headset | kopfhörer

  • Geiles Teil, da läßt sich es endlich wieder entspannt im vollsten LAN Getümmel mitten im Winter zocken, ohne Angst vor Erkältung, Grippe, Corona & Co. .

    Noch ein Zimtpäckchen reinlegen und die gefilterte Luft riecht angenehm, keine Angst mehr vor dutzendfachen Schweißfüße und Achselschweiß.

    Klare abgeschirmte Stimme in der lauten, mit Störgeräuschen angefüllten Umgebung auch nicht zu verachten.

    Dann kann man sich endlich auch wie ein außerirdischer Bountyhunter fühlen.

    Jetzt das ganze für einen nicht völlig irren Preis und es könnte Leute geben die das sogar kaufen.

    ezgif.com-gif-maker.gif

  • Dyson, machen die nicht Staubsauger?

    Ja, habe so einen. Die waren damals das Nonplusultra, ähnlich Tesla vor fünf Jahren. Inzwischen haben die anderen Hersteller aber aufgeholt und bieten genauso gute oder gar bessere / günstigere Produkte.


    Bei meinem Dyson ist inzwischen auch der Akku ziemlich auf und ehrlich gesagt, der war nie so der Burner. Ich überlege immer, ob ich noch mal so einen Akkustaubsauger kaufe. Mein alter Bosch mit Kabel hat 20 Jahre seinen Dienst getan und läuft immer noch.


    Immerhin ist so ein Elektrosauger besser als etwa der Kärcher Akkubesen den ich früher mal hatte.


    Dyson hat übrigens auch mal versucht Elektroautos zu bauen. Sie hatten auch schon einen netten Prototypen vorgestellt, haben das dann aber aufgegeben, so viel Kohle hatten sie dann einfach doch nicht um die Produktion zu finanzieren. Die Firma ist inzwischen auch von England weg und nach Singapur gegangen.



    Ansonsten, hier noch mal ein Test vom Dyson Zone: https://www.golem.de/news/dyso…aehrlich-2307-175979.html


    Ziemlich vernichtendes Urteil.

  • Bei meinem Dyson ist inzwischen auch der Akku ziemlich auf

    Dafür sind die Dinger berühmt berüchtigt, da soll so ziemlich die übelste Akkutechnik drin verbaut sein, unabhängig von der eigentlichen Funktion.

  • Musste sofort an Sub-Zero denken :lol:

    Der Test sagt ja alles und so ein Teil würde ich mir sicher nicht auf die Birne schnallen :crazy: :crazy:

  • Ansonsten, hier noch mal ein Test vom Dyson Zone: https://www.golem.de/news/dyso…aehrlich-2307-175979.html


    Ziemlich vernichtendes Urteil.

    Naja, das Ding ist nix, aber die versuchen auch wirklich irgendwo immer was zu finden.

    "Denn mit dem Visier wird das Blickfeld drastisch verkleinert und das Unfallrisiko steigt. Wir können den unmittelbaren Bereich vor unseren Füßen nicht mehr sehen."

    Nix für ungut aber jemand der schon mal einen Vollhelm getragen hat, lacht sich über den konstruierten und an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn kaputt.

    Oder Leute mit einem riesigen Bierbauch. :irrer:

    "Beim Laufen auf Treppen müssen wir daher sehr weit nach unten schauen, um die Stufen vor uns sehen zu können."

    Wer beim Laufen auf einer Treppe auf die Treppenstufen starren muß, weil er ansonsten über die Stufen fliegt, sollte vielleicht seinem Pfleger bescheid geben, daß er Hilfe braucht bzw. einen Treppenlift auch ohne den Dyson Zone zu tragen.

    33d.gif