• Butcher Sichtung - ist euch der Butcher schon begegnet? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    So es gibt ja Spieler die behaupten der Butcher ist wie Nessy!


    diablo-4-butcher_6225537.jpg

  • Heute habe ich Ihn wieder getroffen und nachdem ich ich Ihm mit meinem Barb immer getrost aus

    dem Weg gegangen bin habe ich mich heute mal getraut gegen Ihm anzutreten und das mit Erfolg :panik2:


    Mir ist vielleicht die Pumpe gegangen das könnt Ihr mir glauben,nur nicht sterben :grab:


    diablo iv 2023-06-15 09-09-34.jpg


    An Loot is leider nix groß gedroppt aber ich habe gehört man bekommt eine Belohnung wenn man Ihn erlegt hat :skeptisch:


    Ich werd mich mal schlau machen :kaffee:

  • Muss ich direkt mal schauen ob ich das Teil auch jetzt hab :kuken:



  • haha

    Habe in gerade auf Stufe 3 in einem Dungeon mit meiner Sorc (L 54) gelegt. War ein harter Fight.

    Vor lauter Schiss hab ich leider vergessen Video aufzunehmen, hätte ja sein können in der Sekunde wo ich andere Taste drücke killt er mich.

  • Hab ihn in Stufe 2 + 3 ein paar Mal erledigt. Leider hat er das Kosmetik noch nicht gedroppt, nur sein Beil.


    Aber auf die Frage bzgl. anderer Helden der Diablo-Welt:

    Wenn man in Hawezar in der Stadt Hinterpfuhl die Side-Quests erledigt wird man zum örtlichen "Chef" vorgelassen... einen Herren den man aus Diablo 3 kennt ;-)


  • Das ist doch das Kosmetik oder hab ich was falsch verstanden :?:

    Grundsätzlich ja, aber er kann auch sein Beil als Waffe (Unique-Axt) droppen. Die hat er bei mir auch schon mal fallen lassen (obwohl die auch andere Mobs droppen können), das Kosmetik leider noch nicht.


    Oh ja auf Hardcore stelle ich mir die Begegnung äußerst "nervenaufreibend" vor... :panik:

  • Grundsätzlich ja, aber er kann auch sein Beil als Waffe (Unique-Axt) droppen. Die hat er bei mir auch schon mal fallen lassen (obwohl die auch andere Mobs droppen können), das Kosmetik leider noch nicht.


    Oh ja auf Hardcore stelle ich mir die Begegnung äußerst "nervenaufreibend" vor... :panik:

    Achso Du meinst die Transmo oder gibt es das Teil als echte Waffe :?:



    Ja hab ganz schön geschwitzt heute,nen Lev. 34 zu verlieren tut schon weh auch wenn er noch nicht Super Eq. war/ist :oops