News-System

  • 30

    Dez

    Blizzard feiert 20 Jahre Diablo

    Blizzard feiert 20 Jahre Diablo



    Wir nähern uns dem Jahrestag der Veröffentlichung des ursprünglichen Diablo am 31. Dezember –
    und wir von Blizzard Entertainment freuen uns ungemein, zwanzig Jahre dieses epischen Spiels mit euch zu feiern.


    Wir können es kaum erwarten, unsere Leidenschaft für die Welt von Sanktuario und ihre tapfereren Helden zu feiern!


    Schon bald könnt ihr besondere Ereignisse und Geschenke in Diablo III, Heroes of the Storm, Hearthstone, Overwatch, StarCraft II
    und World of Warcraft entdecken und mit ihnen einige der Dinge

  • 21

    Dez

    CMS - Forum Upgrade vollzogen







    Guten Morgen Community :xmaskaffee:



    ...so nach Tagen der Arbeit ist es nun vollzogen und wir haben das Upgrade auf die Suite (Foren CMS) nun abgeschlossen,

    das ganze ging natürlich nicht locker leicht per Upgrade Funktion sondern ich musste die neue Version per Clean Install kpl. neu einrichten :aspirin:


    Das heißt ich musste alle Einrichtungen/Einstellungen völlig neu einrichten,der größte Teil der Plugins funktionierte

    natürlich mit der neuen Version nicht mehr also mussten alle Plugins neu gekauft werden + die Lizenz für die Suite natürlich!


    Da wir aber

  • 11

    Okt

    In GTA 5 gibt's gerade kostenlose Belohnungen abzustauben. Die beginnen bei
    300.000 Ingame-Dollar für einen simplen Login.



    Weiter siehe Spoiler...


  • 04

    Feb

    Ohne Titanen, sondern zu Fuß mit Waffen und MOBA-artigen Fähigkeiten. Es soll also eine Mischung aus Titanfall, Overwatch und Call of Dutys Blackout sein. EA möchte nur mit kosmetischen Gegenständen Geld verdienen... was löblich wäre.


    Heute um 17 Uhr soll das Spiel auf Twitch vorgestellt werden:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden,
  • 20

    Sep

    PUBG Patch 22

    PC 1.0 Update #22



    Update #22 update is currently on the Test Servers and we plan to bring it to Live Servers in early October, once the changes are proven to be stable.


    Strap on that level 3 helmet, cause the competition on the battlegrounds just got a little more fierce. Update 22 is bringing a long-awaited Ranking system to PUBG, allowing you to put everything you've learned to the test as you climb the ranks. More information on this new system is coming soon!


    We're also squashing another collection of FIX PUBG bugs, adding a convenient

  • 09

    Feb

    WORLD WAR 3 - Update 0.4 ist jetzt Live

    0.4 ist da! Es bietet viele Verbesserungen bei der Stabilität des Spiels, der Kamerabewegung und der Spielbalance.


    Es enthält auch jede Menge neuer Inhalte (die ohne Probleme mit der Fehlerbehebung produziert werden,

    Künstler beheben keine Fehler!). Wir haben uns darauf konzentriert, das Spiel zu korrigieren, bevor wir neue Probleme schaffen,

    aber das bedeutet nicht, dass die Arbeit in allen Abteilungen aufhören muss - keine Sorge, wir hören zu.


    Ich möchte noch einmal wiederholen, was in den 0.4 PTE-Patchnotizen enthalten ist. Durch die

  • 23

    Dez

    Wie bereits im Vorfeld durch den britischen Ableger des Online-Zahlungs-Dienstleisters PayPal durchgesickert ist, ging am 22. Dezember um 19 Uhr unserer Zeit der obligatorische Steam Winter Sale 2016 live.
    Auf den ersten Blick scheint es kein übergreifendes Thema, sondern einfach eine Vielzahl an reduzierten Spielen zu geben. Der virtuelle Schlussverkauf zum Jahresende läuft noch bis zum 2. Januar 2017 um 19 Uhr.