serien talk

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmm, ich bin für Lower Decks und The Orville zu alt, fürchte ich. One Piece hingegen werde ich mir geben. Habe das Spiel One Piece World Seeker letztens im Sale gekauft und das ist verdammt gut.

  • Hmm, ich bin für Lower Decks und The Orville zu alt, fürchte ich. One Piece hingegen werde ich mir geben. Habe das Spiel One Piece World Seeker letztens im Sale gekauft und das ist verdammt gut.

    Also das Du dir One Piece geben wirst...da hätt ich Haus und Hof drauf gewettet :lachen:

    Aber, dass du The Orville nicht so magst, überrascht mich doch ein bisschen. :mütze:

  • Also das Du dir One Piece geben wirst...da hätt ich Haus und Hof drauf gewettet :lachen:

    Aber, dass du The Orville nicht so magst, überrascht mich doch ein bisschen. :mütze:

    Haha,


    Ja ich war selbst überrascht, habe etwa die Hälfte der ersten Staffel geschaut und musste echt mit mir kämpfen. Ich mochte die weibliche Hauptrolle so absolut gar nicht und die teils sehr ernsten Themen bissen sich meinem Empfinden nach zu sehr mit der "Comedy" Art wie die Leute teils damit umgingen.

  • Bei den extrem Comedy von Orville ist nach der ersten Staffel Schluß, dann gibt es zwar auch hier und da mal ein Schmunzler, generell ist es aber viel ernster.

    Ich kann da nur sagen bleib dran, es lohnt sich. :thumbs up:



    Ich alter Sack gucke übrigens nebenbei Lower Decks (endlich eine gehörige Portion Selbsthumor aus dem Hause) und fand die Crossover Folge(n) in Strange new Worlds total erfrischend. :thumbs up:



    Gestern habe ich mir auch die erste Folge von One Piece mal angetan ... mal sehen wie es weitergeht, die Story nebst Charaktere sind ja total abgedreht, was im Anime Sektor auch nicht selten ist. :gruebel: