paramount+

  • So nun ist die Katze aus dem Sack größtenteils!


    Paramount+ startet Morgen in Großbritannien, im September in Italien und im Dezember 2022 in Deutschland, Schweiz und Österreich.

    Kosten soll es dann 7,99 €/Monat oder 79,99€/Jahr es gibt eine 7-Tage kostenlose Testphase in GB gab es zur Promotion vorab 30 Tage, ob das woanders auch kommt ist unklar. Es lässt sich Einzeln buchen und angeblich gibst die App da wie von anderen Streaming-Anbietern gewohnt und ist in SKY Q Cinema(NICHT in WOW) integriert. Was genau vom Katalog zu Verfügung steht ist noch Unklar, aber definitiv: Star Trek Strange New Worlds und Tulsa King.

  • So nun ist die Katze aus dem Sack größtenteils!


    Paramount+ startet Morgen in Großbritannien, im September in Italien und im Dezember 2022 in Deutschland, Schweiz und Österreich.

    Kosten soll es dann 7,99 €/Monat oder 79,99€/Jahr es gibt eine 7-Tage kostenlose Testphase in GB gab es zur Promotion vorab 30 Tage, ob das woanders auch kommt ist unklar. Es lässt sich Einzeln buchen und angeblich gibst die App da wie von anderen Streaming-Anbietern gewohnt und ist in SKY Q Cinema(NICHT in WOW) integriert. Was genau vom Katalog zu Verfügung steht ist noch Unklar, aber definitiv: Star Trek Strange New Worlds und Tulsa King.

    Auch wird es in Prime Video als Zusatzkanal Buchbar sein.

  • [...] Kosten soll es dann 7,99 €/Monat oder 79,99€/Jahr es gibt eine 7-Tage kostenlose Testphase in GB [...]

    Ok, statt Rabatt für die Langzeit Bucher müssen die 9 Cent mehr bezahlen im Jahr. Ja ich weiß, dass der Betrag lächerlich klein ist, aber da geht es mir auch ein Stück weit um das Prinzip. Da würde ich dann definitv monatlich bezahlen.

  • Highlights zum Startmonat von Paramount+:


    Achtung Ren Kühn Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Alles zu heutigen Start von Paramount+ von Ren Kühn, klingt ja nach einem echt holprigen Start.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hier Ren Kühns Serien und Filmtips für Paramount+


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oha, Halo und Star Trek NW wären das einzig interessante für mich.

    Klar könnte da noch mehr dabei sein, aber das ist schon ein sehr, sehr, sehr schmaler Grund das mal für ein Monat zu buchen. :gruebel:

  • Streich mal Halo das lohnt nicht, pack da eher Evil zu. Halo interessiert dich entweder wegen den Spiel-Franchise dann ist es übel oder weil du SciFi sehen willst da wirst du woanders besser bedient.

  • Also ich fand die Halo Serie durchaus recht passabel.

    Ich bin hier aber auch kein Fan obwohl ich dank GP wohl alles davon durchgezockt habe. :auge:


    Evil hab ich noch nicht auf dem Schirm, könnte aber noch passieren da mal reinzugucken.

    Das andere es toll finden hat ja nichts zu sagen, Breaking Bad fand ich sowas von überbewertet, 24 als totale 0-Nummer und Lost ging mal gar nicht um mal einen kleinen Abriss zu geben. :gruebel: