Beiträge von Migloschi

    Hab wieder eine Babarin gezockt hat mir richtig Spass gemacht - hab nicht alles auf Legi gebracht aber was solls.
    Habe den Boss 2 mal gelegt - bei ersten mal 3 mal gestorben beim zweiten nur einmal.
    Legi sind sehr wenig gedroppt.
    Im einen Gebiet sind Items mit Lvl 23 und höher gedroppt.
    Server Slam beendetet warte auf Release :tüte:

    Den Butcher hatte ich glaube mit Lvl 12 in einen Dungeon - habe ich mit Necro gelegt.

    Hat zwar lange gedauert und war paar mal Arsch knapp aber am Schluß ist er im Staub gelegen.
    Und ich habe auf gemütlich gespielt Weltlevel 1 - mit den teilweisen Performance Einbrüchen wollte ich nicht sterben.

    War vorher mit meinen Necro beim World Boss - bin öfter im Dreck gelegen als mit meinen Barbaren - haben in gerade noch geschafft.
    Bis jetzt spieltechnisch hat mir der Nekro und der Babar am Besten gefallen.

    Macht richtig Fun mit dem Totenbeschwörer - habe nur das Problem das es meinen alten Zockerrechner sehr stark belastet - kann also nur eine gewisse Zeit spielen - mein System wird sehr heiß.
    Will nicht meine Übergangsrechner auch noch grillen :grab:

    Auswirkungen hat es glaube keine - wenn ich richtig gesehen habe ist ein spezielles Gebiet auf der Karte, wo der Weltboss spawnt - wenn zu wenig dabei sind schafft man ihn halt nicht.