• Ich werde jetzt erstmal die Map aufdecken gehen und die Lillith Statuen alle einnehmen.

    Eventuell dropt ja bissel Gear nebenbei.

    Aber wenn das EndGame nur daraus besteht diese blöden 30-45 Minuten Dungeons zu laufen, tja, dann muss auch ich als Großer Diablo Fan sagen, Fehlschuss.

    Dann bin ich ganz schnell wieder bei Last Epoch.

  • Das wird der Shop sicherlich "noch zeitnah" regeln. :glaskugel:

    Wenn sie das machen ist D4 Tot und Blizzard wohl gleich mit. Sobald sie "Power" im Shop verkaufen ist aus die Maus.

    Derzeit sieht es für mich nicht so aus als ob das überhaupt designtechnisch möglich wäre, ohne das groß zu ändern.

    Eher wahrscheinlich finde ich RMT das sich in D4 etablieren wird.

  • Nun ja. Mal sehen was Ende der Woche so für Meinungen aufkommen wenn alle anderen spielen können. Ich denke da wird es dann ein Größeres Erwachen geben und man wird klar sehen das die Magazine eher den Hype bewertet haben.


    Also es ist ja bestimmt nicht alles schlecht, aber das Balancing ist jetzt schon für die Tonne. Wenn Gamer auf Stufe 1 es nicht schaffen in der Story die Mobs zu killen, na prost Mahlzeit. Da kommt doch dann kein Spielspass auf.

  • Ich verstehe einfach nicht die Logik warum mit Leveln 58 immer noch Level 43 Items droppen!?


    Dann sollen sie doch die Dropchance niedrig halten und nicht so ein Mist. Im Moment fühlt sich das ganze einfach nicht "belohnend" an. Man rackert und ackert und nichts kommt dabei rum... fast wie im echten Leben :lachtot:

  • Ich bin ja nicht mal verwöhnt und warte auf braune Drops,aber es dropt ja nicht mal gescheites gelbes Zeug und das kann

    einfach nicht sein weil man wird ja von Level Up zu Level Up immer schwächer dank dem Upscaling der Monster :nichtlachen:


    Problem is bei Blizzard zockn alle beim testen mit na 200% erhöhten Dropchance wo es ständig braune Items regnet aber die sollen mal

    versuchen nur mit gelbe Sachen voran zu kommen und das geht einfach nicht wenn die Werte sich nicht verbessern :oops


    Ich habe schon hunderte Items gefunden und meine Dropchance muss weit

    unter 1% liegen und das kann auch einfach nicht sein mit fast Level 25 :nichtlachen:


    Hawkeye


    Kannst gerne alle aus der Community fragen ich spiele Diablo 3 nicht mal mit passiven da kann ich gleich Softcore zockn :grab:

    und ich zocke bestimmt nicht vorsichtig,dann brauch ich kein HC zockn wenn ich Angst hätte/habe :nichtlachen:


    Blizzard hat ein Balancing Problem und wenn selbst red in oberen Bereich nur noch Schrott findet aber der Char ständig

    weiter Levelt und die Monster mit skalieren ist irgend wann Schluss man bekommt die Gegner einfach nicht mehr Tod :oops


    Da hat da oben bei Blizzard jemand einfach nicht mitgedacht was wäre wenn,,, :panik3:

  • Klingt so, als sollte ich wie üblich ein, zwei Jahre warten, bis das Spiel zu Hochform aufgelaufen ist, genau wie beim Vorgänger.

  • Mit das blödeste ich auch noch, die ganzen Präfix/Suffix Sachen. Da dropen für Mage haufen Items mit Stärke und Dex oder sogar beides zusammen (bei Euch wird es nicht anders sein). Das ganze Erinnert mich sehr stark an Diablo 3 zu Anfang Zeiten. Was soll der Blödsinn? Also wenn schon Char spezielle drops, dann bitte richtig.

    Und was sollen diese Suffix Sachen mit 00,0000xx% (ja ist Übertreiben, will nur deutlich Zeigen was ich meine) Crit Schaden? Erstmal muss man Critchance dafür haben, also progt das eh nur alle paar Mobs und dann auch noch Erhöhter dps (ein Beispiel) für volle 1,5 Sekunden. Sorry, aber verarschen kann ich mich selbst.

    Auch dieser ganze Skillbaum. Alles Aufgebaut um Minimale xx,xx% zahlen mit was Niemand versteht komischen Ausdrücken die nirgendwo im Spiel erklärt sind.

    Also das ist jetzt kein Meckern auf Hohem Niveau, sondern einfach das Aufzählen der Misstände. Wieso muss ich immer noch in 2023 einen Skill mitnehmen/skillen den ich gar nicht haben will? Das ist Altbacken. Da sollen sie sich mal Last Epoch (als Beispiel) anschauen. Da wird gezeigt wie ein moderner Skillbaum Ausschaut das man auch Fun bekommt wirklich alles mal anzutesten.


    Grafik, Sound, Präsentation und die gesamt World sind auf einem Extrem Hohem Niveau. Das war es aber auch schon.

    Das wirklich wichtige bei solch einem Spiel, auch wenn einiges nach wie vor Spass macht, weil es eben Diablo ist, ist erschreckend Uralt.

    Blizzard war gerade da für Neuerungen bekannt. hier ist an gewissen wichtigen Stellen einfach Stillstand.


    Na mal sehen. Also L 100 will ich schon irgendwann werden. Danach mal sehen.

  • Genau das meine ich damit. Und nirgendwo ist es richtig erklärt und diese ganzen Minimalen % Sachen eben. Für mich selbst ist es totaler Blödsinn und auch total Sinnfrei.

    Für mich zählt, das und jenes haut auf den Kopf, fertig. Dieser Schlag haut 20% mehr rein, und nicht erst wenn ich X andere Suffixe erfüllt habe.

    Und nicht erst nach 1,xx345%. Sorry, aber wollen wir ein Spiel spielen oder Mathematik durchtesten.

    Ich schmeiß auch alle Items mit solch einen Blödsinn weg, weil es Null Auswirkung hat, also auf lange sicht.

    +Skills und Schaden auf z.B. Feuer oder Kälte Blitz oder Kern Beschwörung usw. oder bei anderen Chars eben was anderes. Aber diesen % Müll der Abhängig von anderen % Mist ist brauch ich nicht.

  • Ich verstehe einfach nicht die Logik warum mit Leveln 58 immer noch Level 43 Items droppen!?

    Da tippe ich auf nen üblen Bug, würde mich nicht wundern wenn die Zufallsroutine spinnt, vielleicht auch nur bei bestimmten Hardware Zusammenspiel.


    Das schreit nach nem Fix in absehbarer Zeit.


    Und wieder ein Grund hochpreisige "Testversionen" erst mal reifen zu lassen. :motz:

    Irgendwie nervt solch ein "Normalzustand" bei Games.

  • Ich hab gestern das erste mal gedaddelt und heute nochmal - mein Druide ist inzwischen 23. Hab jetzt mit ach und krach die Druidengeister freigeschaltet: Der letzte Boss war echt mühsam, lag aber vielleicht an meinem Build und/oder Items. Items, alles in Gelb bis auf einen Legendären Ring - der aber nicht wirklich zu meinem Build passt.


    Macht bisher Laune - mal sehen, ob es so bleibt.