Beiträge von Migloschi

    Ich habe mein Problem mit Windows 11 endlich lösen können.
    War vor ein paar Wochen war ich bei einen Freund und der hat mir einen Installation Stick gemacht bei den die ganzen Vortest deaktiviert sind.
    Habe damit mein System komplett neu Aufgesetzt - seither funktionieren jetzt alle Games, die vorher nicht wollten.

    Ja hab ein bisschen reingezockt muss schauen wo mein Gamepad ist mit Maus und Tastatur ein bisschen schwer.

    Mir hat es bis jetzt gut gefallen, läd sehr ein die Umgebung zu untersuchen gibt immer irgendwo versteckte Dinge.
    Wenn ich über mein Gamepad falle werde ich es sicher noch mal zocken.
    Vielleicht kommt mal ein Demo das du es testen kannst.

    Gruß Mig

    Habs schon gefällt mir sehr gut - Stimmung sehr geil.
    Bosskampf ist hart - muss mein Gampad suchen - hab es seit den Umzug nicht mehr in den Händen gehalten.

    Spielt sich auch gut mit Tastatur und Maus, aber Gamepad sicher besser.

    Einige bekommen es auf Win 11 zu laufen - aber ich habe aufgegeben.
    Will nicht stundenlang rumfummeln.
    Wenn ich zocken will werde ich es auf meinen alten Rechner tun.

    Das witzige ist uralte Spiele funktionieren dann wieder ohne Problem.

    Das erste Spiel war nicht mehr auf Win 11 nicht mehr wollte war Star Wars The Old Repulic.
    Bei dem hab ich endgültig aufgeben. - Sehr viele Workarounds versucht um es wieder zum laufen zu bringen.
    Was bei mir jetzt auch nicht auf Win 11 läuft ist Wayfinder und Nfs Unboung, bei denen bin ich am rumspielen um diese zum laufen zu kriegen.

    Werden wir sehen was noch nicht läuft:

    Zocke zu Zeit ja New World und teste nicht viele anderen Games aus meiner Biblo.