serien talk

  • Von fast jeder anderen Plattform?

    Yeaahhhhh!

    Netflix?

    Nayyyyyyyy!

    Wieso?

    Ich hab inzwischen ganz große "Red Flags" und wenn ich diesen Ruby Rose Gedächtnis Haarschnitt sehe

    Unbenannt.jpg

    und dann auch noch an den generellen Netflix Trackrecord was bestimmte "Themen" angeht denke, habe ich arge Bedenken.

    Ich werd reinzappen wenns da ist, aber im Vorfeld freuen...ne, dazu bin ich inzwischen so skeptisch geworden, das es eher schon an Zynismus grenzt.

  • Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, derartige Settings wurden abseits vom Original so sträflich vernachlässigt, dass es mir schon fast (irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren) egal ist.


    Abgesehen davon mag ich diesen Undercut Haarstil (ob geschnitten oder geflochten) unabhängig von der Schauspielerin, die sich trotz durchaus bekannten Portfolio nicht im Ansatz bei mir eingeprägt hat (in beiden Richtungen). :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Serie veschlinge ich gerade.


    Apple_TV_Slow_Horses_key_art_graphic_header_4_1_show_home.jpg.large.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ganz schnell, um was geht es da? Würde ich mir ja schon alleine wegen Garry Oldman anschauen, den ich seit Jahren/Jahrzehnten für einen der Weltbesten Schauspieler halte.

  • In Slow Horses geht es um eine MI5 Abteilung in der alte, ausgediente Agenten und solche die unfähig, fehlerbehaftet sind, ausgelagert werden. Nun stoßen(man könnte auch sagen stolpern) diese in S1 auf einen britischen Verschwörungsplot und lösen den Fall. Sehr gelobte und erfolgreiche Apple TV+ Serie, Momentan im Ende der dritten Season a sechs Episoden.

  • In Slow Horses geht es um eine MI5 Abteilung in der alte, ausgediente Agenten und solche die unfähig, fehlerbehaftet sind, ausgelagert werden. [...]

    Genau das. Hätte nicht gedacht, wie gut Garry Oldman in die Rolle passt bzw. diese spielt. Die Serie hat (mMn) die perfekte Mischung aus Humor, Story und Action.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    S3 wohl noch irgendwann in 2024.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe heute mit der Korea Serie Gyeongseong Creature angefangen und muß sagen sie gefällt mir echt gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab sie jetzt durch, hat mir echt gut gefallen ... technisch so ungefähr auf Kingdom Niveau (auch die koreanische) nur halt im WW2 Setting und mit Supersoldatenforschung anstelle von Zombies. ;)