• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aha.

Ist ja nur wenig eher als sonst ca. 3 Wochen, denke eher weil man davon ausging es wird keine Blizzcon nach der letzten mehr geben. Ticketsales waren verlangsamt bei der letzten Blizzcon(ich mein nun Stunden statt Minuten bis Ausverkauf). Wundert mich bei den Preisen immer wieder. Aber die Cons waren und sind eh nie ein gewinnbringendes Geschäft für Blizzard, sondern kosteten immer mehr als man direkt einnahm es ist halt ein Marketingevent. Die Streamiungtickets Verkäufe waren allerdings letzte Blizzcon niedriger als erwartet.

• Eine Ankündigung für in eineinhalb Jahren!? Boah...

Was haben die eigentlich für neue Spiele? Da ist doch momentan eh nichts in der Pipeline, oder?

• Bis jetzt nix. Aber Herbst 2026 sicherlich ein Neues WOW AddOn.

Was ja auch rauszuhören war ...

Ich seh ja ein das Bizzard zu Hochzeiten viele Fans hatten wo dann gerade bei den Amis genügend Wahnsinnige bei sind die dumm&dusselig Preise bezahlen.

Warcraft Addon ## lockt doch keinen hinter dem Ofen vor, da liegt doch der tote Hund schon. :roll:

Auch deren restlichen Produkte generieren bei mir nicht einmal ein Gähnen. :verwirrt: