Beiträge von Ryan

    Dito. Das Origin Access Abbo Mofel find ich Top.


    Was Anthem angeht....traurig das Bioware so tief gesunken ist. Wenn ich überlege das man früher hinter dem Namen immer das vertrauen hatte einen Vollwertigen AAA Titel mit spannender Story serviert bekommt. Doch mittlerwrile gibts auch von denen nur noch abzocke, unfertige Games usw...


    Hoffe Rockstar bleibt seinem bisherigem Stil treu.

    .. ..hachja Disney, dank euch nimmt die Piraterie wieder zu denn wer ist schon bereit für mehrere Streamingplattformen gleichzeitig zu zahlen

    Naja, ich wurde eh schon vom MAD etc Ausgezogen, und miri st es wurst das die Daten von mir sammeln. Sollense sich halt daran ergötzen. Muss zugeben ich bin einfach Fauler Natur xD

    Ich bleibe weiterhin bei Whattsapp. Streng privates schreib ich sowieso nicht über Whattsapp. Zudem benutzt die Masse meiner Kontakte WP. Zudem hab ich keine Lust 5 verschiedene Messenger zu verwenden.

    Meinste die machen ein neues :?:

    Och da bin ich zuversichtlich. Bis jetzt hat ja GTA für klingelnde Kassen gesorgt, also warum aufhören :D


    Und GTA V ist nun auch schon 5 Jahre alt. Da wirds langssm Zeit für einen neuen Teil ^^

    Langsam wirds lächetlich. Rockstar sollte sich mal lieber auf ein GTA VI konzentrieren.