Beiträge von Zh4li4

    Keine Ahnung warum du mich nun so angehst. Ich habe meine Meinung ja und die werde ich auch kund tun wenn ich dazu Lust habe. Wen du anderer Meinung bist ist das in Ordnung, aber ich hab eben meine. Ich bin hier fertig...

    Ich sage dazu nichts mehr nur so viel das Blizzard Mercy komplett kaputt gepacht hat meiner Meinung nach un ich bin da nicht die einzigste die so denkt :)

    Zenyatta kann auch immer heilen genauso wie Lucio. Sie ist halt mainheal darum die höheren healpoints. Ana heilt pro Schuss noch mehr als Mercy. Die anderen Heiler sind zur Unterstützung und darum haben die keine großen healpoints.


    Und nein Mercy kann sich kaum selbst schützen, dass war von Anfang an so. Und der reg tritt nur ein wenn sie kein Schaden bekommt, wobei die anderen sich selbst heilen können. Jeder Heiler hat sein spezielles können und bei Mercy machen sies kaputt. Wenn du einen hast der sie fokust dann kann Mercy nimmer richtig heilen. Aber dafür sind die Leute zu doof, beschweren is einfacher.

    Mercy könnte sich immer schlechter als andere verteidigen, sie is die einzige zB sie ihre Waffe wechseln muss um DMG zu machen. Kann sich auch net selber heilen wie zB Lucio oder Ana. Mercy war wie Ana ein Hauptheiler und Lucio, zenyatta und Moira sind eben Supportheiler. Gibt es in vielen Games...


    Mercy is durch ihren Strahl leichter zu spielen, was das heilen betrifft. Gegen Gegner hat sie net so viele zu bieten. Die anderen sind schwieriger was das heilen angeht, grade Ana wo man gut zielen muss oder Moira. Sie sind genauso gute Heiler wie Mercy aber die Leute können sie halt net spielen und darum wird sie generft das sie gar keinen Pluspunkt mehr hat und die anderen benutzt werden.

    Da heulen nicht genug darum wird da auch nix generft. ^^ bei Mercy beschwert sich ja jeder, dass man keinen down bekommt. Anstatt dass die Leute mal aiming üben um besser zu treffen...nein da wird der Heiler kaputt gepatcht und net nur einmal...seit dem Remake geht's immer weiter Berg ab für sie. Kein anderer Charakter musste so viel erdulden wie Mercy. Und es gibt einfach kein Ende...nur weil manche ihre Charakteren net spielen können -.- Oder das Spielprinzip net verstehn.

    Das ja nur ne extra Belohnungssystem für tteeue von Twitch. Gibt regelmäßig irgendwelche Boxen oder skins oder so Zeugs.

    Ich hab so ne App "lootboy" da kannst du durch Werbung und Comics gucken coins erfarmen und dann 5 rnd Keys/%/Gutscheine tauschen. Oder du zahlst 1 Euro, wenn du ne bestimmte Kategorie willst und erhälst 4 Keys und coins. Ist eigentlich ganz nice.

    Huhu ihr Lieben,


    ich habe hier ein paar Codes zu verschenken, falls jemand Interesse hat einfach ne PN schicken, dann lasse ich euch den Code zukommen :)




    Games:

    • Deponia (Vollversion) >>> Steam Key
    • Heli Heroes >>> Steam Key
    • World War III: Black Gold >>> Steam Key
    • GTA III >>> Steam Key
    • Schein >>> Steam Key
    • Marooners >>> Steam Key
    • Action Henk >>> Steam Key






    Games ZusatzPacks:






    Gameware:





    Merchandise: