ultimative gamesthread

  • Am 7. September ist es soweit, Last Epoch bekommt mit dem nächsten Patch die letzte Mastery für den Magier. Was aber noch viel wichtiger ist, es wird endlich Deutsch :hurra: . Ab da gibt es also keine Ausreden mehr es wegen der fehlenden Lokalisierung nicht zu spielen/kaufen. :dance:

  • Sieht für mich sehr interessant aus.


    Aber das die Videos alle so verwaschen und milchig aussehen, finde ich komisch.

    Da hast du recht, dieser Blur Effekt wirkt auf mich auch etwas störend. Trotzdem mal schauen was das wird, auch wenn die Perspektive (die man ja vielleicht umstellen kann), nicht ganz mein Geschmack ist. ;)

  • Hier in 4K aber leider auch so milchig verwaschen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was aber noch viel wichtiger ist, es wird endlich Deutsch :hurra: . Ab da gibt es also keine Ausreden mehr es wegen der fehlenden Lokalisierung nicht zu spielen/kaufen.

    Spätestens dann hole ich es mir auch :mütze:

    Bin nach deinen Berichten und ein paar Gameplayvideos schon sehr gespannt darauf :thumbs up:

  • Bin nach deinen Berichten und ein paar Gameplayvideos schon sehr gespannt darauf :thumbs up:

    Also besser als Diablo 4 ist es auf jeden Fall. Zumindest hat man Spielspaß und einen mächtig guten Skillbaum der wirklich Fun macht und Uniques gibt es auch und man findet sie sogar :joint:

    Ich werde dann da gleich mal die Neue Zauberer Mastery antesten, die hört sich nämlich echt gewaltig an.

    Das Endgame könnte noch besser werden, das ist mir momentan noch ein wenig zu gleich/eintönig. Aber da wird bestimmt noch was kommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sieht für mich sehr interessant aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, sieht gut aus, aber ist halt ein Soulslike, was der Titel ja auch schon mit dem Holzhammer einprägt. Das einzige Spiel dieser Art das mir bisher wirklich gefällt ist Scarlet Nexus.

  • Oh, sieht gut aus, aber ist halt ein Soulslike

    Naja es sieht teilweise schon nach einem Soulslike aus, aber ob es ein solches auch wird und ob es dann auch so schwer wird wie ein FS Spiel bleibt ja noch offen und ich glaube das Soul im Titel täuscht da vielleicht ein wenig. Immerhin kommt es Ja von Digital Extremes was ja bekanntlich Warframe entwickelt hat und deshalb würde ich mich da noch nicht festlegen.

  • Der 31 Minuten Soulframe Gamplay ist zu einem gestreamtes Video und die Qualität leidet erheblich durch den Video-Stream, zum anderen nutz es ganz ersichtlich FSR 2.2 und scheint mir mit daher einer der UE5-Titel zu sein, die Upscaling benutzen, mal abwarten was FSR 3 da ab "early Fall(dt. früher Herbst)" bringen wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.