Wie Schaut eure Gesamte Overwatch Karriere aus?

  • Was habt ihr so in diesem ersten jahr von Overwatch erreicht oder auch nicht erreicht was ihr euch eigendlich vorgenomen habt. :alien3: Ich wollte jetzt eigendlich schon Diamant sein hab ich aber leider nicht geschaft 3 seasons in platin rumgehangen und jetzt mitte gold. :tüte: Naja wenigstens könnte ich mein sieges rate im Quick match um 0,8 erhöhen nur mit genji spielen in nicht mal nem monat. Mal schauen was das game noch so bringen wird. :soldat:

  • Zu Beginn hatte ich mir keine direkten Ziele gesetzt, weil ich nicht wusste wie es zeitlich bei mir aussehen wird.


    Allerdings bin ich, wenn ich schon was spiele auch ehrgeizig und würde nun gerne mindestens Diamond erreichen. Was mich dabei nervt ist, dass es eigentlich kein unrealistisches Ziel ist... da gibt es schlechtere Spieler mit höherem Rating. Sollte wohl bisher einfach noch nicht sein.


    Winrate liegt derzeit leider nur bei 52.4%, was allerdings durch die plötzlich vielen Niederlagen von vor paar Wochen etwas gesunken ist und dadurch auch allgemein meine Lust / Motivation an Overwatch.


    Hätte gern wieder die funktionierenden Teams und den dadurch verbundenen Spaß wie zu Beginn von Overwatch bzw. Communitybeitritt. Irgendwie war bei vielen gefühlt die Luft raus... aber die letzten Tage hat sich das wieder etwas gebessert... mal schauen was die Season / Sommer noch so bringt.


  • Gönn dir mal den typen max level der hat nur in der schnell suche fast mit jedem char ausser 3 genji soldat widow 100 spiel stunden. Er hat es aber auch nicht weit geschaft vorletzte seson diamant letzte gold.

  • Ich bin mit meiner Kariere eigentlich auch zufrieden. Ich hatte zwar den Wunsch in der letzten Season schon Diamant zu schaffen, aber vielleicht klappt es in dieser. Im Grunde bin ich auf der Suche nach sehr gut funktionierenden Matches und die erhoffe ich mir in den höheren Rängen zu finden. Das ist meine Motivation.

  • Ich hatte bei den Qualifikationsspielen eigentlich recht gute random Gruppen / Spieler. Nur einmal waren 2 Trolle dabei und einmal waren die Gegner wirklich besser. In den restlichen random Spielen haben wir die Gegner überrannt und meistens 3-0 gewonnen.


    Trotz der guten Spiele das übliche, leicht abgesenkte Rating der letzten Season: 2337

  • Ich kann mich nicht beklagen über meine Mercy-Karriere :D





    Hier Heilung per Minute...einmal Im Quickmatch und einmal im Ranked...





    Hier Statistik vom Quickplay...Ranked hab ich nu nicht rausgesucht, das ändert sich ja von Season zu Season immer.






    Und nun noch was zum schmunzeln xD ...keine Ahnung wie das zustande gekommen ist^^


    6nhshdru.jpg

  • XDD oh man ich depp hab mich voll verlesen sry