy!
Heute habe ich Ihn wieder getroffen und nachdem ich ich Ihm mit meinem Barb immer getrost aus
dem Weg gegangen bin habe ich mich heute mal getraut gegen Ihm anzutreten und das mit Erfolg
Mir ist vielleicht die Pumpe gegangen das könnt Ihr mir glauben,nur nicht sterben
diablo iv 2023-06-15 09-09-34.jpg
An Loot is leider nix groß gedroppt aber ich habe gehört man bekommt eine Belohnung wenn man Ihn erlegt hat
Ich werd mich mal schlau machen
Hat denn jemand schon andere Helden der Diablo Welt angetroffen
Muss ich direkt mal schauen ob ich das Teil auch jetzt hab
Alles anzeigenDer Schlächter und seine enttäuschende Trophäe
Wenn ihr in Diablo 4 Bosse besiegt, dürft ihr damit angeben: Ihr bekommt eine Trophäe, die ihr an euer Pferd schnürt. Dank der Shared World sehen dann andere Spieler sofort, was für harte Haudraufs ihr seid. Weltboss Ashava ließ in der Beta etwa sein mächtiges Horn fallen,
auf das viele Fans ganz schön stolz sind.
butchers-cleaver-trophy-seems-a-bit-too-tiny-doesnt-it-v0-o6kft8e3pe5b1.png
Und auch der fiese Butcher (auf Deutsch Schlächter), der euch in der Welt auflauert und plötzlich mit dem Hackebeil voran ins Gesicht springt, verschafft euch so eine kosmetische Belohnung. Nur fällt die überraschend… klein aus:
haha
Habe in gerade auf Stufe 3 in einem Dungeon mit meiner Sorc (L 54) gelegt. War ein harter Fight.
Vor lauter Schiss hab ich leider vergessen Video aufzunehmen, hätte ja sein können in der Sekunde wo ich andere Taste drücke killt er mich.
Wenn er mir untergekommen ist in Stufe 3, bin ich abgehauen
Hab ihn in Stufe 2 + 3 ein paar Mal erledigt. Leider hat er das Kosmetik noch nicht gedroppt, nur sein Beil.
Aber auf die Frage bzgl. anderer Helden der Diablo-Welt:
Wenn man in Hawezar in der Stadt Hinterpfuhl die Side-Quests erledigt wird man zum örtlichen "Chef" vorgelassen... einen Herren den man aus Diablo 3 kennt ;-)
Lyndon
Hab ihn in Stufe 2 + 3 ein paar Mal erledigt. Leider hat er das Kosmetik noch nicht gedroppt, nur sein Beil.
Das ist doch das Kosmetik oder hab ich was falsch verstanden
Eines Tages wird er mich sicher erwischen auf HardCore,darf garnicht dran denken
Das ist doch das Kosmetik oder hab ich was falsch verstanden
Grundsätzlich ja, aber er kann auch sein Beil als Waffe (Unique-Axt) droppen. Die hat er bei mir auch schon mal fallen lassen (obwohl die auch andere Mobs droppen können), das Kosmetik leider noch nicht.
Oh ja auf Hardcore stelle ich mir die Begegnung äußerst "nervenaufreibend" vor...
Grundsätzlich ja, aber er kann auch sein Beil als Waffe (Unique-Axt) droppen. Die hat er bei mir auch schon mal fallen lassen (obwohl die auch andere Mobs droppen können), das Kosmetik leider noch nicht.
Oh ja auf Hardcore stelle ich mir die Begegnung äußerst "nervenaufreibend" vor...
Achso Du meinst die Transmo oder gibt es das Teil als echte Waffe
Ja hab ganz schön geschwitzt heute,nen Lev. 34 zu verlieren tut schon weh auch wenn er noch nicht Super Eq. war/ist
Also die Trophäe fürs Reittier fehlt mir noch, aber das hier hat er schon mal fallen lassen. ;-)
Gibt es daneben auch noch eine Transmog oder meintest du das Teil hier?