ultimative gamesthread

• Eben eher Prolog und noch nichts besonderes, außer voll frei von jedwedem Gender und Woke Scheiß da echt schön dargestellte Weibliche und Männliche Charaktere.

Das einzige was man anmeckern könnte ist, dass die Bevölkerung eher wie Paris 2025 wirkt und nicht wie vor 100 Jahren. Ansonsten hält es sich wohl wohltuend arg zurück.

• Gamestar erzählt da etwas von keine Open World ...

Ja, eine schlecht gefüllte Open World ist auch Mist, aber ich frag mich woran die diese Aussage fest machen.

Hatte Indy auch keine "Open World" oder war das schon eine ? :gruebel:

Jedenfalls wäre ein Spielgefühl wie auf Schienen ein bitterer Beigeschmack wenn man die anderen Mafias (vor allem #1!) betrachtet und dann wäre der Preis nicht mehr so schnuckelig. :angst:

• Hm, also bei Mafia war mir immer die Story wichtig damit hat sich Mafia auch von GTA abgehoben. Aber wenn ich damit fertig bin möchte ich schon in einer "Open World" zeigen wer der Ober Mafiosi ist.

• Ja es hatte KEINE Open World und nein das war NICHT schon eine.

Als jemand der das zu seiner Zeit live erlebt hat würde ich das klar verneinen.

Zu der Zeit war das verdammt riesig und bot enorme Freiheiten.

• Wie immer empfehle ich dir dich zu informieren was eine Open World ist.

Genau ... deswegen verwendete man z.B. "Indianer" früher auch genauso wie heute weil sich die Definitionen auch nicht verändern. :irre:

Die Bezeichnung ist deutlich älter und nur weil bei Wiki heute etwas anderes steht heißt es nicht das es früher nicht anders genutzt hat.

Spar Dir Dein Klugscheißermodus !