• Das ist nett, wenn man ohnehin davon was kaufen wollte. Aber zum Spontankauf für ein Gerät 2000 statt 2500 Euro hinzulegen reicht das noch lange nicht. Dafür sind die Preise insgesamt zu hoch. Und bei den ohnehin günstigeren Sachen dann 80 statt 90 Euro ist jetzt auch nicht so der Brüller. Meine Maus und Tastatur waren 50 Prozent reduziert, von 80 auf 40 Euro. Das ist ein netter Rabatt.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Alternate ohnehin zu teuer ist, weswegen ich da noch nie was bestellt habe, obwohl ich eigentlich immer auch dort schaue, wenn eine neue Hardware ansteht. Aber das gleiche Teil gibt es woanders immer teils merklich günstiger.

  • Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Alternate ohnehin zu teuer ist, weswegen ich da noch nie was bestellt habe, obwohl ich eigentlich immer auch dort schaue, wenn eine neue Hardware ansteht. Aber das gleiche Teil gibt es woanders immer teils merklich günstiger.

    Exakt.

    Alternate war mal meine "Hausadresse" vor vielen Jahren - aber auch ihr Kundenservice ist inzwischen unter den Bodendielen angelangt, da sind die Preise dann zu gesalzen dafür.

    Preislich sind sie in Reichweite von Amazon und dort habe ich mit Prime a.) das Zeug schneller zuhause liegen und b.) mein Geld ab Rücksendung sofort zurück und c.) bei Problemen keine ewigen Rumzickereien.

    Für "Schnäppchen" und gute Deals fahr ich eh lieber mal nach Onlinebestellung in die Schweiz rüber und hol mir da zum Beispiel in St. Gallen dann bei digitec.ch die Ware ab.

    Kann man dann gleich mit was anderem verbinden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 540Hz WTF.... :shock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Yo Mini-LEDS und OLED hohlen diese Jahr richtig auf, preislich erschwinglich und schnelle Bildwiederholraten und Responsetimes. Die angekündigten 500/540 Panels sind die ersten Halo-Produkte dieses Jahr, so 240 HZ wird sich mittelfristig durchsetzen.

  • Ne das ist was für Leute die CS:GO und Rainbow Six Siege in Low Grafic und/oder nur FullHD oder niedriger spielen ihr Geld verdienen. Ansonsten taugt es nur für den virtuellen Schwanzvergleich. Deswegen Halo Produkte, wie geschrieben für den Sommer sind die OLEDs und Micro-LED Panels angekündigt, die dann so um die 240 HZ machen der OLED hat dann "nur" 0,8 ms Responsetime statt die 0,3 ms von einem der beiden 500/540 Dinger ^^

    Ich frag mich ehe wo es mit dem G-Sync Upscaler-Modul hingeht. Bildqualitativ ist nicht mehr überlegen, teuer und stromfressend und damit Hitzetreibend(=aktiver Lüfterzwang) ist es auch noch und benötigen zur Nvidia GPU braucht man es ja nicht meh und hat nicht die Anschlussunterstützung um so hohe Raten überhaupt zu übertragen. Kommt da endlich neue verbesserte Generation, sinkt der Preis oder fällt das ganz aus dem Markt?

  • Unter Dealgott findet ihr Link und ACHTUNG Anleitung wie ihr einen Druckluftreiniger um euren PC oder anderes von Staub zu befreien (Hurra Staubwolken in den Räumen).


    Dieser wird von Amazon verkauft, momentan für ca. 60 €. Dealgott verrät euch wie ihr den Preis über 50% reduziert und verlinken Natürlich so zu Amazon das sie Geld kassieren. (Einmal beim klicken des Links der über einen redirector geht und einmal kassieren sie Affiliateprovision von Amazon). Davon leben so Seiten hauptsächlich wie Dealgott.


    Um das noch mal klar zu stellen ich sag nicht:" Das Teil ist der Hammer, sondern der rabattierte Preis ist der Hammer!"

  • Ich hab so ein Ding seit Jahren und es ist auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings eine andere Marke.
    Und ja, die Staubwolken sind sehr real. ^^
    Aber die Lüfter werden schön sauber und es ist auf unterer Stufe auch nicht zu heftig. (Obere Stufe würde ich nur für's Mücken abwehren empfehlen...)