• Wundert doch nicht. Bei der Knallharten Konkurrenz im Online Markt/Shop war es doch nur eine Frage der zeit bis es einen der Großen erwischt. Und immer der Billigste zu sein hat eben Nachwirkungen.

• Wundert doch nicht. Bei der Knallharten Konkurrenz im Online Markt/Shop war es doch nur eine Frage der zeit bis es einen der Großen erwischt. Und immer der Billigste zu sein hat eben Nachwirkungen.

Na ja, so günstig ist Mindfactory auch nicht mehr. Die haben schon relativ den Standardpreis, von Billiganbietern wie One.de sind die sehr weit entfernt. Sie sind nur im Vergleich zu Alternate teils günstiger bzw. haben bessere Produkte.

• Ich zitier mich mal selbst (das wurde wo anders schon besprochen...)

Zitat

Na mal gucken ob es stimmt.

Wie sagt man so schön - sie sollten eine Kerze für die Insolvenz von Mindfactory anzünden.

Sonst könnte es für die Beteiligten zivilrechtlich eng werden, dann kann einer selber schnell bei den Summen Privatinsolvenz anmelden, sollte Mindfactory entsprechend dagegen vorgehen, wenns nicht stimmt.

Igor zusammen mit dem Pokerclock von der PCGH habe da kräftig öffentlich getrommelt.

UWG §4/BGB §823 läßt grüßen im Fall der Fälle.

• Ich zitier mich mal selbst (das wurde wo anders schon besprochen...)

Und vermutlich konnten einige ebenso wenig wie ich mit dem Teil anfangen :gruebel:

Zitat

Igor zusammen mit dem Pokerclock von der PCGH habe da kräftig öffentlich getrommelt.

UWG §4/BGB §823 läßt grüßen im Fall der Fälle.

Ließt sich als fehlt da was. :roll: