News-System

  • 05

    Jul

    hardcoregamer.eu/index.php?attachment/1278/


    Fortnite und Playerunknown’s Battlegrounds liefern sich um die Gunst der Community und Spielerzahlen ein heißes Gefecht um den Platz an der Spitze der Battle-Royale-Shooter. Fortnite setzt sich seit Wochen aber immer mehr an die Spitze. Auch kommende Battle Royal Spiele machen es Playerunknown’s Battlegrounds nicht unbedingt leichter und es erfordert Pläne zur Verbesserung des Spiels.


    Seit dem Release der Retail Version klagen Spieler nicht nur über Cheater, sondern auch über die schlechte

  • 21

    Jun

    Wreckfest - Hotfix + Deluxe Edition Goodies!

    Howdy Wreckers,



    Wir hoffen, es geht dir gut und du genießt das Spiel! Der gestrige Launch hat uns ziemlich umgehauen - das Feedback war enthusiastisch und es war total toll für uns zu sehen, wie viel Spaß Sie mit dem Spiel hatten. Danke an alle, die hier auf dem Steam Forum, unserem eigenen Forum, Twitter und Discord teilgenommen haben und natürlich das Spiel gespielt haben, wir hatten viel Spaß!



    Wir haben seit dem gestrigen Launch ein paar nagende Probleme bemerkt, und da wir nicht widerstehen konnten, unsere Debugger noch einmal aufzunehmen,

  • 21

    Jun

    Wer jetzt installiert, zahlt nichts!


    Über Steams Early-Access-Programm wurde Cuisine Royale bisweilen kostenlos angeboten, ab dem 25. Juni 2018 soll aber ein geringer Preis verlangt werden. Kunden, die das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits in der Bibliothek haben, sparen sich einen Kauf. Der Entwickler versprach im Zuge dessen bereits, keine zusätzlichen, das Gameplay beeinflussenden kostenpflichtigen Inhalte anzubieten, die Option, Angebote kosmetischer Natur zu integrieren, will man sich allerdings vorbehalten. Auf Steam bewerten die Spieler

  • 20

    Jun

    Im neuen DLC zu Jurassic World besinnt sich das Rocket-League-Franchise auf die
    gute alte Zeit und bringt neben kultigen »Jeep Wrangler«-Fahrzeugen auch einen
    T-Rex ins Autofußballspiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in
  • 20

    Jun

    CS:GO mit neuer Panorama UI (BETA)

    Valve hat die lange erwartete Überarbeitung der Oberfläche (UI) in CS:GO endlich als Beta zum Testen durch die Community zur Verfügung gestellt.


    OT: Nicht deswegen und weil PUBG weiterhin für mich enttäuschend/unerfreulich/unbefriedigend verläuft, bekomme ich wieder Lust auf CS:GO.


    (edit: Text verändert)

  • 17

    Jun

    False BannWave in PUBG

    Zum 2. Mal in kurzer Zeit kam es gestern zu einer großen Bannwave in PUBG, weil deren AntiCheat weiß der Teufel irgendwas glaubt gefunden zu haben und reihenweise unschuldige Spieler aus dem Game kickt und den Ban natürlich auch nach Steam schreibt.


    Die Ursache des Problems wäre schon beseitigt worden und die Banns würden natürlich geliftet. Doch selbst 10 Stunden nach dieser Ankündigung gibt es noch massig Accounts die den FalseBan führen (siehe z.B.: reedit)


    Was Bluehole da so treibt verlangt mir persönlich alles an verfügbarer Toleranz ab.

  • 16

    Jun

    For Honor ist bis zum 18.06.18 gratis auf Uplay abzustauben. Wer interesse hat kann es sich ja holen. Ich werd auf jeden fall mal ein paar runden spielen und schauen ob es mir gefällt.


    Beschreibung von Ubisoft
    Hol dir die Starter-Edition und begib dich auf das Schlachtfeld von For Honor mit sofortigem Zugang zu Multiplayer- und Story-Modus sowie allen Karten.
    Die Starter-Edition beinhaltet 6 spielbare Charaktere (statt 12), von denen 3 bereits vollständig freigeschaltet sind. Weitere Helden können für jeweils 8.000 Stahl freigeschaltet werden. (Du benötigst dafür je nach Spielstil zwischen 8 und 15 Stunden Spielzeit.)
    Die Starter-Edition ist kompatibel mit dem Season-Pass sowie allen bisher erschienenen DLCs und Zusatzinhalten.

  • 15

    Jun

    Dieses Wochenende ist auf Steam Quake Champions kostenlos spielbar. Und das ist nicht alles!
    In den News von Steam stand auch dass, wenn man sich des Game runterläd in diesem Zeitraum, man es behalten darf :D


    Also los Leute, runterladen was des Zeug hält! ;D





    ÜBER DIESES SPIEL
    Quake® Champions wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und stellt die Rückkehr zu den frenetischen, rasanten Gefechten dar, die Quake vor mehr als 20 Jahren als Urvater der Multiplayer-Shooter etablierten. Quake Champions vereint den düsteren Mythos des ersten Quake mit den bahnbrechenden Mehrspielerschlachten von Quake III Arena und integriert zusätzlich ein modernes Element – Champions. Diese mächtigen Krieger verfügen über einzigartige Attribute und Fähigkeiten, wodurch Spieler mit ihrem ganz eigenen Stil spielen können, während dem Spiel dadurch ein zusätzliches strategisches Element verliehen wird.



    Top-Features

    • Das nächste große Quake
    • Quakes einzigartiges Wettkampf-Feeling, bei dem alles von den eigenen Skills abhängt, die unverwechselbaren Rocket Jumps und das mörderische Tempo bleiben erhalten, sodass Veteranen vieles wiedererkennen werden und neuen Spielern
  • 15

    Jun

    Hunt: Showdown - Patch #2 is coming

    Crytek hat wieder jede Menge Änderungen am Start,die Liste scheint ENDLOS zu sein,


    dazu gibt es noch 2 neue Trailer wo auf die kommenden Änderungen eingegangen wird!