• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Peacock startet Morgen (25.01.2022) in Sky integriert ohne Aufpreis, das ist NICHT Paramount+!!


    Peacock ist von NBC Universal, und Paramount+ von CBS Viacom und enthalten entsprechend der Inhalte der jeweiligen Inhaber.

  • RTL unterzeichnet einen exklusiv Vertrag mit Warner Bros, ab März wird der Streaming Dienst RTL+ Serien wie Sex and the City: Just like that!, The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, The Big Bang Theroy, North and South(Fackeln im Sturm) sowie Filme aus dem Batman, Wonder Woman und Harry Potter Franchises exklusiv in Deutschland streamen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wo ich das gerade sehe, ich hab da noch was feines:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Achtung Ren Kühn Video!


    Er zählt die ganzen neuen Preise auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man muss sich halt anpassen,ich nutz wirklich nur noch best.Streamingdienste wenn für mich

    interessante Sachen dabei sind und wenn die geschaut wurden wird sofort gekündigt.


    Anders kann man nicht sparen denn die Preise sind mittlerweile echt gepfeffert :oops


    Von fünf Streamingdiensten auf einen: Wie mich Netflix, Disney und Co. enttäuscht haben
    Die Streaming-Welt hat sich drastisch verändert und ich spiele nicht mehr mit.
    www.gamestar.de
  • Hihi gepfeffert, so sieht das aus wenn man erst nur subventioniert wird von Investoren, und plötzlich will man denen ein ROI anbieten und es wird entsprechend in das ROI Geschäftsmodell gewechselt. Es war schon immer klar das der Streaming Markt zum alten US Kabel-TV Markt wechselt wo der US Haushalt 120-150 $/Monat nur für gewöhnliches Kabel-TV ausgab. Das war ja einer der Gründe warum die Leute da Netflix so erfolgreich gemacht haben.

  • Hihi gepfeffert, so sieht das aus wenn man erst nur subventioniert wird von Investoren, und plötzlich will man denen ein ROI anbieten und es wird entsprechend in das ROI Geschäftsmodell gewechselt. Es war schon immer klar das der Streaming Markt zum alten US Kabel-TV Markt wechselt wo der US Haushalt 120-150 $/Monat nur für gewöhnliches Kabel-TV ausgab. Das war ja einer der Gründe warum die Leute da Netflix so erfolgreich gemacht haben.

    Ja, das funktionierte aber auch nur in den USA, wobei alle Amerikaner die ich kenne damals gehackte Receiver / Smartcards hatten und gar nichts bezahlt haben.

  • I`am not getting illegal cable ;)




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.