Liegt vielleicht an irgendwelchen Einstellungen bei dir? Du hast ja im System automatische Updates ausgestellt, richtig?
Hab ich auch immer auf aus und trotzdem wurde es automatisch installiert.
Liegt vielleicht an irgendwelchen Einstellungen bei dir? Du hast ja im System automatische Updates ausgestellt, richtig?
Hab ich auch immer auf aus und trotzdem wurde es automatisch installiert.
Meinste die Einstellungen der System Updates von Windows greifen auch bei Google Chrom
Meinste die Einstellungen der System Updates von Windows greifen auch bei Google Chrom
Nee, normal natürlich nicht aber vielleicht hat Chrome deswegen "automatisch" das ähnlich eingestellt?
Konnte nix finden, nicht mal eine einzige Einstellung das Chrom bei jedem Start nach Updates sucht
Und wie sollte es auch anders sein ich klicke die Update Funktion an und er installiert
ein neues Update nachdem der Rechner bereits eine Stunde läuft,,,
Und wie sollte es auch anders sein ich klicke die Update Funktion an und er installiert
ein neues Update nachdem der Rechner bereits eine Stunde läuft,,,
Genau so war es bei mir auch oder ich glaube ich habe irgendwas mit Info angeklickt um zu sehen welche Version ich habe und nach dem klick hat er dann aktualisiert.