Beiträge von IsamuSato

    Black mirror ist sehr empfehlens wert Das einzige was die folgen gemeinsam haben ist das sie brutal weit in der zuckunft spielen von den storys her gibt es kein zusammen hang. Meine Liebling folge war die mit dem Typen in dem horror haus spiel. :thumbs up:

    Lost in Space ist noch ziemlich neu aber das ende deutet voll auf eine zweite staffel hin.
    Wer auf Gangster stuff Steht und Verückte Krasse Charaktere steht sollte sich Trailer Park Boys anschauen. Meine absolute lieblings Serie. Die ganze verdamte serie erinnert mich einfach die ganze zeit ein GTA. :lachen2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde es wieder ab und an Spielen da es mit der weile so krass viel champions gibt und sammel Objekte. Bin beim Spielen im Other Games channel. Freue mich über mitspieler. :geek:

    Genial. Das Beste Amateur Telescope was es gibt ist ein Kickstarter projekt. :shock: Endlich können amateure auch Nebel Sehen. xD
    Dieser EvScope von Unistellar ist der absolute wahnsin Göttlich. Soweit ich verstanden hab ein Oled Display mit drinnen das das ankommende licht Verstärkt. :crank: Den Spaß gibts für ca 1300 Euro.19596_eVscope-comparison.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://unistellaroptics.com/product/

    Dieser patch wird genial. :irrer: Endlich mal parr coole fahrzeuge wo man auch mal mit der gruppe fahren kann. Der Heli :lachen2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.